Sex mit oder ohne Socken???

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Ah ... was ne Frage ... Sex mit Socken ist ja wohl der Abturner überhaupt *schuettel* :zwinker:

Juvia
 

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens ohne, aber es kommt drauf an, wo und wie...

lg
cel
 

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
ohne Socken, aber MIT halterlosen Strümpfen kann ganz nett sein:zwinker:
 

Benutzer8941  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es super schön ohne socken weil wir die füsse schon irgendwie ins vorspiel einbauen, steicheln und so
 

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
mit socken hatte ich bis jetzt weder eine beziehung noch ein ons... stelle mir das auch irgendwie langweilig vor... :grin: :grin: :grin:

@topic: je nach situation. aber im bett muss das nicht unbedingt sein...
 

Benutzer11335  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Je nach Situation.

Mich persönlich stören Socken nicht, genausowenig wie mich der Anblick von Füssen antörnt :zwinker:
 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch kein einziges Mal Sex mit Socken, aber mich würds nicht wirklich stören - kann ja mal passieren im Eifer des Gefechts, oder ned?
Ich würd keinem Typen an die Gurgel gehen, wenn er vergessen würde sie auszuziehen..
 

Benutzer4443 

Verbringt hier viel Zeit
Normal im Bett natürlich ohne. Aber manchmal gibt's auch Situationen, da kann man die Socken schlecht ausziehen und da bleiben sie an *g*..
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Im Prinzip ohne.
Wenns aber zu schnell geht oder je nachdem, wo man ist, auch mal mit.
 

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
auf alle fälle ohne!!!!

erlaubt sind aber halterlose strümpfe bei ihr. :engel:
 
S

Benutzer

Gast
wenn mir kalt is in den füssen lass ich die socken an und mein freund darf sie in diesem fall auch anlassen. aber sonst eindeutig: KEINE socken.
 

Benutzer10697 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag eigentlich schöne (Frauen)Füße in weißen Söckchen.
Finde den Anblick durchaus erotisch.

Aber ob beim Sex nun mit oder ohne, dass iss ja nun egal.
Mir ... :bier:
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab jetzt mal JA genommen weil es halt vorkommen kann und ich es nicht kategorisch ausschließe.

Wenn man nicht genügend Zeit zum ausziehen hat wird nur soviel wie nötig ausgezogen oder wenn es kalt ist.
Und da meine Freundin, besonders jetzt im Winter, ne totale Frostbeule ist darf sie sie lieber anbehalten als das sie mich dann zuquatscht das ihr kalt ist *g*
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
Ist relativ egal würde ich meinen. Besonders stören würden die ja wohl eher nicht, und bevor sich der andere abfriert ... warum nicht.
 
S

Benutzer

Gast
*würg*

Nein! Ganz klar, Socken aus! Kann man dann auch super ins Vorspiel einbauen!

fif.gif
 

Benutzer9550  (35)

Verbringt hier viel Zeit
da ich eh meißtens abends oder morgens sex habe hab ich dann natürlich keine socken an weil ich eh im bett liege :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren