sex mit oder ohne kondom

Benutzer153404  (20)

Ist noch neu hier
Fühlt sich sex eigentlich mit kondom anderst an Und ist es ohne kondom viel geiler?
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich finde ihn ohne Kondom viel schöner. Man fühlt einfach mehr und irgendwie ist man dem Partner näher. Geht natürlich nur, wenn man anderas vernünftig (!) verhütet.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn man sich etwas massiv einredet, dann kann das die Wahrnehmung schon beeinflussen.

Ich kenne beides und finde den Unterschied minimal. Das einzige was stört ist die Spintanität die wegfällt.

Aber ich habe lieber einen Gummi als Tripper oder was schlimmeres.
Grade als Single - nur mit Kondom.
Aber ich bevorzuge extrem dünne.
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
...und man sicher weiß, dass der Partner keine Krankheiten hat...
[DOUBLEPOST=1432150394,1432150342][/DOUBLEPOST]
?
Ein Beispiel: ich benutze Kondome mit einer Dicke von 0.01 oder 0.02 mm.
Wer mir erzählt er spüre damit nix, der hat ein massives Problem, aber das Kondom ist nicht dran Schuld.

Der Unterschied ist meiner Meinung nach einfach nicht so grenzenlos gigantisch wie so mancher tut. Wenn ich mir das aber immer wieder einrede, dann beeinflusst das die eigene Wahrnehmung.
 

Benutzer105116 

Verbringt hier viel Zeit
...und man sicher weiß, dass der Partner keine Krankheiten hat...

Das Problem ist, dass selbst ein fester Partner im Worst-Case Krankheiten in die Beziehung bringen kann. Du bräuchtest bei einem wechselnden Partner immer ein tagesaktuelles Attest.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich empfinde den Unterschied als minimal, wenn überhaupt spürbar.
 

Benutzer153469  (26)

Benutzer gesperrt
Als ich das erste mal ohne Kondom in meine Freundin eingedrungen bin, war das die feinste Gefühlsexplosion. Ich hätte nie gedacht das es so einen Riesen Unterschied macht.
 

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Ein Beispiel: ich benutze Kondome mit einer Dicke von 0.01 oder 0.02 mm.
Wer mir erzählt er spüre damit nix, der hat ein massives Problem, aber das Kondom ist nicht dran Schuld.

Der Unterschied ist meiner Meinung nach einfach nicht so grenzenlos gigantisch wie so mancher tut. Wenn ich mir das aber immer wieder einrede, dann beeinflusst das die eigene Wahrnehmung.

Das mag vielleicht für dich stimmen, für mich macht es aber einen enormen Unterschied aus.

Keine Frage, der Sicherheitsaspekt überwiegt massgeblich. Aber wenn ich die Wahl hätte zwische mit oder ohne: Ganz klar ohne!
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Ohne ist geiler. Man fühlt sich dem Partner näher. In festen Beziehungen verhüte ich mit der Pille und schlafe dann auch ohne Kondom mit meinem Partner. Sonst zusätzlich mit Kondom.
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich kenne den unterschied gar nimmer.. die letzten 10 jahre habe ich immer mit kondom verhütet und das fühlt sich gut an wenn sie richtig passen :smile:
 

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
So krass störts auch wieder nicht. Hat mein Empfinden nicht wirklich beeinflusst bisher.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
In festen Partnerschaften ohne - ich mag die Spontanität und das nackte Gefühl seines Schwanzes, das wichtigste ist aber: Ich spüre sein Sperma in mir, dass möchte ich nicht missen.

Ansonsten mit Gummi, ohne Frage.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren