sex mit nem kleineren mann. merkt man den unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Mein freund ist 6cm kleiner als ich. man merkt keinen unterschied beim sex, wir müssen uns nur noch was für sex im stehen überlegen :zwinker:

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
achso, deshalb versuchst du mich zu beleidigen. wenn du davon ausgehst, dass man als single keinen sex haben kann, ist das doch schon ein beweis, dass dus nicht drauf hast... mit dir machts wohl keiner freiwillig :wuerg:

davon gehe ich nicht aus, natürlich kann man sex als single haben. wollte dir bloß auch ein bisschen in den allerwertesten treten, denn ich gehe davon aus, das du keinen hast. solange mein freund total auf mich abfährt, solls mir recht sein, wenn kein anderer will :grin:
und jetz lass mal den kinderkram hier im thread, wenn dus weiter austragen willst, lass uns ne runde schlammcatchen *muahaha*

B

Benutzer

Gast
davon gehe ich nicht aus, natürlich kann man sex als single haben. wollte dir bloß auch ein bisschen in den allerwertesten treten, denn ich gehe davon aus, das du keinen hast. solange mein freund total auf mich abfährt, solls mir recht sein, wenn kein anderer will :grin:
und jetz lass mal den kinderkram hier im thread, wenn dus weiter austragen willst, lass uns ne runde schlammcatchen *muahaha*

ich gehe davon aus, dass du ziemlich dumm bist. kannst froh sein, wenn dein ejtziger freund auf dich abfährt, für die anderen warste ja anscheinend zu schlecht...

B

Benutzer

Gast

wow, du verhälst dich echt sehr reif und erwachsen...
schade, dass du deinen selbsthass auf andere projizieren musst.

Off-Topic:
betty boo (19) betty boo ist gerade online
Sorgt für Gesprächsstoff

Registrierungsdatum: 22.03.06
Status: Vergeben und Glücklich

weiblich Profilbild

sex mit nem kleineren mann. merkt man den unterschied?
Betrifft Beitrag 2257046:

wie alt bist du eigentlich?! meine meinung könnte dir doch eigentlich scheißegal sein. oder brauchst du irgendeine bestätigung, dass du doch nich so ein totaler versager bist? ich fänds nett, wenn du mal deine dummen kommentare über mein sexleben abstellen könntest. und nur um dich zu beruhigen: ich habe sicherlich in sachen sex schon viel mehr erlebt als du und komischerweise konnten die kerle nie genug von mir bekommen, weshalb ich wohl kaum so schlecht gewesen war. ich frage mich, wie du "dumm" definierst und in welchem zusammenhang es zum sexualverhalten steht? gut, dann bin ich deiner ansicht nach dumm, aber dumm fickt gut also bist du mir deiner ansicht nach auch überlegener und hast leider sehr schlechten sex *lach*
aber fühl dich ruhig weiter toll und vermindere deine minderwertigkeitskomplexe damit, dass du über andere herziehst. wünsch dir noch ein langes single-leben!

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Echt unglaublich, wie schnell manche persönlich werden, nur weil eine Frau mal die Wahrheit sagt. Wirklich zum Kotzen!
@betty boo: Mach dir nichts draus, sind nicht alle so hier

B

Benutzer

Gast
Echt unglaublich, wie schnell manche persönlich werden, nur weil eine Frau mal die Wahrheit sagt. Wirklich zum Kotzen!
@betty boo: Mach dir nichts draus, sind nicht alle so hier

"die Wahrheit" sag nur ich: wenn loser wie du, die wohlgemerkt absolut nix drauf haben (weißt schon, außer zahnbelag), bestätigt haben wollen, dass gewisse aspekte ihres physischen erscheinens sie zu etwas besserem machen, und diese affirmation noch aktiv verifizieren wollen, zeigt das, dass das "auf dicke hose machen" wirklich nur eine selbstprotektion vor dem weichen kern, dem loser, der du wirklich bist, ist. normal würde ich das keinem so hart ins gesicht sagen, aber bei dir gehe ich davon aus, dass du das eh nicht kapierst... (schon wegen der constat-argumentation in deinem alter)

G

Benutzer

Gast
Gegenfrage:

Sex mit ner großen Frau. Merkt man den Unterschied?

Das ist scheiß egal und kommt nur auf die persönl. Vorlieben drauf an.

@Frager: Falls du darauf hinaus willst, ob dein kleines "Panoptikum" nicht ausreichen könnte, für eine große Frau, so stehst du am Anfang der threads die ausführlich darauf eingehen.

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
"die Wahrheit" sag nur ich: wenn loser wie du, die wohlgemerkt absolut nix drauf haben (weißt schon, außer zahnbelag), bestätigt haben wollen, dass gewisse aspekte ihres physischen erscheinens sie zu etwas besserem machen, und diese affirmation noch aktiv verifizieren wollen, zeigt das, dass das "auf dicke hose machen" wirklich nur eine selbstprotektion vor dem weichen kern, dem loser, der du wirklich bist, ist. normal würde ich das keinem so hart ins gesicht sagen, aber bei dir gehe ich davon aus, dass du das eh nicht kapierst... (schon wegen der constat-argumentation in deinem alter)

Leider geht dein Konter ins Leere. Ich bin untenrum ziemlich klein gebaut:jaa:

A

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@BaWü-Boy: Vllt. hab ich es ja überlesen, aber... wie groß bist du denn? ^^

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hatte cih noch nicht aber ob man da ein unterschied merkt ?!

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Juhu... Mal wieder ein Vertreter aus der Kategorie "Lieblingsthread".

Ich find's doch immer wieder erstaunlich, mit was für Klischées kleinere Männer behaftet sind. Jetzt sollen sie auch noch automatisch schlechter im Bett sein als die baumlangen Typen. Ist ja echt klasse. Vielleicht solltet ihr noch ein paar dieser Waisheiten preisgeben, damit ich mich gleich erschießen gehen kann. Ist ja echt nicht wahr... Und dann auch noch dieser nicht gegebene Zusammenhang zwischen Körpergröße und Schw***länge. Vollkommener Quatsch.

Gut, ich kann jetzt nicht sagen, ob ich gut im Bett bin, bin Jungfrau, trotzdem halte ich es für ein Gerücht. Wieso sollte ein kleinerer Mann in Sachen Sex ein Loser sein? - Ach ja... Weil er klein ist, stimmt ja. Für alle, die zu faul sind, mein Profil anzugucken: Ich bin 1,71 m.

Haben es kleinere Männer nicht schon schwer genug? Muss man immer nochmal drauf einkloppen?! Echt schwach. Auf sowas kommen wohl auch nur die oberflächlichsten Giraffen.

Das war das Wort zum Vatertag.

P.S.: Ich geh mal sterben :wuerg:

B

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@BaWü-Boy: Vllt. hab ich es ja überlesen, aber... wie groß bist du denn? ^^
1,45

Juhu... Mal wieder ein Vertreter aus der Kategorie "Lieblingsthread".

Ich find's doch immer wieder erstaunlich, mit was für Klischées kleinere Männer behaftet sind. Jetzt sollen sie auch noch automatisch schlechter im Bett sein als die baumlangen Typen. Ist ja echt klasse. Vielleicht solltet ihr noch ein paar dieser Waisheiten preisgeben, damit ich mich gleich erschießen gehen kann. Ist ja echt nicht wahr... Und dann auch noch dieser nicht gegebene Zusammenhang zwischen Körpergröße und Schw***länge. Vollkommener Quatsch.

Gut, ich kann jetzt nicht sagen, ob ich gut im Bett bin, bin Jungfrau, trotzdem halte ich es für ein Gerücht. Wieso sollte ein kleinerer Mann in Sachen Sex ein Loser sein? - Ach ja... Weil er klein ist, stimmt ja. Für alle, die zu faul sind, mein Profil anzugucken: Ich bin 1,71 m.

Haben es kleinere Männer nicht schon schwer genug? Muss man immer nochmal drauf einkloppen?! Echt schwach. Auf sowas kommen wohl auch nur die oberflächlichsten Giraffen.

Das war das Wort zum Vatertag.

P.S.: Ich geh mal sterben :wuerg:

Off-Topic:
klischee oder clichée
weisheit

die chance ist jedoch recht groß, dass du einen relativ großen prügel hast! erscheint dann automatisch auch größer. am besten alles drumrum wegrasieren, dann haste -> B=========D

hab das auch schon öfters gehört mit größere leute -> größere schwänze, gibt aber gar keinen zusammenhang. erkennt man ja immer wieder an manchen stummeln oder riesenmonstern.

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
nicht nur, posts-nicht-leser.... :kopfschue

Okay, was bringt es dir dann, sie zu beschimpfen?
Das ändert doch nix daran, dass Frauen im Regelfall einen größeren Mann wollen.
Ich finds ja auch übertrieben, wenn manche 1,60m-Tussen keinen unter 1,90 m nehmen. Aber gut, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte neulich Sex mit nem kleinen Mann (2 cm kleiner als ich) und muss sagen, dass ich es nicht toll fand. Allerdings liegt das nicht nur an seiner Größe.

Bei kleinen Männern habe ich einfach nicht das Gefühl von Geborgenheit und schützenden, starken Armen. Wenn ich dann auch noch größer bin, komme ich mir vor wie der Mann im Bett :ratlos:
Dass die Penisse bei kleinen Männern kleiner sind, als die der großen, stimmt aber nicht.

B

Benutzer

Gast
Also ich hatte neulich Sex mit nem kleinen Mann (2 cm kleiner als ich) und muss sagen, dass ich es nicht toll fand. Allerdings liegt das nicht nur an seiner Größe.

Bei kleinen Männern habe ich einfach nicht das Gefühl von Geborgenheit und schützenden, starken Armen. Wenn ich dann auch noch größer bin, komme ich mir vor wie der Mann im Bett :ratlos:
Dass die Penisse bei kleinen Männern kleiner sind, als die der großen, stimmt aber nicht.

vielleicht bist du ja mit dem falschen geschlecht geboren... einfach umändern lassen, so nen ministummel wie den deiner großen beschützer lässt sich schnell anbringen :grin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren