Sex mit mehr als einem Mann!

Benutzer36982 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Umfrage an alle weiblichen User. Reizt euch der Gedanke es mal mit mehr als einem Mann gleichzeitig auszuprobieren oder ist das gar nichts für euch.

Mit wievielen Männern gleichzeitig würdet ihr es gerne mal ausprobieren?

Denkt ihr dass Sex mit mehr als einem Mann eher stressig oder eher schön ist?

Habt ihr schon Erfahrung in dieser Richtung gesammelt, falls ja bitte etwas auführlicher Schildern wie es dazu kam.


Habt ihr eine Freundin die es schonmal mit 2 oder mehr Männern gemahcht hat und die euch davon erzählt hat?
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Will ich jetzt und in Zukunft nicht haben.
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
das wäre absolut nicht mein fall und reizt mich auch in keinster weise.

ich bin auf "ein-mann" gepolt :tongue:
 

Benutzer64969 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde gerne mal sex als mit mehr als einen mann machen...denke so zwei bis fünf wäre geil...das wäre dann wie im paradies für mich...kleiner scherz..aber ich stelle es mir schon geil vor
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Hatte schon Sex mit 2 Männern (mehr käm überhaupt nicht in Frage) und das war auch ganz schön, muss (und wird) aber nicht wiederholt werden.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit wievielen Männern gleichzeitig würdet ihr es gerne mal ausprobieren?2-3 wobei das nicht einer meiner dringensten Wünsche ist, hatte ich alles schonmal und könnte auch gut damit leben, es nicht nochmal zu haben. In einer Beziehung brauch ich das auch gar nicht..

Denkt ihr dass Sex mit mehr als einem Mann eher stressig oder eher schön ist? Eher schön, stressig wird es erst ab vier, eigentlich sind zwei Männer sogar ideal um eine Frau richtig zu befriedigen, ohne sich selbst zu überanstrengen.

Habt ihr schon Erfahrung in dieser Richtung gesammelt, falls ja bitte etwas auführlicher Schildern wie es dazu kam. Ja mehrfach und regelmäßig mit 2-3 Männern, allerdings vor gut 20 Jahren. Schon tausendmal hier in diversen Threads geschildert.

Habt ihr eine Freundin die es schonmal mit 2 oder mehr Männern gemahcht hat und die euch davon erzählt hat? Nicht das ich wüsste, aber ich habe es ihnen schon erzählt, bzw. sie haben es von einem der Männer erzählt bekommen.:grin:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Nö, hab ich kein Interesse dran. Lieber nur mit einem Mann Sex und sich ganz auf ihn konzentrieren. :smile:
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
ICh fänds schon scharf, aber natürlich außerhalb von Beziehung. Und ich finde es sollte dann doch eine Fantasie bleiben.
 

Benutzer25573 

Verbringt hier viel Zeit
ich kanns mir mit 2 Männern in meiner Fantasie vorstellen:zwinker:
Mehr irgendwie nicht...und selbst mit zweien ist es zwar ne reizvolle Vorstellung, aber ich kann mir kaum situationen vorstellen, in denen es wirklich machbar wäre :zwinker:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
??? wer braucht denn 2 männer ??? :grin:

einer reicht völlig :zwinker:

dann lieber eine zusätzliche frau! :zwinker:
...wenn ich auswählen könnte. :tongue:
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also mir reicht ein Mann vollständig. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ich das mal ausprobieren werde.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Reizt euch der Gedanke es mal mit mehr als einem Mann gleichzeitig auszuprobieren oder ist das gar nichts für euch ?
Reizt mich.

Mit wievielen Männern gleichzeitig würdet ihr es gerne mal ausprobieren ?
2 hatte ich schon, also könnten es diesmal bis zu 3 sein. :grin:

Denkt ihr dass Sex mit mehr als einem Mann eher stressig oder eher schön ist ?
Schön natürlich, wer fickt denn, wenn's stressig wird ?!

Habt ihr schon Erfahrung in dieser Richtung gesammelt, falls ja bitte etwas auführlicher Schildern wie es dazu kam.
Sein Freund hat gefragt, ob er mitmachen darf.
Ich sollte die Entscheidung treffen ...
und hab' natürlich ja gesagt.

Habt ihr eine Freundin die es schonmal mit 2 oder mehr Männern gemacht hat und die euch davon erzählt hat ?
Nicht das ich wüsste.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Sex mit 2 oder mehr Männern reizt mich gar nicht.

Wenn, dann lieber mit einem Mann und einer Frau (gern aber auch mal ohne Mann und nur mit Frau:schuechte )
 

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
reizt mich nicht. Ich bin mit einem voll und ganz zufrieden.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Prinzipiell könnte ich es mir mit zwei Männern schon ganz reizvoll vorstellen (und auch mit einer weiteren Frau könnte es nett werden :zwinker:). Es ist aber nichts, was ich unbedingt mal gemacht haben muss.

Außerdem bin ich mit meinem Freund sowieso voll ausgelastet :grin:
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
leider hatte ich sowas noch nicht, aber mit 3 Männern würde mich schon reizen :drool: :drool: :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren