Sex mit oder ohne Gummi

Habt ihr lieber Sex mit oder ohne Gummi

  • Frauen: lieber mit Gummi

    Stimmen: 24 10,9%
  • Frauen: lieber ohne Gummi

    Stimmen: 73 33,2%
  • Männer: lieber mit Gummi

    Stimmen: 20 9,1%
  • Männer: lieber ohne Gummi

    Stimmen: 103 46,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    220
F

Benutzer

Gast
Da ihr beiden anscheinend mein Beitrag hier irgendwann mal nicht gelesen habt (und mich das eh nicht stört darüber zu reden), lege ich mal offen warum ich das so geschrieben habe.^^

Ich habe das Klinefelter Syndrom. Bekomme seit 3 1/2 Jahren Testosteron gespritzt. Ich bin jetzt zu 100% unfruchtbar. Warum also den Spaß mit einem Gummi verringern?

Sorry das wusste(n) wir / ich nicht :hmm:
 
P

Benutzer

Gast
hm, mal mit mal ohne.
Aber weniger wegen der Verhütungsfrage. Wir wollten mit Baby basteln anfangen.

Mal mit, weil es nicht immer schön ist, wenn mein Freund gekommen ist und dann irgendwann nach und nach
alles raus läuft. Je nach Situation und Lage ist das nicht immer passend und prikelnd wenn immer was rausläuft.

Mal ohne, weil es entspannter abgeht. Man nicht dran denken muss. Sicher könnte man das Kondom anziehen beim Liebe machen gut integrieren, aber kompliziert bleibt es so oder so ein bisschen.
Das rumarbeiten und schauen ob es gut sietzt fällt einfach weg wenn man das Kondom weg lässt.

Es hat alles seine Vor und Nachteile wie fast alles im Leben.
Nicht alles aber vieles.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe das Klinefelter Syndrom.
Off-Topic:
Du auch? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass diese Krankheit in letzter Zeit gehäuft auftritt. Habe allein im letzten halben Jahr fünf Menschen kennengelernt, die das gleiche haben...
 

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Du auch? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass diese Krankheit in letzter Zeit gehäuft auftritt. Habe allein im letzten halben Jahr fünf Menschen kennengelernt, die das gleiche haben...

Es wird jetzt öfters entdeckt.

Wikipedia schrieb:
Häufigkeit[Bearbeiten]

Das Klinefelter-Syndrom tritt bei etwa 1–2 von 1000 männlichen Neugeborenen auf.[6][7] In Deutschland leben etwa 80.000 Jungen bzw. Männer mit dem Klinefelter-Syndrom, jedoch wurden, so wird geschätzt, ca. 90 % von ihnen noch nicht erkannt.
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Ohne. "Mitspieler" und Affären kommen mir nicht über die Türschwelle, von daher gibt's da auch keine Ausnahmen. Kondome verwenden wir nur, wenn's sonst extrem unpraktisch ist (z.B. im Zelt) oder wenn ich einen Pilleneinahmefehler gemacht haben könnte.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Grundsätzlich wird ab einer gewissen Beziehungsdauer auf Gummis verzichtet.
Derzeit habe ich 2 Romanzen, mit der einen wird nur mit der Pille, mit der anderen mit Pille + Gummi verhütet. Letzteres liegt eig nur daran, dass wir, als wir vor Jahren zusammen waren, auch mit Gummi verhütet haben. Mit der anderen Romanze (auch Ex) sind wir im Laufe der Beziehung irgendwann auf "nur Pille" umgestiegen.
 
G

Benutzer

Gast
Genau wie alle anderen hier: innerhalb einer festen Partnerschaft am allerliebsten ohne sofern die Verhütung gewährleistet ist, beim rein hypothetischen Sex mit anderen / fremden Männern: nur mit Gummi.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Beim festen Partner ... ohne. - Da unfeste oder ONS nicht in Frage kommen, erübrigt sich das mit dem Gummi.
Im Nachtisch liegen noch welche, die 2002 abgelaufen sind .... die könnte ich ja auch mal wegtun. :zwinker:
 

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es auch ohne Gummi lieber.
Da ich mit meinem Partner aber schon längere Zeit zusammen bin, ist das für uns kein Problem.
Zur Verhütung brauchen wir es sowieso nicht.

Nadine.
 

Benutzer102818 

Benutzer gesperrt
in einer festen partnerschaft am liebsten ohne, ansonsten mit gummi.
 

Benutzer134258  (26)

Öfters im Forum
Ich würde gern mal ohne Gummi....
aber trotz Pilleneinnahme und keine bekannten Krankheiten hab ich schreckliche Angst vorm schwanger und krank werden, deshalb immer mit :jaa:
 
F

Benutzer

Gast
Ich finds mit Gummi besser, aber der ausschlaggebende Punkt ist hier eher, dass ich dann das "Sperma-Problem" nicht habe... des brennt nämlich bei mir immer so doof! :geknickt:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Angst um Verhütung musst du dir ja keine machen. Aber wie sieht's mit übertragbaren Krankheiten aus? Wie schützt ihr euch davor?
Off-Topic:
Ähm.... Welche Krankheiten sollen wir übertragen, bzw. wie sollen die zustande kommen?
[DOUBLEPOST=1374780805,1374763384][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Eigentlich ist die Fragestellung an sich etwas eigenartig. Die Wenigsten würden hier offen zugeben, dass sie ohne Gummi vögeln und diejenigen, die es doch tun, werden verbal gelyncht...
 

Benutzer120375  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Bei einem ONS natürlich mit Gummi, auch bei einem Dreier
Mit meiner Freundin aber immer ohne. Auch beim AV
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren