Sex mit meiner Freundin?

Benutzer140277  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ich hab da mal so ne Frage,

Ich bin jetzt seit fast 2 Monaten mit meiner freundin zusammen, es läuft eigentlich alles bestens aber das Thema Sex joa. Sie ist 15 (Ich 18) und noch jungfrau aber ich weiss einfach nicht so recht soll ich einfach noch warten, oder soll ich einfach mal sie darauf ansprechen. Vielleicht hat sien auch angst weil sie noch jungfrau ist und ich nicht, das sie das vielleicht was einschüchtert? Will einfach mal ne meinung dazu, will es mir mit ihr einfach nicht verscherzen. Also mal mit ihr sprechen oder einfach warten?

Danke euch shconmal im vorraus :grin:

LG
 

Benutzer140277  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
nicht so wirklich, kuscheln und bisschen fummeln und ja um die frage vorweg zu nehmen annährungsversuch deswegen hab ich schon versucht aber ja, sie ist halt "kitzelig", möglicher vorwand?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Versuch doch einfach, dass ihr das bisherige weiter ausbaut.
Und sag ihr an sich, dass weiter gehen nicht heißt, dass du jetzt sofort Sex mit ihr möchtest, sondern nur eine Stufe weiter gehen möchtest - wenn sie das auch schon will.

Mit 15 und unerfahren braucht sie vermutlich auch noch an sich Zeit, bis sie vielleicht Sex mit dir möchte. Gub ihr die zeit.
Es sei denn, dass du nicht damit klar kommen kannst, dass es vermutlich in den nächsten Monaten noch keinen Sex gibt. Dann sei so fair und mach Schluss. Nicht, weil sie noch keinen Sex möchte, sondern weil ihr beide da ein unterschiedliches Tempo und Bedürfnis habt.
 

Benutzer139872  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub das beste wäre, sie einfach vorsichtig darauf anzusprechen - du musst ja nicht gleich mit dem Schlaghammer vorpreschen, aber wenn du verständnisvoll mit ihren möglichen Ängsten umgehst, kann ich mir vorstellen, dass sie auch sehr erleichtert sein wird.
Wahrscheinlich geistert ihr das Thema auch schon im Kopf rum ...sie ist ja Jungfrau, hat keine Erfahrung, weiß nicht wie sie es angehen soll, ist vielleicht zu schüchtern, um es ihrerseits anzuspechen, hat Bammel, was du womöglich von ihr denkst. Vielleicht könnt ihr euch auch einigen, es einfach weiterhin langsam angehen zu lassen und beim Fummeln/Petting Stück für Stück weiter nach "vorne" zu gehen, je nachdem, wieviel ihr grad mögt.
 

Benutzer140277  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
super danke euch :grin:, also sie mal drauf ansprechen währe garkeine schlechte idee dann mach ich das glaub ich mal
 

Benutzer140277  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie lässt es sich mal durch den Kopf gehen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren