• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Sex mit Morgenlatte?

Wenn ich eine Morgenlatte habe, …

  • Habe ich nicht.

    Stimmen: 6 5,9%
  • … bin ich dabei geil und will Sex haben.

    Stimmen: 66 64,7%
  • … bin ich nicht geil. Sex meiner Partnerin zu liebe ist aber OK.

    Stimmen: 26 25,5%
  • … bin ich nicht geil und Sex kommt nicht in Frage.

    Stimmen: 4 3,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo Männer der PL-Community,
es kommt ja vor, dass Männer morgens mit einer Erektion aufwachen, auch ohne erregt zu seien. Könnt ihr erzählen, wie das so ist?
Habt ihr oft morgens eine Erektion? Habt ihr dabei sexuelles Verlangen?
Wenn ihr eine Erektion ohne sexuelles Verlangen habt, stört es euch, wenn eure PartnerIn eure Latte sieht und Sex will?
Unterscheidet sich eine Erektion ohne Geilheit von einer mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Kommt drauf an... in den bisherigen Beziehungen war das recht ähnlich:

Ist das am Wochenende oder wenn wir ausschlafen können, dann kuscheln wir meistens was fast immer zu verschärftem fummeln und einem gemütlichen aber ausgiebigen "guten morgen fick" führt wenn wir beide Lust & Zeit haben.

An "normalen Tagen" - Erregung eher so Mittel bis gar nicht. Das "Problem" verschwindet auf dem Weg zum Badezimmer eigentlich immer von alleine.

Wenn ich jedoch beim ausziehen des Pyjamas eindeutige Kommentare bekomme und das von entsprechenden aufreizenden Gesten und Posen begleitet wird dann wird aus Mittel bis gar nicht erregt auch sehr schnell das Gegenteil oder der Hunger nach mehr kommt beim essen.....:grin: Das ist dann fast immer ein quicky.

Eine weitere Ausnahme ist wenn ich aus einem erotischen Traum aufwache und Zeit ist- falls meine Partnerin wach ist und nicht abgeneigt - dann siehe oben.
Aber immer nur wenn wir beide Lust haben.
Ansonsten etwas Hand anlegen zur Erleichterung im Bett oder unter der Dusche.
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #3
Habt ihr oft morgens eine Erektion?
Ja, kommt auch drauf an wann ich wach werde. Aber meistens ja. Mann hat während des Schlafens ja meistens mehrere Erektionen.

Habt ihr dabei sexuelles Verlangen?
Nein, nicht zwangsläufig. Werde ich gerade selber wach und meine Frau liegt nackt neben mir und die Geilheit nimmt mit dem kuscheln zu dann steigt das Verlangen.

Wenn ihr eine Erektion ohne sexuelles Verlangen habt, stört es euch, wenn eure PartnerIn eure Latte sieht und Sex will?
Nö, außer ich bin extrem müde und muss erstmal wach werden. Sie darf aber ruhig schonmal anfangen und mich reiten.
 
S
Benutzer177721  (23) Öfter im Forum
  • #4
Hey!
Ist schon sehr, sehr selten, dass ich keine Morgenlatte habe.
Das mit der Geilheit bzw. der Lust nach Sex ist unterschiedlich ausgeprägt, aber eigentlich ist immer schon Lust auch da.
Bei meinen Freundinnen störte es mich auch nicht, wenn sie es mitbekamen.
Wenn Sie daraufhin Sex haben möchte ... soll mir recht sein. Ich kann dann schwer Nein sagen.

Doof ist das nur, wenn man in Gemeinschaftsunterkünften ist. Dann muss man sich immer erst entspannen, bevor man aufstehen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
...ich habe geschlafen wie ein Fahrrad.
Geschlafen wie ein Fahrrad?
Ja. Seitlich, aufm Ständer

:engel::grin:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Wache zwar auch gelegentlich mit Morgenlatte auf aber Sex möchte ich dann nicht. Meist will ich erst mal wach werden, aufs Klo gehen und meine Zähne putzen.
Ohne geputzte Zähne fühle ich mich selber einfach unwohl und küssen kommt dann ja auch nicht in Frage, das gehört für mich aber dazu.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wache zwar auch gelegentlich mit Morgenlatte auf aber Sex möchte ich dann nicht. Meist will ich erst mal wach werden, aufs Klo gehen und meine Zähne putzen.
Ohne geputzte Zähne fühle ich mich selber einfach unwohl und küssen kommt dann ja auch nicht in Frage, das gehört für mich aber dazu.
So seh ich das auch. Und Sex mit voller Blase ist nicht meins. Es geht, aber meist komm ich dann nicht zum Orgasmus. Also, Latte hin oder her, erst mal ins Bad. Da mag die Latte dann dahin sein, die lässt sich aber leicht wieder herstellen v
 
D
Benutzer179255  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hallöchen,

also klar man wird schon sehr häufig mit einer Morgenlatte wach das ist richtig. Aber das allein bedeutet nicht unbedingt ein sexuelles Verlangen da die Latte ja nicht durch bewussten sexuellen Reiz entstanden ist.

Je nachdem ob ich die Nacht durchgeschlafen habe und frisch wach wurde ist meine Blase sowieso gefüllt da hab ich dann echt nicht soooo Bock auf Sex ..

Also besteht hier defintiv ein Unterschied von normaler „gewollter“ Latte oder Morgenlatte „ungewollt“.
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #9
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #10
Da sich meine Morgenlatte beim Aufstehen ignoriert fühlt, meldet sie sich bis mittags noch paar mal. Aber 10 nach 4 ist nicht jede Frau für sexuelle Aktivitäten,die durchaus machbar und relativ häufig auch gewollt und nötig sind.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #11
Wie andere schon geschrieben haben, hat man meist die berühmte Morgenlatte, ohne irgendwie geil zu sein. Sex wiederum möchte ich dann haben, wenn ich geil bin, nicht weil ich eine Latte habe. Damit ist eigentlich schon alles dazu gesagt. :winkwink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #12
So seh ich das auch. Und Sex mit voller Blase ist nicht meins. Es geht, aber meist komm ich dann nicht zum Orgasmus. Also, Latte hin oder her, erst mal ins Bad. Da mag die Latte dann dahin sein, die lässt sich aber leicht wieder herstellen v
Interessant. Eine volle (nicht pralle) Blase hilft mir mein kommen.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Also, was Besseres gibt's nicht. Das ist so ähnlich wie eine Bar in der Wueste. Da lohnt sich das mal so richtig.
:whoot:
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
Da sich meine Morgenlatte beim Aufstehen ignoriert fühlt, meldet sie sich bis mittags noch paar mal. Aber 10 nach 4 ist nicht jede Frau für sexuelle Aktivitäten,die durchaus machbar und relativ häufig auch gewollt und nötig sind.
Du bekommst tagsüber ohne sexuelle Reize eine Latte? :eek:
[doublepost=1592306288,1592306025][/doublepost]
Also, was Besseres gibt's nicht. Das ist so ähnlich wie eine Bar in der Wueste. Da lohnt sich das mal so richtig.
:whoot:
Ist der Sex dann besser, der Penis steifer als normalerweise? Oder wie ist das gemeint?
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #15
Du bekommst tagsüber ohne sexuelle Reize eine Latte?
Hmm, leider ja. Trotz Männerabteilung. Und seit paar Monaten immer kurz vorm Training, beim hinfahren oder kurz vorm Aussteigen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #39
Hallo Männer der PL-Community,
es kommt ja vor, dass Männer morgens mit einer Erektion aufwachen, auch ohne erregt zu seien. Könnt ihr erzählen, wie das so ist?
Habt ihr oft morgens eine Erektion? Habt ihr dabei sexuelles Verlangen?
Wenn ihr eine Erektion ohne sexuelles Verlangen habt, stört es euch, wenn eure PartnerIn eure Latte sieht und Sex will?
Unterscheidet sich eine Erektion ohne Geilheit von einer mit?

Ja also es ist schon eher die Regel, dass ich mit Erektion aufwache.
Erregt bin ich deshalb nicht unbedingt. Meist geht die weg sobald ich aufstehe, spätestens nach dem Wasserlassen.
Wie das ist? Naja, man hat halt ein hartes Teil wegstehen. Kann schon mal im Weg sein wenn man sich im Bett umdrehen will, aber man lernt damit umzugehen :smile:
Ich weiß noch beim Wehrdienst, wo man ja aus dem Bett gescheucht wird und binnen Sekunden am Gang in einer Reihe antreten muss, als wir (~achzig 18-jährige) fast alle mit Erektion (unter der Boxershort) standen, muss jedesmal ein Bild für Götter abgegeben haben.

Wenn die Partnerin Sex will und ich noch zu müde bin oder ich halt grad noch keine Lust habe, dann muss sie mich halt überzeugen 💁🏻‍♂️
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #40
Habt ihr oft morgens eine Erektion?
Ja, ich wache praktisch jeden Morgen mit Latte auf.

Habt ihr dabei sexuelles Verlangen?
Nein, nicht immer. Das ist unabhängig von einander.

Wenn ihr eine Erektion ohne sexuelles Verlangen habt, stört es euch, wenn eure PartnerIn eure Latte sieht und Sex will?
Nein, das stört mich nicht, weil ihre Lust mich dann auch sehr schnell erregt. Meistens müssen wir aber doch beide morgens erstmal aufs Klo, bevor es Sex gibt.

Unterscheidet sich eine Erektion ohne Geilheit von einer mit?
Ja, sehr. Eine Morgenlatte mit Geilheit ist deutlich härter und hält vor allem viel länger. Ohne Geilheit lässt die Erektion oft schon direkt nach dem Aufwachen noch im Bett nach, mit Geilheit hält sie manchmal bis zum Kaffeekochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Ich bin mit einer Morgenlatte eigentlich nicht erregt und Sex muss nicht sein. Hatte ich zwar schon, aber ist nicht so intensiv und macht auch nicht so viel Spaß.
 
interot
Benutzer10391  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Also, klar muss nicht jedes Mal sein und ergibt sich ja auch nicht immer...aber schön ist es schon, wenn man morgens da mal für Entlastung sorgen kann...
 
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Sex mit Morgenlatte ist hammermäßig, aber leider hat sich das seit den Kindern oft als unmöglich herausgestellt... Aber gut, die werden ja größer...
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #44
Eine morgenlatte habe ich fast immer, aber nicht unbedingt auch immer die Lust sex zu haben. Meistens erledigt auch das Problem von alleine auf den weg zu Badezimmer. Aber wenn mein Partner und ich kuscheln und fummeln dann kann es gut sein das es mehr wird.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
Habt ihr oft morgens eine Erektion? Ja das ist so
Habt ihr dabei sexuelles Verlangen? Und wie
Wenn ihr eine Erektion ohne sexuelles Verlangen habt, stört es euch, wenn eure PartnerIn eure Latte sieht und Sex will?Nein , ganz im Gegenteil
Unterscheidet sich eine Erektion ohne Geilheit von einer mit? Nicht das ich es bewußt wahrnehmen kann .
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #46
Ich brauche immer eine Zeit, bis ich richtig munter bin. Vorher kommen kaum sexuelle Gedanken auf. Kommt vor, dass die Morgenlatte von ihr genutzt wird. Ich spüre dabei deutlich weniger als sonst, kann nur sehr schwer zum Orgasmus kommen.Wahrscheinlicher ist daher, dass sich die Morgenlatte irgendwann verabschiedet. Muss aber nicht sein. Ist nicht immer gleich. Bin grundsätzlich kein Morgenmensch.
 
J
Benutzer192500  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #47
Da ich wenn ich mit einer Morgenlatte aufwache eigentlich immer geil bin und meine Freundin im Gegensatz zu mir kein Morgenmuffel ist haben wir meistens bereits am Morgen unsere erste Runde Spass.
 
M
Benutzer202090  (23) dauerhaft gesperrt
  • #48
Ich stehe oft mit einer Morgenlatte auf doch meist weil ich auf das Klo muss. Falls nicht lass ich ihn meist schlaff werden und besorg es mir im laufe des Tages.. morgens ist mir das zu viel Stress vor der Arbeit. Ich will ja runterkommen und entspannen :smile:
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Habt ihr oft morgens eine Erektion? Habt ihr dabei sexuelles Verlangen?
- unter der Woche wenn ich arbeiten muss selten, da es zu zeitig ist. Aber an Tagen wo wir ausschlafen fast immer.
Wenn ihr eine Erektion ohne sexuelles Verlangen habt, stört es euch, wenn eure PartnerIn eure Latte sieht und Sex will?
- Nein, stört überhaupt nicht. Wenn Sie es sieht und Sex will, bekommt Sie den auch fast immer.
Unterscheidet sich eine Erektion ohne Geilheit von einer mit?
- Nicht wirklich. Wenn ich in dem Moment nich geil bin, kommt die dann eigentlich immer spätestens beim Vorspiel.
 
A
Benutzer196597  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Eine Morgenlatte stellt sich bei mir nur dann hin und wieder ein, wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte. Dann bin ich aber auch meist geil. Entweder merkt es meine Frau, wenn sie sich an mich kuschelt oder ich mache mich bemerkbar in dem ich an sie andocke. In der Regel haben wir dann auch Sex, mal als Quickie oder dann auch sehr ausgiebig.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #51
Es kommt ja vor, dass Männer morgens mit einer Erektion aufwachen, auch ohne erregt zu seien.
Kommt vor mit und ohne Erregung.
Könnt ihr erzählen, wie das so ist?
Wenn ich unerregt bin: Lästig. Das erste nach dem Aufstehen wäre der Gang zur Toilette. Gehen klappt noch ganz gut (in der Hoffnung, dass einem keine Kinder entgegenspringen), die Morgentoilette gestaltet sich dann schwierig, wenn man nicht gerade einen Handstand vorm Klo beherrscht. Ich beherrsche das nicht und muss dann warten, dass sich das Problem erledigt. Bis dahin muss ich meine morgendliche Unkoordiniertheit beachten und aufpassen, dass ich versehentlich keine Einrichtungsgegenstände abräume. Ist ein bisschen wie wenn man ne Leiter auf der Schulter trägt. Das Ausmaß des Problems hängt natürlich von der Hardware ab.
Habt ihr oft morgens eine Erektion?
Ja. 50%
Habt ihr dabei sexuelles Verlangen?
In 25% der Fälle von den 50%, ergo in 12,5%... circa.
Wenn ihr eine Erektion ohne sexuelles Verlangen habt, stört es euch, wenn eure PartnerIn eure Latte sieht und Sex will?
Stören.... Nein. Die Latte ist da, wenn sich da schnell jemand draufsetzen will, die Zeit habe ich noch.
Unterscheidet sich eine Erektion ohne Geilheit von einer mit?
Nein. Errektion ist Errektion. So oder so zeigt sich mein Kumpel morgens relativ unbeeindruckt von sexuellen Aktivitäten. Ich fühle weniger als sonst. Zum Höhepunkt schaffe ich es jedenfalls kaum und der Kreislauf hat wiederum nach einer halben Stunde auch keine Lust mehr. Das ist einfach nicht meine Zeit. Ab zehn sieht es dann anders aus.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #52
Mein Freund hat ca. zu 50% eine Morgenlatte. Besonders geil ist er dabei nicht, sagt aber, „Der Appetit kommt beim Essen.“ Ich mag den Sex mit seiner Mogenlatte. Die Errektion ist direkt sehr hart, so dass es ohne Vorspiel los geht und die morgentliche Unkoordiniertheit sorgt für einen animalischen Charakter. :drool:
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #53
Ich hab zu 80% eine morgenlatte...
Meine Freundin gibt mir ab und zu zum Aufstehen einen Handjobs, anfangs finde ich es naja aber wenn ich dann geil werde, ist es schön..
Wie wildgans schon geschrieben hat, der Appetit kommt beim Essen
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "Sex mit Morgenlatte?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren