Sex mit oder ohne Gummie

M

Benutzer

Gast
ohne schöner, weil
- kein Streß für ihn mit dem Gefummel (mir tut der Kleine immer sooo leid, wenn er in diesen Gummischlauch gequetscht wird :cry: )
- die Situation ohne Gummi für mich voraussetzt, daß die Verhütung anderweitig (Pille) ok ist, und ich mich in dieser Situation einfach sicherer und entspannter fühle (keine Gefahr von Handhabungsfehlern im Eifer des Gefechts oder Unachtsamkeit beim Kuscheln)

aber klar bin ich total froh, daß es Gummis gibt, denn in vielen Situationen isses einfach die einzige Lösung.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
shit, bin beim klicken in der zeile verrutscht und nu is meine stimme bei "mit ist besser"... *grummel*
finde es ohne besser vom gefühl her.
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
ohne ist es natürlich viel intensiver......
 
P

Benutzer

Gast
aber meine freundin nimmt die pille da machen wir es natürlich ohne gummi^^
und wenn sie kurz die pille nciht nimmt danach schon:smile2:
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
ich merke den Unterschied eher weniger...meine Freundin mag die Dinger nicht somit machen wir es ohne..


Freak2280 schrieb:
So sehe ich das auch. Ohne ist es schöner bzw. intesiver, aber sollte man nur machen, wenn man sich absolut vertrauen kann!

Vertrauen in allen Ehren...Kontrolle=besser
Die HIV Infektionen haben in den letzten Jahren zugenommen!
Mal Hand aufs Herz: Lasst ihr euch alle von eurem Partner einen HIV- Test vorlegen, bevor ihr miteinander schlaft?

Off-Topic:
HIV-Infektion und AIDS ? Viele Menschen in den wohlhabenden Industrienationen gehen fälschlicherweise davon aus, dass das Thema HIV und AIDS dank zahlreicher neuer Medikamente an Brisanz verloren hat - also nicht mehr "aktuell" ist.
Diese Auffassung ist leider falsch.
Die aktuellen Zahlen der WHO (Weltgesundheitsorganisation) zeigen, dass derzeit trotz aller Bemühungen weltweit rund 35 Millionen Menschen mit dem HIV-Erreger infiziert sind.
17 Millionen sind in den vergangenen Jahren bereits gestorben. In Afrika hat AIDS dafür gesorgt, dass 12 Millionen Kinder verwaist sind.

Obgleich 28 der 35 Millionen HIV-Infektionen auf Afrika entfallen, ist die Situation auch in Europa und Nordamerika weiterhin besorgniserregend, da die Zahl der Neuinfektionen wieder ansteigt. Es gibt also nach wie vor wichtige Gründe dafür, Informationen zum Thema Verhütung einer HIV-Infektion bzw. zu Fragen der Behandlung von AIDS Erkrankungen einer möglichst breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Dr.med. Jochen Kubitschek
-Chefredakteur -
Info-Netzwerk Medizin 2000

Quelle
Gruss,
Marius
 
B

Benutzer

Gast
Blackie schrieb:
Hi!!
also ich würd gern mal wissen wie ihr darüber denkt!!
ich hatte bis jetzt noch nie sex ohne gummie aber die meisten
leute sagen dass es ohne deutlich besser is!!

bei mir ist es genau das gegenteil! ...und es ist super :smile:
wobei ich jetzt noch anmerken muss, dass ich immer den gleichen partner habe :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Beim Sex selbst merk ich keinen Unterschied :smile:

Allerdings vorher: extrem aufpassen, Gummi draufmachen.
und nachher: aufpassen, "ist der Gummi noch drauf?", runter machen, entsorgen.
 
C

Benutzer

Gast
unten ohne

Also ohne ist für mich schon allein deshalb schöner, weil' halt lästig ist, nach dem Kuscheln, Knutschen, Fummeln und Ausziehen, noch so eine Tüte drüber zu ziehen. Wenn ich in Wallung bin, leg ich halt gerne los. :zwinker:
Bei einer neuen Beziehung/ONS würde ich dennoch nicht darauf verzichten.
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ShavedGirl schrieb:
shit, bin beim klicken in der zeile verrutscht und nu is meine stimme bei "mit ist besser"... *grummel*

Und ich hatte mich schon gewundert wer sowas ankreuzt. :geknickt:

Ohne ist natürlich wesentlich besser. :engel:

Bloß bei ONS lassen sich die Tüten ja leider nicht vermeiden. :grrr:
 

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
dann is, dass was man so hört ja richtig!!
muss ich auf mal versuchen!!

wer würde sich bereit erklären zum **** :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 

Benutzer31388 

Verbringt hier viel Zeit
ohne ist eindeutig besser!
Zumal ich auf Latex echt allergisch bin,und die Latexfreien sind unverschämt teuer!

Aber da eh ein Kind in Planung is...muß ich mir darüber keinen kopf machen.
 

Benutzer36277  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Gummi is zwar besser, weil man sich besser spürt!

Aber Sicherheit geht vor! Ich könnte mich, wenn ich mit jemanden schlafe den ich nicht gut kenne, nicht so entspannen! Wenn ich mit demjenigen ohne Gummi schlafe!


Außerdem: KONDOME SCHÜTZEN!
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Hallo!

Sex ohne Kondom ist gefühlsintensiver, aber der Unterschied ist nicht sooo groß und Sicherheit hat auch hier den Vorrang!

gruß
phil
 

Benutzer8865  (34)

Meistens hier zu finden
Ich mag Kondome nicht. Ohne find ichs viel schöner.

Wenn er "drin" ist.. merk ichs schon auch ein wenig, nicht sehr viel, aber doch. Vielleicht ist es auch nur Einbildung.

Aber das Gefummel vorher.. und zwischendrin und nachher, ist ganz fürchterlich, das mag ich überhaupt nicht, außerdem kann ich mich nicht so sehr entspannen, weil ich Angst habe, das Ding rutscht ab oder geht kaputt oder was auch immer.

Außerdem finde ich den Geruch so abartig. :wuerg:
 

Benutzer15483  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sex ohne Kondom fürhlt sich viel intimer an als Sex mit Kondom. Aber wenn ich mir bei meinem Partner nicht sicher wäre, wäre der Sex bestimmt mit Kondom besser, weil ich sonst nicht abschalten könnte.
 

Benutzer35261  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Kondom spüre ich viel mehr und es ist einfach ein schöneres Gefühl für beide!
Aber trotzdem verzichte ich nicht auf Gummis bei z.b. ONS oder das erste mal mit einer neuen Freundin weil ich mir nichts holen möchte!!

Deswegen streif mich mir lieber eins über meinen Penis über zur Sicherheit!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren