• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Penis-Sleeves

M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
...
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Einmal probiert und für noch unangenehmer als Gummis befunden.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich kenn beim Sex nur die Hüllen, die den Schaft umschließen, die Eichel aber freilassen. Da find ich die Noppen immer sehr geil. Einer meiner ersten Freunde hat die Dinger immer verwendet,w eil er Angst hatte, dass das Kondom abrutschen könnte^^ - aber die Penetration war schon geil - manchmal auch etwas drüber. Jetzt benutzen wir es nur noch selten.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Ja, manchmal ganz okay, mit viel Gleitgel, manchmal nur unangenehm bis schmerzhaft, mit genauso viel Gleitgel.

Der Renner ist es nicht. Selbst wenn es okay ist, ist der Reiz nur kurz interessant. Es staubt grad wohl irgendwo in der Toybox vor sich hin.
 
A
Benutzer185762  dauerhaft gesperrt
  • #5
Ich kenn beim Sex nur die Hüllen, die den Schaft umschließen, die Eichel aber freilassen. Da find ich die Noppen immer sehr geil. Einer meiner ersten Freunde hat die Dinger immer verwendet,w eil er Angst hatte, dass das Kondom abrutschen könnte^^ - aber die Penetration war schon geil - manchmal auch etwas drüber. Jetzt benutzen wir es nur noch selten.
Spannend !! War sein penis dadurch auch länger und dicker ? Braucht man drüber noch ein kondom ? Bist du dadurch schneller gekommen und wie ist das dür den typ ?

Grüße
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Der Penis wird halt so verändert, wie der sleeve ist. Also es gibt welche die machen ihn (deutlich) dicker, oder länger, oder beides.
Und klar braucht man (drunter) ein Kondom, da der Sleeve nicht wie ein Kondom auch garantiert dicht ist. außerdem ist er dann einfacher zu reinigen :zwinker: Ich komm damit schneller - ist ja eine ganz andere Stimulation. Und mein Freund - der findet es spannend mich kommen zu sehen aber kommt dadurch äußerst langsamer bzw. bar nicht, da er kaum was spürt.... wie ein noch dickeres Kondom halt vom Gefühl....
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Nein. Nur schon der Gedanke trocknet mich aus wie ein mittlerer Klimawandel.
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
...
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #9
G
Benutzer Gast
  • #10
Speziell mit Verlängerung fand ich das Ding blöd. Das Material war sehr weich, was eigentlich angenehm ist. Nur hatte die Verlängerungsspitze keinerlei Stabilität und wurde ständig seitlich weggedrückt. Das Ding war praktisch nicht einsetzbar und wanderte schnell in den Müll.
 
B
Benutzer186206  (40) Ist noch neu hier
  • #11
Ich brauche Dorado nicht, meiner ist hart und lang.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren