Sex mit oder ohne Kleidung

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das mit den klamotten muss ich noch austesten. hört sich aber gut an :-D
 
P

Benutzer

Gast
Ganz nackt oder z.B., wenn sie noch 'n Top oder so anhat. Aber das wird meistens auch dann irgendwann ausgezogen. Ab und zu Stiefel sind auch sexy.
 

Benutzer58000 

Verbringt hier viel Zeit
nackig ist ein zeitloser klassiker

top, rock, kleid oder auch nur sexy schuhe sind für mich auch ok

eins sollte aber für männlein und weiblein beim bumsen absolut taboo sein: SOCKEN
 
H

Benutzer

Gast
naja wenn jemand die absätze irgendwo reingerammt haben will dann gern, aber ich geb keine garantie.....

nackig is doch schöner..... :grin:

mfg Moni
 

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Je nachdem, bei einem Quickie kanns schon mal vorkommen, dass man nicht alles auszieht. Aber Schuhe werden IMMER ausgezogen.
 

Benutzer43321  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne!!!
Naja! Ich gebs zu! Manchmal hab ich auch noch die Socken an, wenns mich anscheisst, sie auszuziehen und es ganz schnell gehen muss!:tongue:
 

Benutzer55578 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, dass alles was für sich hat.

Komplett ohne Kleidung ist am intimsten, ermöglicht mehr Hautkontakt, und wenn es wirklich länger geht, läuft es sowieso darauf hinaus.

Allerdings finde ich es auch spannend, wenn noch einzelne Kleidungsstücke am Körper bleiben. Bei Strapsten und Halterlosen ist es schon fast ein Muss - aber auch sonst ist es ab und zu reizvoll.
Besonders, wenn es schnell gehen "soll", unterstreicht das die ganze Situation noch zusätzlich.
Sich bei so was komplett ausziehen ist hauptsächlich umständlich. ^^°

Allerdings glaube ich, dass ich meine Schuhe nicht anlassen würde. Auch wenn ich es bisher noch nicht probiert habe, erscheint mir die Vorstellung seltsam; ich würde mich wahrscheinlich nicht wohlfühlen.
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag es auch am liebsten ganz nackt.

Aber wenn es halt mal ganz schnell gehen muß.... :-D
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ach da kann auch mal was anbehalten werden,solange dass kein muss ist!
 

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
im auto oder auf der party dauerts zu lange erst umständlich alles auszuziehen und danach wieder ewig zusammenzusuchen....
also: rock kann man gut mal anlassen...manchmal auch die unterwäsche :tongue: ... finde es auch so sehr cool....
 

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Hin und wieder gern sie mit Stiefeln/Heels und/oder Strümpfen/Strapse und so ...:zwinker:

vanDyck
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren