Sex mit Musikern/DJs

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Ich bin Vereinsmitglied in einem Club, in dem prominente und unbekannte Bands und DJs spielen. Dabei habe ich schon mehrfach beobachtet, dass es einige Girls gibt, die ganz speziell scharf auf Musiker (besonders Sänger!) bzw. den DJ des Abends sind, was diese natürlich mit Freude annehmen (oft gleich in der Künstlergarderobe oder wenigstens später im Hotel). Einige Girls haben bei uns bereits den Ruf, die ganze Liste unserer Bühnen-Gäste vernascht zu haben, während "normal Sterbliche", also aus dem eigenen Club, keine Chance haben (wobei ich auf so eine nicht scharf bin). Manchmal gibt es sogar fast eine Art "Wettbewerb" unter den Girls, wer es bei dem Sänger ins Bett schafft.

Was sagt ihr dazu? Warum ist ein Teil der Girls abends so auf Musiker/DJs fixiert? Hat von euch jemand auch schon ähnliches gesehen?
 
1

123hefeweiz

Gast
Jo, konnte ich bei Auftritten unserer Band auch schon des öfteren beobachten. Zwar blieb's soweit ich weiß immer nur beim "Anhimmeln", aber besonders der Sänger und der Leadgitarrist (gut, dass ich das bin *g*) können sich oft vor weiblicher Aufmerksamkeit retten.

Gruß
hefeweiz
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Also bei den wenigen Bands, die ich so kenn (Marke "Grunz-Krach-Brüll-Metal" *gg*) gibts sowieso recht wenig weibliches Publikum, und wenn, dann fürchten die sich eher *lol*. Ne, als Groupies hab ich da noch net beobachten dürfen.

Allerdings weiß ich aus meiner Disco-Vergangenheit (bin ja früher mal fleißig gegangen), dass viele Frauen fixiert auf das Personal dort sind... net nur auf die DJ's sondern auch auf die Barkeeper, Kellner, Gogo's u.ä
Und Gott allein weiß wieso - die Kerle können noch so häßlich sein, sie haben nen guten Stich bei Frauen. Oder sagen wir (wie immer) bei manchen Frauen bestimmten Alters und entsprechendem infantilem Level.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren