• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Massage-Öl

1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich habe neulich mal wieder unser Massageöl/Gleitgel rausgeholt und wollte mal wissen, ob das bei euch auch zum Einsatz kommt und was ihr damit so anstellt.

Wir benutzen dieses Öl, fühlt sich toll auf der Haut an und lässt sich gleichzeitig bedenkenlos als Gleitgel verwenden, weil es auf Silikonbasis ist. Große Empfehlung, habe lange nach sowas gesucht!

Wir starten meistens ganz romantisch, ich massiere mit dem Öl ihren Rücken, dann ihre Füße, die Beine hoch, langsam an der Innenseite ihre Schenkel vorbei - den spannenden Teil heben wir uns für später auf. Wenn wir langsam erregt sind, gebe ich etwas Öl auf meinen Penis, setze mich auf sie während sie auf dem Bauch liegt und spiele mit meinem harten Schwanz von hinten an ihrer Pussy und ihrem Kitzler, gleite immer wieder kurz mit meiner Eichel in sie hinein…

Öl kommt aber auch abseits von romantischem Sex zum Einsatz, dann lasse ich reichlich davon auf ihre Brüste tropfen, wir verreiben es gemeinsam auf ihrem Oberkörper - und währenddessen wird sie von mir hart gefickt, während ich in Missionar vor ihr knie. Wenn sie mich reitet, massiere ich ausgiebig ihre Brüste.

Es fühlt sich natürlich genial an, wenn sie mit dem Öl meinen Schwanz wichst, umgekehrt geht sie total ab, wenn ich ihre Pussy streichle und sie fingere, während alles so glitschig ist.

Mich macht der Anblick irgendwie total an, weil ihre Haut dann so sexy glänzt, außerdem das Gefühl, dass alles irgendwie glitschig ist. Ich kann ihren ganzen Körper mit meinen Händen auf neue Art entdecken, während ich in ihr bin.

Könnt ihr mit dieser Beschreibung was anfangen? Was macht ihr so für Spielereien mit Massage-Öl? Was gefällt euch daran?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Massageöl finde ich prima. Habe bisher die besten Erfahrungen mit so einem wunderbaren hautfreundlichen Weleda-Massageöl gemacht. Klebt nicht und tut den Geschlechtsorganen von ihr und ihm nichts. Massieren ist super. Und dann hinterher und direkt übergehend alle Aggregatzustände von Sex.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Mein Mann fährt da auch total drauf ab, sowohl was die Haptik und die Optik angeht, als auch das aneinander Rumglitschen.
Das fängt oft, aber nicht immer, mit recht normalen Massagen an, gibt fast immer so Body-to-Body-Massageelemente und endet entweder in manuellen oder penetrativen Praktiken.
Nicht ganz so selten bin ich dabei auch angekettet.

Wir verwenden dafür nur reines Mandel,-Avocado- oder Nussöl, wir sind da beide von der Haut her sensibel und mögen die Duftstoffe in den meisten Produkten nicht.
Silikonöle fühlen sich für mich auf der Haut auch nicht so angenehm an.
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Mir fällt gerade auf, dass immer sie im Mittelpunkt solcher Spiele mit Öl steht. Ich werde dabei eigentlich nie massiert (außer am Schwanz) und habe auch kein Bedürfnis, mich mit meinem ganzen Körper auf sie zu legen, bei den Stellungen bleiben wir eher auf Abstand.

Aber mir macht es Spaß sie zu verwöhnen und der Reiz entsteht für mich durch das optische und dass ich sie damit überall anfasse. Ich komme da also auch voll auf meine Kosten :zwinker:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #5
Ich habe neulich mal wieder unser Massageöl/Gleitgel rausgeholt und wollte mal wissen, ob das bei euch auch zum Einsatz kommt und was ihr damit so anstellt.
Nein, kommt bei uns bisher nicht zum Einsatz. Wäre aber mal eine Idee.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Wir haben ein Massageöl, das gleichzeitig auch ein Gletgel ist. Wir benutzen es aber eigentlich nur als Gleitgel bei Analverkehr.
Massagen finde ich ohne Öl schöner.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren