Sex mit Prominenten...

Benutzer89397 

Benutzer gesperrt
Liebe Forumsteilnehmer,

ich würde gerne mal wissen, ob hier jemand von Eurch im Forum schon mal Sex mit einem/einer Prominenten hatte, prominent gemeint im weitesten Sinne, z.B. Nachrichtensprecher, Fernsehmoderatoren, Schauspieler, Sänger...

Wie habt ihr den-/diejenige kennengelernt und wie war die Erfahrung für Euch, jemandem plötzlich so nahe zu sein, den Ihr sonst eigentlich nur aus einem ganz anderen Zusammenhang kanntet...

Bin gespannt, ob Ihr dazu was zu erzählen habt...

Benutzer84947 

Verbringt hier viel Zeit
Zwei Moderatorinnen, kannte sie aber schon bevor sie jeden Tag im Fernsehen waren. Empfinde das als nichts besonderes, sind doch alles ganz normale Berufe.

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
Jap, im weitesten Sinne war mal einer prominent.
Wenn man den Fernsehsender verfolgt, ist er schon ein recht bekanntes Gesicht :zwinker:
Als ich ihn kennengelernt habe, habe ich ihn gar nicht mit dem Moderator (der er ja ist) in verbindung gebracht. Und das, obwohl ich ihn vorher schon tausendmal im TV gesehen hab :grin:

Naja, war dann letzten Endes auch nichts besonderes, nur weil er im TV zu sehen ist. Bedeutet ja nicht, nur weil man "prominent" ist, dass das den Sex verbessert.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
im weitesten Sinne....joah, wenn dazu auch Mitglieder von Rockbands gehören die bei MTV auftreten. ;-)

War schon schmeichelnd, wenn auch ein bisschen absurd.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren