Sex mit mehreren Kondomen?

Benutzer115661 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebe User,

ich erzähle euch meine kleine Geschichte ;-)
Ich möchte beim Sex ab und zu gern öfters etwas länger können! Es ist jetzt nicht so das ich nach 10 Sekunden komme (wobei es das auch schon gab) sondern eher so nach 1,2,3 Minuten (ohne Vorspiel! Reine Stoßzeit). Meistens jedenfalls. Es gibt auch Tage da geht das ab und zu 30 Minuten. Meistens wenns mir eig schlecht geht weil ich am Vortag besoffen war :grin:
Nun meine Frage. Denkt ihr das mehrere Kondome etwas bringen um nicht ganz so viel am Penis zu spüren um so länger zu können (mehrere Kondome überziehen)? Eine andere Variante wäre das ich davor SB mache und so etwas länger zu können. Wobei das oft nicht garantiert is das ich dadurch länger kann. Wir (meine Freundin und ich) haben auch schon mal ausprobiert das Sie mir einen Bläst bis ich 1 mal gekommen bin und dann Sie aber ohne Pause weiterbläst sodass mein Penis steif bleibt. Klappte nicht da meine Konzentration dann etwas weg war ^^
Das wars erst mal^^

MfG :smile2:
 
A

Benutzer

Gast
Du musst daran denken, dass die Verhütung nicht mehr sicher ist, wenn du mehrere Kondome übereinander draufmachst, da sich das Ganze dadurch sehr leicht verschieben kann.

Versuch das also nur, wenn deine Freundin zusätzlich die Pille nimmt.
 

Benutzer115661 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Fiftysven

über diese Dinger hab ich gelesen das die anscheinend nicht so gut ankommen und unangenehm sind!

@aiks
jap sie nimmt die Pille ;-)
 

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist ein Kondom schon sehr unangenehm. Zwei davon - ne !
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Kerl hält eigentlich nur dann nicht lange durch, wenn wir länger keinen Sex hatten. Dann machen wir's einfach 'ne Stunde später noch mal, schwups, Problem gelöst. :zwinker: Anstatt sich mehrere Gummis über den Schwanz zu ziehen könntet ihr doch einfach - sofern ihr da Bock drauf habt - mehrfach hintereinander Sex haben. Deine Hoden brauchen eh 'ne Weile bis du wieder scharf schießen kannst, zumindest wird's beim zweiten Mal deutlich länger dauern.

Das schöne am Sex ist ja, dass das Ausprobieren Spaß macht :tongue:
 

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
mehrere kondome übereinander zu nehmen, könnte zwar etwas bringen, wäre aber auch sehr umständlich und nicht unbedingt sicher.
die kondome verrutschen dann nur oder gehen vielleicht noch schneller von alleine ab, weil kein richtiger halt da ist. und kostenmäßig wäre es auch doch eher schwachsinnig.
wenn es nicht viel bringt, wenn du vorher schon mal gekommen bist, egal ob durch oralverkehr oder manuelle hilfe, wie wäre dann die anschafung eines penisringes? vielleicht würde der helfen.
habt ihr denn schon öfter miteinander sex gehabt oder seit ihr was das angeht eher noch am anfangsstadium? wenn ihr noch nicht so oft miteinender geschlafen habt, dann legt dich das problem mit der zeit warscheinlich auch von alleine, wenn etwas "rutine" vorhanden ist und ihr mehr aufeinander eingespielt seit.
oder denk an etwas anderes und lenk dich so etwas beim akt ab, dann kannst du vielleicht auch länger.
habt ihr denn beide trotzdem spaß oder stört es dich bzw. sie extrem. wenn sie zb. noch total erregt ist, kannst du sie doch auch anderst weiter danach verwohnen.
oder du bringst sie vor dem akt schon zum höhepunkt, so ist sie dann nicht mehr so enttäuscht, fals sie beim akt drauf aus sein sollte.
aber ich denke, mit der zeit klappt das alles von alleine.
hauptsache du setzt dich nicht so unter druck, sondst wird aus dem länger können eh nix.
 
M

Benutzer

Gast
Also 2 Gummis übereinander stelle ich mir -abseits von Verhütungsfragen- einfach verdammt unangenehm vor, auch für die Frau.
 

Benutzer115661 

Sorgt für Gesprächsstoff
@HeiHei

ne ne, wir hatten schon sehr oft sex und wir wissen wie wir ticken und stören tut es keinen von uns wirklich ;-)
Nur ich hätte es ganz gern öfters so lang das wir auch beim Sex richtig auf Touren kommen ^^
Denn wir lösen das meistens so das ich Sie vorher Oral zum Höhepunkt bringe ;-)
Es ist eig mein "Wunsch" ;-)
 

Benutzer53338 

Meistens hier zu finden
Im Sexshop kannst du dir Spray kaufen, das die Empfindlichkeit der Haut verringert. Benutzt mein Herr ab und zu und das funktioniert bei ihm ganz gut - es sollte nur keine allzu lange Einwirkzeit haben, dann kommt zumindestens er gar nicht mehr zum Schuss. Ach, und blasen sollte dir deine Freundin dann auch keinen mehr, wenn das Spray erstmal aufgetragen wurde, es sei denn sie mag eine taube Zunge haben.
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde erstmal die durex-Performa oder extradicke Kondome ausprobieren und falls die Wirkung nicht zufriedenstellend ist im Sexshop nach Bondages Empfehlung schauen. Ich denke, dass sich zwei Kondome übereinander nicht gut anfühlen für beide Beteiligte, ich muss da spontan an hin- und herrutschende Plastiktüten denken.

Edit: Habt ihr schon probiert, nicht direkt nach deinem ersten Orgasmus weiterzumachen, sondern dir ein paar Minuten rholungspause zu gönnen? Währenddessen könntest du ja sie verwöhnen oder so.
 

Benutzer115661 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne das haben wir noch nicht probiert ;-) ich tu mich da denk schwer das der Penis steif bleibt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren