Sex mit oder ohne Kondom ??

Benutzer73614 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht sollte man vor dem Schlüsse-Ziehen einfach noch mal nachhaken? :zwinker:

LG
Gut, dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle :zwinker:



Um vielleicht auch noch was zum Thema beizutragen:
Ich finde Sex ohne Kondom einfach noch ein Stück intimer, wenn ich beispielsweise spüre, wie er in mir ejakuliert.
Das mag ich :smile:
 
L

Benutzer

Gast
Tante Edith sagt: Keine Bewertungsdiskussionen in Threads, sonst gibts eins auf die Nuss.
Serenity

Nein, du hast geschrieben, dass du spürst, wann du deine unfruchtbaren Tage hast. Das ist definitiv ein Unterschied, da man bereits ein paar Tage vor und auch nach dem Eisprung schwanger werden kann. Die fruchtbare Zeit lässt sich also auf 9-10 Tage eingrenzen. Aufgrund des individuellen Zyklus findet der Eisprung auch nicht immer am selben Tag statt. Es handelt sich hierbei also um keine sichere Verhütungsmethode!

Ich habe fruchtbar gelesen statt unfruchtbar :schuechte
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
[…]@Topic: bitte immer vorher abklären, ob beide frei von Krankheiten sind, denn nur Kondome schützen davor! (kann man nicht oft genug sagen *find*)
Ja, da gebe ich dir Recht, das kann man nicht oft genug sagen.

khaotique schrieb:
Gut, dafür entschuldige ich mich an dieser Stelle :zwinker:
:smile: Schön, dass wir dieses Missverständnis aus der Welt geschafft haben.

LG
 

Benutzer83584  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Die Kalendermethode ist nur dann sinnvoll, wenn die Tage auch regelmäßig kommen.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe noch nicht einmal Sex ohne Kondom gehabt und kenne daher den Unterschied nicht,
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe noch nicht einmal Sex ohne Kondom gehabt und kenne daher den Unterschied nicht,

Sowas finde ich irgendwie gleich nochmal für mich mit traurig :zwinker:

Ich finde Sex ohne Kondom sooo viel schöner, für mich ist das eine Qualitätsänderung von 100 %. Dieses Gefühl von Plastiktüte in mir drin, den Kerl schön ordentlich zu verpacken, damit nichts in einem drin landet ... grauselig :ratlos:

Ich hatte glaube ich bis dato 10-20 Mal überhaupt Sex mit Kondom, und das war wahlweise nach Antibiotika Behandlungen oder Pillenvergessern.
Beide Freunde haben Aidstest gemacht, ich selber war beim ersten ja auch noch jungfräulich. Solche Tests finde ich aber sehr wichtig. Wenn man sowas abgeklärt hat, dann finde ich nicht, dass man sich die doppelte Belastung (auch kostentechnisch) antun sollte.

Natürlich muss man dann ein bisschen mehr auf die Pille achten.

Aber ich finde, dass das Gefühl von Haut auf Haut so schön warm ist und soviel mehr, als mit Plastik drumherum, dass das eigentlich für mich durch nichts zu toppen ist.
 

Benutzer38864 

Verbringt hier viel Zeit
Wird das hier der Wie-schön-ist-es-ohne-Kondom-Thread???

Jeder schwärmt davon, wie toll es doch ohne Gummi ist, und es wurde nur ein lächerliches mal davon geredet, dass ein Kondom auch gegen HIV/Aids schützt. Und was ist mit anderen Geschlechtskrankheiten????

Wer A sagt sollte auch B sagen!!! Meine Meinung. Und wenn ich in einem öffentl. Forum sage, wie toll doch der Sex ohne Kondom ist, sollte man auch sagen, dass man vorsichtig sein muss!

www.netdoktor.de schrieb:
Derzeit leben in Deutschland rund 59.000 Menschen mit HIV, so das Robert Koch-Institut (RKI). Die Zahl der Neuinfektionen liegt 2007 bei rund 3000 und ist damit gegenüber den Vorjahren gestiegen.
ich würde aufpassen!
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Jeder schwärmt davon, wie toll es doch ohne Gummi ist, und es wurde nur ein lächerliches mal davon geredet, dass ein Kondom auch gegen HIV/Aids schützt. Und was ist mit anderen Geschlechtskrankheiten????

Man kann sich auch anstellen - die Frage ist, was fühlt sich besser an. Und nicht: Was schützt vor HIV? Dass das nur Kondome tun, weiß ich bereits seit der 5. Klasse und da ich bis dato nur 2 Beziehungen hatte und jeweils getestet wurde, kann ich für mich sagen, dass ich gesund bin und dass ich DANN auch gerne das für mich bessere Gefühl habe, dass ich meinen Partner spüre, und nicht so ein Plastikdings.

Wenn beide Partner getestet sind - und idR testet man dann ja auch andere Erkrankungen gleich mit - und einander treu, wüsste ich nicht, wozu man noch zusätzlich mit Kondom verhüten sollte, wenn man für Schwangerschaften eine andere Verhütungsmöglichkeit hat.

Sicherlich hat das Ganze auch was mit Vertrauen zu tun - aber das hat eine Beziehung immer.
 

Benutzer38864 

Verbringt hier viel Zeit
Man kann sich auch anstellen - die Frage ist, was fühlt sich besser an. Und nicht: Was schützt vor HIV? Dass das nur Kondome tun, weiß ich bereits seit der 5. Klasse und da ich bis dato nur 2 Beziehungen hatte und jeweils getestet wurde, kann ich für mich sagen, dass ich gesund bin und dass ich DANN auch gerne das für mich bessere Gefühl habe, dass ich meinen Partner spüre, und nicht so ein Plastikdings.

Wenn beide Partner getestet sind - und idR testet man dann ja auch andere Erkrankungen gleich mit - und einander treu, wüsste ich nicht, wozu man noch zusätzlich mit Kondom verhüten sollte, wenn man für Schwangerschaften eine andere Verhütungsmöglichkeit hat.

Sicherlich hat das Ganze auch was mit Vertrauen zu tun - aber das hat eine Beziehung immer.
Hexe, was los? Ich hab dich doch nicht persönlich angegriffen! :knuddel: Ich kann mich nur an einige andere Theme erinnern, wo einige User offen gesagt haben, dass sie sich noch nie testen haben lassen und kein Kondom verwenden...
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Fühl mich gar nicht angegriffen :zwinker: Fand dein Posting nur etwas zu übertrieben formuliert mit den Tausenden von Satzzeichen - daher wollte ich das Thema nochmal klarstellen, nicht, dass es da noch zu Missverständnissen kommt :smile:
 
A

Benutzer

Gast
Hexe, was los? Ich hab dich doch nicht persönlich angegriffen! :knuddel: Ich kann mich nur an einige andere Theme erinnern, wo einige User offen gesagt haben, dass sie sich noch nie testen haben lassen und kein Kondom verwenden...


:schuechte Ich habe mich noch nie Testen lassen und verwende nur selten ein Kondom... bin ich da jetzt ein schlechter mensch oder muss ich mir sorgen machen? ich dachte mal, dass dies nur bei wechselnden Sexualpartnern wichtig ist... Wir waren vorher beide Jungfrau und es ist beider erste Beziehung... Mit Blut fremder Menschen sind wir bis dato auch nicht in Berührung gekommen... Irgendwie bin ich jetzt etwas Irritiert...

um zum Thema beizutragen: Wir benutzen nur Kondome, wenn der Pillenschutz z.B. durch Krankheit nicht vollständig ist, wir finden das Direkte Gefühl beide 1000 mal besser als mit dieser Plastiktüte dazwischen...
 
L

Benutzer

Gast
ICH würde es trotzdem testen, auch wenn ich weiß, dass nichts sein kann. Eben zur Beruhigung. :zwinker:
Ich selbst werde beim Plasma spenden jede Woche auf sämtliche Krankheiten getestet. Das sage ich jetzt, damit man mich von dieser Diskusion ausschließen kann. :grin:
:schuechte Ich habe mich noch nie Testen lassen und verwende nur selten ein Kondom... bin ich da jetzt ein schlechter mensch oder muss ich mir sorgen machen? ich dachte mal, dass dies nur bei wechselnden Sexualpartnern wichtig ist... Wir waren vorher beide Jungfrau und es ist beider erste Beziehung... Mit Blut fremder Menschen sind wir bis dato auch nicht in Berührung gekommen... Irgendwie bin ich jetzt etwas Irritiert... um zum Thema beizutragen: Wir benutzen nur Kondome, wenn der Pillenschutz z.B. durch Krankheit nicht vollständig ist, wir finden das Direkte Gefühl beide 1000 mal besser als mit dieser Plastiktüte dazwischen...
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
wikipedia schrieb:
In sexualwissenschaftlichen Studien geben viele Männer an, Kondome würden die Empfindungen verringern. Auch das Überziehen wird oft als Unterbrechung und Störfaktor im Liebesspiel angesehen.[2] Einige Sexualwissenschaftler sind jedoch der Ansicht, dass die Verringerung der Empfindungsfähigkeit und das Kondom als Störfaktor mehr psychisch durch das Wissen um das Kondom als physisch durch dieses selbst bedingt ist.
link zum Artikel


Ich denke es ist also eher psychischer Natur, wenn jemand behauptet einen Unterschied zu merken. Trotzdem ist es auch für mich schöner, ohne Kondom :engel: . Ich fühle mich meiner Freundin einfach näher, auch wenn der unterschied nicht so gigantisch ist.
 

Benutzer1492 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch, dass es eher eine psychische Geschichte ist. Aber die spielt doch beim Sex genauso eine Rolle wie die physische. Daher möchte ich nicht auf Sex ohne Kondom verzichten wollen. :drool: Es fühlt sich einfach "inniger" an.
 

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, also Frau meint, sie würde mit Gummi weniger spüren und ich, na mir ist es egal, wobei ich es als angenehmer ohne empfinde, aber nun nicht als schöner :cool1:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren