Sex mit oder ohne Kleidung

M

Benutzer

Gast
absolut :tongue:

jedoch CMNF gibt es leider nicht, ebenso wie CFCM oder NFNM nicht :cry:
What? :what: Ich krieg gleich Migräne. Wie jetzt? Clothes male naked female (gibts da nicht sogar spezielle Partys), gibts glaub ich schon?
[doublepost=1495469137,1495469100][/doublepost]Heißt wahrscheinlich nur anders. Fuck Abkürzungen.
 
M

Benutzer

Gast
Aber jetzt noch mal zu dem KRLZMPFZ Ding Georgieboy Georgieboy also Du meinst so richtig sie im business-Anzug und Du nackt, das findste gut?
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
:bier::bier::bier:
Viel mehr Stoff hat ein Bikini heut zu Tage auch nicht mehr zu bieten...
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Aber jetzt noch mal zu dem KRLZMPFZ Ding Georgieboy Georgieboy also Du meinst so richtig sie im business-Anzug und Du nackt, das findste gut?
Muss ja nicht gerade ein Business-Anzug sein. Aber: ja, ich finde es einigermaßen erregend, wenn sie angezogen ist und er (also ich) nicht. Kommt auf den Kontext an. Ich stehe bisweilen auf eine unterschwellige Dominanz bei Frauen, und eine angezogene Frau hat gegenüber einem nackten Mann einen gewissen "Vorteil" i.S. von etwas mehr Macht....manchmal finde ich die Konstellation ganz gut, wenn ich das Sexobjekt bin. :jaa:

Ist ja eh ein seltenes Vergnügen. :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren