Sex mit Penis-Sleeve

Benutzer8956 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich hab noch keine Erfahrungen mit Penis-Sleeves und ähnlichen und wollt mal wissen, was eure Erfahrungen damit sind.

1. Hattet Ihr schon Sex mit einem Penis-Sleeve?

2. Wie war es? Wie fandet Ihr es? Wie gut hat es geklappt?

3. Wie fand es der Partner/die Partnerin?

4. War der Penis-Sleeve an beiden Seiten offen oder vorne geschlossen?

5. Falls Ihr es noch nicht ausprobiert habt, wäre es was für Euch?

6. Könnt Ihr was Empfehlen?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
1. nein. Was ist das? Ist ein Kondom kein "Penis-Mäntelchen"?

Penisfutterale gibt es bei Naturvölkern. Aber sicher nicht für Sex :eek:
 

Benutzer2004 

Benutzer gesperrt
1. Hattet Ihr schon Sex mit einem Penis-Sleeve? ja

2. Wie war es? Wie fandet Ihr es? Wie gut hat es geklappt? hab keinen unterschied gespürt

3. Wie fand es der Partner/die Partnerin? mein freund meinte, er wär härter dadurch

4. War der Penis-Sleeve an beiden Seiten offen oder vorne geschlossen? offen

5. Falls Ihr es noch nicht ausprobiert habt, wäre es was für Euch?

6. Könnt Ihr was Empfehlen?[/quote] gibt besseres
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
1. Hattet Ihr schon Sex mit einem Penis-Sleeve?
Ja

2. Wie war es? Wie fandet Ihr es? Wie gut hat es geklappt?
War unproblematisch. Für mich war das Gefühl nicht wesentlich anders - abgesehen von der Tatsache, das "er" jetzt 1 cm breiter und 3cm länger war. :smile:

3. Wie fand es der Partner/die Partnerin?
Mochte das Gefühl nicht. War ihr zu unnatürlich, obwohl das Ding sehr weich war. Allerdings etwas kühl denke ich, da nicht durchblutet :smile:

4. War der Penis-Sleeve an beiden Seiten offen oder vorne geschlossen?
vorne geschlossen

6. Könnt Ihr was Empfehlen?
Musst Du selber testen. Keine allgemeine Empfehlung möglich denke ich. Kostet ja auch nur 20 Euro ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren