Sex mit nem Kumpel vom Freund

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
K

Katjamaus

Gast
hatte schonmal jemand Sex mit nem Kumpel vom Freund, bzw. mit ner Kumpelin von der Freundin ?
Egal ob geheim oder mit dem Wissen des Freundes/Freundin ?
 

brainforce  

Beiträge füllen Bücher
hatte schonmal jemand Sex mit nem Kumpel vom Freund, bzw. mit ner Kumpelin von der Freundin ?
Egal ob geheim oder mit dem Wissen des Freundes/Freundin ?
Auf was kommt es dir an? um was geht es dir? Es macht doch einen gewaltigen Unterschied ob man seinem Freund fremdgeht oder mit seinem Einverständnis "fremdvögelt".:ratlos:
 
K

Katjamaus

Gast
Auf was kommt es dir an? um was geht es dir? Es macht doch einen gewaltigen Unterschied ob man seinem Freund fremdgeht oder mit seinem Einverständnis "fremdvögelt".:ratlos:

auf beides (sowohl mit dem wissen des Partners als auch "fremdvögeln") ... es geht darum zu erfahren wer sowas schon gemacht hat, wie es war und wie es danach weiter ging ...
 
F

Frei

Gast
Normalerweise heisst es, von deinem Kumpel die Freundin ist tabu.
Andererseits passiert das wohl gerade am häufigsten. :hmm:
Natürlich auch in der Variante, wenn du auf den Kumpel deines Freundes scharf bist. Solange es nur eine Fantasie ist, ist nichts passiert, aber... :grin:
 

Mikiyo  

Team-Alumni
definitiv nicht. der freundeskreis meines (ex)partners ist sowohl in als auch nach der beziehung tabu. alles hat seine guten grund.
 

m4gg0t  

Sorgt für Gesprächsstoff
der freundeskreis meines (ex)partners ist sowohl in als auch nach der beziehung tabu. alles hat seine guten grund.
Exakt. Dies ist mit das größte Tabu, was man brechen kann. Selbst wenn Schluss ist will ich nicht, dass meine Ex mit einema us meinem Freundeskreis was anfängt. Gehört sich meines Erachtens nicht. Und als guter Freund macht man dies genauso wenig.^^
 

taffy   (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mit nem Freund von meinem Ex hatte ich mal was nach der Beziehung. War halt dumm gelaufen, aber der hatte mich getröstet weils mir mal schlecht ging und dann ist es passiert. Hatte es aber meinem Ex direkt gesagt. Er war natürlich gar nicht begeistert darüber. Lange Zeit wollte der keinen Kontakt mehr zu mir und mit seinem Freund ist er auch nicht mehr befreundet. Aber ich weiß nicht ob es jetzt daran lag dass ich was mit ihm hatte oder dass er weit weggezogen ist. Jedenfalls hab ichs einmal gemacht, sehr bereut und würd es nie wieder machen. Die Freunde des Freundes oder Exfreundes sollten wirklich tabu sein, da kann man viel kaputt machen.
 

Babymel  

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist öfter mal nach einem dreier mit meinem freund und seinem Kumpel passiert. Mein Freund ist dann manchmal nach der 2. Runde eingeschlafen und dann haben sein Kumpel und ich noch eine 3. Runde zu zweit gemacht. Am Anfang nur Hj oder Bj und dann auch manchmal richtig GV. Am Anfang fand ich es blöde, wenn mein Freund eingeschlafen war aus dem 3er einen 2er zu machen, somit nur hj oder bj. aber später hatte ich dann immer mehr lust auch noch mit ihm alleine den gv zu machen und so haben wir es ein paar mal nach den 3ern gemacht.
 

capricorn84   (36)

Beiträge füllen Bücher
Ist öfter mal nach einem dreier mit meinem freund und seinem Kumpel passiert. Mein Freund ist dann manchmal nach der 2. Runde eingeschlafen und dann haben sein Kumpel und ich noch eine 3. Runde zu zweit gemacht. Am Anfang nur Hj oder Bj und dann auch manchmal richtig GV. Am Anfang fand ich es blöde, wenn mein Freund eingeschlafen war aus dem 3er einen 2er zu machen, somit nur hj oder bj. aber später hatte ich dann immer mehr lust auch noch mit ihm alleine den gv zu machen und so haben wir es ein paar mal nach den 3ern gemacht.

Also das find ich echt schräg. Hats dein Freund jemals rausgefunden oder wusste er es von vornherein? Habt ihr es neben ihm getrieben?
 

Tu me manques  

Beiträge füllen Bücher
Ja gab es einmal. Aber ich führe da mildernde Umstände ins Feld.
Mein Expartner hat sich während unserer Beziehung recht gut mit meinem besten Freund angefreundet.
Dann war die Beziehung zu Ende und irgendwann ist aus meinem besten Freund und mir mehr geworden.
Fand mein Ex natürlich nicht lustig, aber ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht. Dafür ist zu viel vorgefallen...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren