Sex mit oder ohne Kleidung

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mags naggisch. Finde man sollte seinen Partner auch ohne erotische klamotten hübsch finden. Außerdem würden mich Schuhe oder sonstige Dinge beim Sex stören.
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Vollkommen nackt, aber ich hab mal gehört es wird ein Mädchen, wenn er die Socken anlässt :grin:
 

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
hmmm... ich muß ja gestehen, daß ich die langen, gestreiften Socken meiner Süßen ziemlich scharf finde. Außerdem hat sie ein ganz leckeres rotes Outfit, da muß man sie eigentlich auch nicht ganz rausschälen. :drool:
 

Benutzer43489 

Verbringt hier viel Zeit
naja, wenn es die situation und die waschmaschine :zwinker: zuläßt, darf auch mal gerne was dran sein...hat ein bisserl was verdorbenes.
wobei ich da string, mini und hochgeschobenes top bevorzuge. bin nicht so der socken-fetischist.
 

Benutzer28738  (35)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie ein wenig kleidung anhat find ich das sehr erotisch zB Miniröcke, Strapse, Babydolls, etc.
Ganz nackt find ich auch schön, obwohl ich eher ein kleines hauch von gar nichts öfters bevorzuge ^^
 

Benutzer59101 

Verbringt hier viel Zeit
Vollkommen nackt, aber ich hab mal gehört es wird ein Mädchen, wenn er die Socken anlässt :grin:
Aber nicht vergessen, vorher Zucker aufs Fensterbrett zu streuen :cool1:

Ich bin froh zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, dem Schuhe jeglicher Form beim Sex nichts geben. Textilien anderer Art können aber ganz reizvoll sein.
 

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Auch Beides...Nackt ist es am alternativsten...Aber mit Overknees oder Top, die ich halbwegs runtergezoggen habe (am Bauch), finde ich extrem geil! :drool:
 

Benutzer52685 

Benutzer gesperrt
Wenns nen Quickey ist, dann b leibt meißt keine Zeit mehr um sich die Klammotten vom Leibe zu reißen:zwinker:
Hab bislang auch noch kein Mädel getroffen, das für mich mit Absicht ihre Sandaletten im Bett anlassen würde:drool:
 

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wir reden hier auch nicht nur von Sandaletten oder überhaupt Schuhen...Die finden wohl wirklich nur wenige anmachend... :zwinker:
 

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich mag beides aber wenn man die zeit hat mag ichs doch lieber wenn beide ganz nackt sind
 

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
abwechslung is das zauberwort!
Wen's ma spontan is reicht es hin und wieder auch das sie die hose nur nen stückchen unten hat!

Versuch immer nen gesundes mittelding zu finden
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ganz nackt wenn man die zeit dazu hat :zwinker: lol
 

Benutzer59765 

Verbringt hier viel Zeit
Ist beides ganz reizvoll.
Mein Freund hat mich zwar am liebsten nackt. Ich finde aber, das ein zurseitegeschobener Slip beim Quickie ziemlich sexy ist.:engel:
 

Benutzer55907 

Verbringt hier viel Zeit
ich mags für mich sehr gerne wenn ich noch strapse oder halterlose anhabe. habe ich zwar nicht so oft an, aber wenn dann auch gerne dann beim sex.
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal mag ich es, die nackte Haut zu spüren, manchmal ist es reizvoll, einfach mal nur die nötigsten Dinge beiseite zu schieben..., hat alles irgendwie seinen Reiz...man soll die Feste feiern, wie sie fallen...:smile:
 

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
am liebsten ganz nackt. Kann aber auch (selten) vorkommen, dass es sinnvoll ist nur grade das nötigste zur Seite zu schieben ;-))
Sandra
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren