• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex mit nem kleineren mann. merkt man den unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
ich wollte mal mädels fragen die schon verschiene männer gehabt haben. kann sex mit einem mann der eher klein ist genauso schön sein oder ist es doch nicht so schön wie mit nem großen mann?
 
H
Benutzer31388  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich glaub solang da nicht dreißig cm unterschied sind..warum denn nicht??
Mein mann ist zehn cm kleiner als ich und wir hatten noch nie irgendwelche Probleme:grin:
also ich konnte da keinen unterschied zu andren Männern feststellen.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Das wär mir neu... Seit wann hat denn die Körpergröße (hab ich das
schon richtig verstanden??) was mit den Bettqualitäten zu tun?
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
also ich kann hier nur für mich sprechen. mein exfreund war schon kleiner und im bett wars eben nich soooo toll (sein kleiner freund war eben auch kleiner *g*).
mein jetziger freund is im vergleich größer (auch unten rum isses größer) und der sex ist einfach nur haaaaaammer!!! :drool:
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #5
Das wär mir neu... Seit wann hat denn die Körpergröße (hab ich das
schon richtig verstanden??) was mit den Bettqualitäten zu tun?
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ok - Wenn man Sex im Stehen hat, is es vielleicht bissl anders. Aber sonst?
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #6
Kann da keinen Zusammenhang erkennen...
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #7
Das wär mir neu... Seit wann hat denn die Körpergröße (hab ich das
schon richtig verstanden??) was mit den Bettqualitäten zu tun?
:eek: Das hab ich mir auch gedacht...die Frage würd ich auch gern beantwortet kriegen..:ratlos:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also ich kann dir nur sagen, dass kleine Männer auch um einiges geiler/heißer als große Männer sein können...
 
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
körpergröße ist beim sex doch überhaupt nicht relevant...:ratlos:
 
P
Benutzer46084  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ok - Wenn man Sex im Stehen hat, is es vielleicht bissl anders. Aber sonst?

zum sex im stehen, wenn er nicht der größte ist.

hab ich gehabt. sie lag über die sessellehne und ich von hinten auf zehnspitzen. hab dann krämpfe in den beinen bekommen und am ende taten die dann auch 2 tage lang weh. der sex war richtig geil, aber der rest war halt nicht mehr so schön. :kopfschue
 
P
Benutzer30405  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also ich persönlich finde rein äußerlich, große männer attraktiver aber ich denke nicht dass die größe etwas mit dem können der männer zu tun hat.
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Den Unterschied merken, ob einer klein oder groß ist, würd sogar ein Blinder :cool1:

Obs beim Sex n Unterschied ist? Ja, der eine Mann ist eben kleiner, der andere größer :ratlos:

Obs besser oder schlechter ist? Da sollts nu wirklich keinen Unterschied geben.
 
B
Benutzer Gast
  • #15
also ich kann hier nur für mich sprechen. mein exfreund war schon kleiner und im bett wars eben nich soooo toll (sein kleiner freund war eben auch kleiner *g*).
mein jetziger freund is im vergleich größer (auch unten rum isses größer) und der sex ist einfach nur haaaaaammer!!! :drool:

liegt wohl an dir. musst irgendwelche probleme mit dir selbst haben, dass du zu solchen entschlüssen kommst. vielleicht konntest du es ihm nicht ausreichend besorgen, und er hat dann halt einfach nur noch so mitgemacht, um dich nicht zu verletzen, sich aber in wirklichkeit gelangweilt... und als dank dafür, dass er dich nicht verletzen wollte, fällst du ihm jetzt so in den rücken, obwohl es nur an dir lag. jawohl, es war alleine deine schuld!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Echt unglaublich, wie schnell manche persönlich werden, nur weil eine Frau mal die Wahrheit sagt. Wirklich zum Kotzen!
@betty boo: Mach dir nichts draus, sind nicht alle so hier
 
B
Benutzer Gast
  • #27
Echt unglaublich, wie schnell manche persönlich werden, nur weil eine Frau mal die Wahrheit sagt. Wirklich zum Kotzen!
@betty boo: Mach dir nichts draus, sind nicht alle so hier

"die Wahrheit" sag nur ich: wenn loser wie du, die wohlgemerkt absolut nix drauf haben (weißt schon, außer zahnbelag), bestätigt haben wollen, dass gewisse aspekte ihres physischen erscheinens sie zu etwas besserem machen, und diese affirmation noch aktiv verifizieren wollen, zeigt das, dass das "auf dicke hose machen" wirklich nur eine selbstprotektion vor dem weichen kern, dem loser, der du wirklich bist, ist. normal würde ich das keinem so hart ins gesicht sagen, aber bei dir gehe ich davon aus, dass du das eh nicht kapierst... (schon wegen der constat-argumentation in deinem alter)
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
ich hab mit keinem kleinen mann sex :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Gegenfrage:

Sex mit ner großen Frau. Merkt man den Unterschied?


Das ist scheiß egal und kommt nur auf die persönl. Vorlieben drauf an.

@Frager: Falls du darauf hinaus willst, ob dein kleines "Panoptikum" nicht ausreichen könnte, für eine große Frau, so stehst du am Anfang der threads die ausführlich darauf eingehen.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
"die Wahrheit" sag nur ich: wenn loser wie du, die wohlgemerkt absolut nix drauf haben (weißt schon, außer zahnbelag), bestätigt haben wollen, dass gewisse aspekte ihres physischen erscheinens sie zu etwas besserem machen, und diese affirmation noch aktiv verifizieren wollen, zeigt das, dass das "auf dicke hose machen" wirklich nur eine selbstprotektion vor dem weichen kern, dem loser, der du wirklich bist, ist. normal würde ich das keinem so hart ins gesicht sagen, aber bei dir gehe ich davon aus, dass du das eh nicht kapierst... (schon wegen der constat-argumentation in deinem alter)

Leider geht dein Konter ins Leere. Ich bin untenrum ziemlich klein gebaut:jaa:
 
A
Benutzer Gast
  • #31
Off-Topic:
@BaWü-Boy: Vllt. hab ich es ja überlesen, aber... wie groß bist du denn? ^^
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
hatte cih noch nicht aber ob man da ein unterschied merkt ?!
 
B
Benutzer Gast
  • #33
B
Benutzer27369  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Juhu... Mal wieder ein Vertreter aus der Kategorie "Lieblingsthread".

Ich find's doch immer wieder erstaunlich, mit was für Klischées kleinere Männer behaftet sind. Jetzt sollen sie auch noch automatisch schlechter im Bett sein als die baumlangen Typen. Ist ja echt klasse. Vielleicht solltet ihr noch ein paar dieser Waisheiten preisgeben, damit ich mich gleich erschießen gehen kann. Ist ja echt nicht wahr... Und dann auch noch dieser nicht gegebene Zusammenhang zwischen Körpergröße und Schw***länge. Vollkommener Quatsch.

Gut, ich kann jetzt nicht sagen, ob ich gut im Bett bin, bin Jungfrau, trotzdem halte ich es für ein Gerücht. Wieso sollte ein kleinerer Mann in Sachen Sex ein Loser sein? - Ach ja... Weil er klein ist, stimmt ja. Für alle, die zu faul sind, mein Profil anzugucken: Ich bin 1,71 m.

Haben es kleinere Männer nicht schon schwer genug? Muss man immer nochmal drauf einkloppen?! Echt schwach. Auf sowas kommen wohl auch nur die oberflächlichsten Giraffen.

Das war das Wort zum Vatertag.

P.S.: Ich geh mal sterben :wuerg:
 
B
Benutzer Gast
  • #35
Off-Topic:
@BaWü-Boy: Vllt. hab ich es ja überlesen, aber... wie groß bist du denn? ^^
1,45

Juhu... Mal wieder ein Vertreter aus der Kategorie "Lieblingsthread".

Ich find's doch immer wieder erstaunlich, mit was für Klischées kleinere Männer behaftet sind. Jetzt sollen sie auch noch automatisch schlechter im Bett sein als die baumlangen Typen. Ist ja echt klasse. Vielleicht solltet ihr noch ein paar dieser Waisheiten preisgeben, damit ich mich gleich erschießen gehen kann. Ist ja echt nicht wahr... Und dann auch noch dieser nicht gegebene Zusammenhang zwischen Körpergröße und Schw***länge. Vollkommener Quatsch.

Gut, ich kann jetzt nicht sagen, ob ich gut im Bett bin, bin Jungfrau, trotzdem halte ich es für ein Gerücht. Wieso sollte ein kleinerer Mann in Sachen Sex ein Loser sein? - Ach ja... Weil er klein ist, stimmt ja. Für alle, die zu faul sind, mein Profil anzugucken: Ich bin 1,71 m.

Haben es kleinere Männer nicht schon schwer genug? Muss man immer nochmal drauf einkloppen?! Echt schwach. Auf sowas kommen wohl auch nur die oberflächlichsten Giraffen.

Das war das Wort zum Vatertag.

P.S.: Ich geh mal sterben :wuerg:

Off-Topic:
klischee oder clichée
weisheit


die chance ist jedoch recht groß, dass du einen relativ großen prügel hast! erscheint dann automatisch auch größer. am besten alles drumrum wegrasieren, dann haste -> B=========D

hab das auch schon öfters gehört mit größere leute -> größere schwänze, gibt aber gar keinen zusammenhang. erkennt man ja immer wieder an manchen stummeln oder riesenmonstern.
 
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
H
Benutzer40311  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
nicht nur, posts-nicht-leser.... :kopfschue

Okay, was bringt es dir dann, sie zu beschimpfen?
Das ändert doch nix daran, dass Frauen im Regelfall einen größeren Mann wollen.
Ich finds ja auch übertrieben, wenn manche 1,60m-Tussen keinen unter 1,90 m nehmen. Aber gut, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.
 
V
Benutzer54073  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also ich hatte neulich Sex mit nem kleinen Mann (2 cm kleiner als ich) und muss sagen, dass ich es nicht toll fand. Allerdings liegt das nicht nur an seiner Größe.

Bei kleinen Männern habe ich einfach nicht das Gefühl von Geborgenheit und schützenden, starken Armen. Wenn ich dann auch noch größer bin, komme ich mir vor wie der Mann im Bett :ratlos:
Dass die Penisse bei kleinen Männern kleiner sind, als die der großen, stimmt aber nicht.
 
B
Benutzer Gast
  • #40
Also ich hatte neulich Sex mit nem kleinen Mann (2 cm kleiner als ich) und muss sagen, dass ich es nicht toll fand. Allerdings liegt das nicht nur an seiner Größe.

Bei kleinen Männern habe ich einfach nicht das Gefühl von Geborgenheit und schützenden, starken Armen. Wenn ich dann auch noch größer bin, komme ich mir vor wie der Mann im Bett :ratlos:
Dass die Penisse bei kleinen Männern kleiner sind, als die der großen, stimmt aber nicht.

vielleicht bist du ja mit dem falschen geschlecht geboren... einfach umändern lassen, so nen ministummel wie den deiner großen beschützer lässt sich schnell anbringen :grin:
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "sex mit nem kleineren mann. merkt man den unterschied?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren