Sex mit Plüschtieren/Stofftieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Benutzer

Gast
Hallo an alle....
da über das Liebesspiel mit Plüschtieren/Stoffieren im Internet nicht all so viele
Informationen zu finden sind, versuche ich es mal auf diesem Wege....
Mich würde mal interessieren, ob es ausser mir noch andere Leute auf diesem
Planeten gibt, die sich mit Ihren Plüschies vergnügen?Wenn ja....
Wie oft macht Ihr das?
Was für Plüschies werden von Euch bevorzugt?
Habt Ihr irgendwelche Gefühle gegenüber euren Plüschies?
Steht Ihr auf Grosse oder eher auf kleine Plüschies?
Besten Dank im voraus für Eure Mitteilungen.
Weitere Fragen zum Thema werden gerne beantwortet.
Gruss
RealPlushieLover
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
nutz mal die Suchfunktion.
Da gab es vor kurzem einen Thread zu.
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm..also ich tue das meinen plüschis net an...
ich könnte doch dann nicht mehr meinem teddy in seine süßen knopfaugen schauen :zwinker: :tongue:
 
M

Benutzer

Gast
Das thema gabs schon-.- wie kann man nur sein süsses Kuscheltierchen für Sex missbrauchen??manchen muss ja echt fade im kopf sein-.- :rolleyes2
 

Benutzer10491  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will ja niemanden beleidigen oder provozieren aber.... scheisse.... wenn sowas mit 10-12 jahren vorkommt, dann geht das ja noch.....aber man holt sich doch keinen runter mit stofftieren in einem alter von 34 Jahren! wenn du wirklich so alt bist....versteht sich.

ich würde sagen, das ist schon fast pervers, und zeigt eine Neigung zu sodomie :grin:

ok... der schluss war jetzt nur ein witz....

aber trotzdem, machs doch mit der hand, oder lass eine Frau ran.... :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Gehts noch?

Ist das normal? Also ich bevorzuge eher weibliche MitMENSCHEN...
Ich betone MENSCHEN....
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
hehe, weibliche Mitmenschen... Und ich dachte schon du meinst weibliche Stofftiere. :zwinker:

Achja, alles Gute zum Geburtstag... :bier: Hast du ein paar Stofftiere bekommen. :zwinker: :link: :blablabla
 
C

Benutzer

Gast
also ich verstehs ja wenns ne Frau/Mädchen macht! habe ich auch schon in meiner Vergangenheit gemacht! Da hat man sich eben mal dran gerieben so reiter reiter :tongue:
aber ein Mann mit über 30 Jahren? Wie stellst du das an :rolleyes2
 
T

Benutzer

Gast
jo, in dem thread hab ich au mitgewrikt ^^

aber wies da steht, dass machen eher mädchen und eher jüngere leute.

du bist über 30, und fragst ob wir gefühle für stofftiere haben?!?!
 
Z

Benutzer

Gast
ähm könntet ihr mal etwas toleranter sein? er fragt freundlich danach und dann solche schoten hier. Er vergewaltigt schliesslich keine kinder. *kopfschüttel* is ja peinlich
 

Benutzer12344  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass ein erwachsener Mann so was wirklich tut.
Ich hab auch nen Teddy, den ich im Arm hab, wenn ich einsam bin, aber hab noch nie dran gedacht, mal was anderes mit dem anzustellen.

@RealPlushLover:
beschreib mal deine Plüschies u. wie du das mit denen anstellst, bin da doch neugierig geworden, als ich das gelesen hab.
Sind das "normale" Teddys oder umgebaut ?
 
R

Benutzer

Gast
....in gewissen maßen sind die plüschies umgebaut...
aber da es hier offentsichtlich wenig toleranzen zu diesem
thema gibt, werde ich hierzu keine weiteren angaben machen...
den unwissenden sei nur gesagt, dass weltweit eine commuinty zu
diesem thema gibt,dass ist nur den wenigsten bekannt. informationen sind nur
durch eingabe spezieler bergriffe in suchmaschinen zu bekommen...trotzdem besten dank für die statements...
 

Benutzer9452  (40)

Verbringt hier viel Zeit
nur um den Armen Threadstarter mal zu beruhigen: ich finde das net schllimm, es sind ja schließlich keine lebenden Tiere. Es sind genau genommen Stofffetzen, die durch Nähte zusammen gehalten werden und ausgestopft sind. Die Dinger "leben" nur, wenn man sie in Gedanken leben lassen will!
Also weiterhin viel Spaß dabei.
 
V

Benutzer

Gast
Libelle schrieb:
nur um den Armen Threadstarter mal zu beruhigen: ich finde das net schllimm, es sind ja schließlich keine lebenden Tiere.

Stimmt. Wo ist eigentlich der große Unterschied zu Gummipuppen? Ich kann mir sogar vorstellen, dass Plüschtiere kuschliger sind. Die Beweggründe kann ich allerdings in beiden Fällen nicht nachempfinden.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich habs auch schon mit Plüschtieren gemacht, nehme aber jetzt lieber Kissen oder Frotteetücher, weil die sich danach besser waschen lassen. :tongue:
 

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
RealPlushLover schrieb:
Hallo an alle....
da über das Liebesspiel mit Plüschtieren/Stoffieren im Internet nicht all so viele
Informationen zu finden sind, versuche ich es mal auf diesem Wege....
Mich würde mal interessieren, ob es ausser mir noch andere Leute auf diesem
Planeten gibt, die sich mit Ihren Plüschies vergnügen?Wenn ja....
Wie oft macht Ihr das?
Was für Plüschies werden von Euch bevorzugt?
Habt Ihr irgendwelche Gefühle gegenüber euren Plüschies?
Steht Ihr auf Grosse oder eher auf kleine Plüschies?
Besten Dank im voraus für Eure Mitteilungen.
Weitere Fragen zum Thema werden gerne beantwortet.
Gruss
RealPlushieLover

Ich stehe auf kleine Pluschies mit grossen Titten!!!
keul.gif
Ich mach das so 4 bis 5 mal am Tag!!!
55_2.gif


Also ich bitte euch!was ist das für eine Frage??
Ist das ein Fake??Wie kann man das mit Pluschies treiben??Kann mir das einer erklähren??
ahhhh.gif
 
U

Benutzer

Gast
das ist ein Fetisch wie vieles andere auch, wenns jemanden interessiert hier sind Infos dazu Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren