Sex mit oder ohne Kleidung

Benutzer59243 

Verbringt hier viel Zeit
Also das mit Slip zur Seite find ich auch geil :grin:
Oder Ouvert.

Oder natürlich STrapse etc - alles toll :grin:
 

Benutzer162635 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also beim Quickie bleibt sowieso was an. Beim normalen Sex hab ich's gern, wenn die Frau Strapse anhat. Manchmal auch den String anlassen und nur auf die Seite schieben.
 

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Eher Nackedei. Kann aber auch mal was anbleiben. Am WE hatte ich z.b. irgendwie die Unterhose angelassen. Bei ihr bleibt manchmal auch T-Shirt oder BH an
 
P

Benutzer

Gast
Wenn es schnell gehen muss, auch mal mit Kleidung. Sonst ist mir ganz nackt schon lieber. :smile:
 

Benutzer165096  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Beim Sex sind wir immer ganz nackt. Beim Quickie hingegen bleibt fast alles an und störende Kleidungsstücke werden nur schnell zu Seite geschoben.
Mein Freund liebt es allerdings, wenn ich beim Sex ein kurzes Kleid (ohne Unterwäsche) trage, was sich leicht hochschieben bzw. unter meine Brüste ziehen lässt.
 
1 Monat(e) später

Benutzer162838  (21)

Sorgt für Gesprächsstoff
Manchmal find' ich's schon ziemlich geil, wenn meine Freundin manchmal noch das Top oder den String an hat, vor allem beim Reiten. Die Abwechslung macht's.
 

Benutzer163638 

Öfter im Forum
Gerne ganz nackt, ich liebe es, seinen Körper dabei zu sehen und Haut auf Haut zu spüren.
Oder bestimmte Kleidungsstücke, wenn er ein Hemd anhat, bitte anlassen, ich lass gern eim hübsches Kleid an, Unterwäsche, High Heels.
Bzw bei Rollenspielen, da bleibt auch lieber einiges an :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Am liebsten ohne. Weil es einfach am schönsten ist wenn man sich komplett fühlen kann. Haut an Haut.
 

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten nackt. Wobei ich es reizvoll finde, zu Beginn noch ein wenig anzuhaben, und dann während der "Arbeit" :smile: die letzten Teile auszuziehen bzw. ausziehen lassen.
Beim Quickie ist es natürlich wieder anders, da reicht es, sich partiell frei zu machen.
 

Benutzer161012 

Verbringt hier viel Zeit
Ich selber mag mich beim Sex lieber ohne Klamotten. Meine Partnerin darf aber gerne noch was anhaben. Das kann von CFNM-mäßig bis ein, zwei Accessoires, Schuhen oder Leibchen gehen (die im Laufe des Spiels dann aber doch meist entledigt werden).
Ich sag mal so: am Anfang ist die Optik noch wichtig, da kann ein heißes Outfit erregend wirken. Nachher wird die Haptik aber immer wichtiger - und da ist nackig dann das Optimum. :smile:
 

Benutzer162614 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke, dass komplettes Nachtsein dazugefört, außer es muss wirklich mal sehr schnell gehen (hat dann auch irgendwie was)
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
absolut :tongue:

jedoch CMNF gibt es leider nicht, ebenso wie CFCM oder NFNM nicht :cry:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren