Sex mit Planet-Liebe Mitgliedern

Mit wie vielen habt ihr das schon gemacht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    172

Benutzer79395 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, hatte ich noch nicht und mit denen ich gern wuerde, sind alle vergeben :cry: :cry: :cry:

Viele Gruesse

Benutzer16086 

Verbringt hier viel Zeit
wenn nicht einer meiner ONS/Affairen oder Beziehungen hier angemeldet ist, dann: NEIN

Benutzer54755 

Verbringt hier viel Zeit
mit einer-und so bleibt das erst einmal, oder es gibt hier Exén

1 Woche(n) später

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
Mit keiner, jedoch sind hier schon einige sehr attraktive Frauen angemeldet, wo ich nicht nein sagen würde wenn es sich ergeben würde.

Benutzer82462 

Verbringt hier viel Zeit
Mit keiner, es sei denn...

Off-Topic:
ich müßte den Rechner meiner Freundin mal unter die Lupe nehmen...

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
noch nie und so schnell wird das auch nicht passieren ^^

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Mit niemandem.

Wär aber nicht auszuschliessen, dass es anders gekommen wäre, wenn es dieses Forum schon gegeben hätte, als ich noch solo war.

Und nein, ich hätte dann nicht die Mailboxen der Mädels mit Annäherungsnachrichten zugespammt.

Off-Topic:
Wie war das mit den Meerschweinchen im Zelt :-D

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich wäre immer noch neugierig auf die gleiche Umfrage nur anonymisiert, so zum vergleich...:grin: :engel:
Ich vermisse auf Anhieb allein 5 Namen von Usern, die hier "kreuz und quer" ficken.:grin:

Kann aber verstehen, dass sie sich nicht outen werden, das gäbe bestimmt Diskussionen.:grin: :tongue:

So hab nochmal eine anonyme Umfrage gleichen Inhalts gestellt, wollen wir doch mal sehen ob jetzt einige mutiger werden, auf dem planeten geht es nämlich durchaus ab...:grin:

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mit noch keinem von PL Sex... Obwohl, vorstellen könnte ich es mir schon, wenn man hier jemanden kennenlernt und die Chemie stimmt und man sich dann eben besser kennenlernt, zusammenkommt etc... Klar käme es dann wohl auch irgendwann zum Sex :drool:

Gibt schon ein paar sexy Exemplare hier bei PL, wo ich es mir durchaus vorstellen könnte :schuechte

2 Woche(n) später

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Sag das doch gleich! Und was mach ich dann noch hier:smile:

Ne kleiner Scherz:smile: Bei mir auch null, bin aber auch erst seit ein paar Tagen hier.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren