Sex mit masochistischem Freund

Benutzer151195  (25)

Ist noch neu hier
mein freund ist masochistisch und devot. mir gefaellt das zwar, bin jedoch recht unkreativ. kratze ihn halt und halte seine arme mal fest wenn ich ihn reite, aber sonst .. habt ihr anregungen womit ich ihn mal überraschen koennte und vorallem wie ich ihn nennen koennte? sowas wie hengst oder so moegen wir aber beide nicht.
Danke schon mal!
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Frag ihn doch mal, was er gerne mag. "Devot und masochistisch" ist ja doch ein recht weites Feld. Überwiegt eines von beiden?

Festhalten könnte man beispielsweise durch Fesseln steigern. Kratzen auch durch Beißen, Hintern versohlen, Klammern an den Brustwarzen...

Oder du lässt ihn gefesselt zappeln.

Oder du lässt dich als "Vorspiel" von ihm bedienen, er "darf" dir was zu trinken bringen, dich massieren, geduldig auf Knien auf neue Anweisungen warten, während du etwas liest oder so... Oder du lässt dich von ihm lecken, und sagst ihm dass du deinen Orgasmus bekommst, er aber nicht (oder sich erstmal verdienen muss). Ob du ihn später dann tatsächlich nicht kommen lässt, oder doch, ist dir überlassen.

Das sind nur so ein paar Anregungen - aber es muss euch (beiden!) natürlich gefallen.
 

Benutzer151111  (30)

Benutzer gesperrt
omg alleine Gedanken daran kann ich nicht vertragen :/
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Ich musste mich bei meinem neuen Freund auch erst an diese Spielart gewöhnen, inzwischen finde ich es ab und an schon mal ganz spannend mich richtig austoben zu dürfen und etwas böse zu sein.
 

Benutzer148169  (31)

Klickt sich gerne rein
Lass dir von ihm (regelmäßig) seine Fantasien erzählen oder aufschreiben, schau, was dich dabei selbst anmacht und konstruierte Spiele, die eben euch beiden anmachen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Frag ihn mal, was er sich da so vorstellt.
Überraschend ist es dann ja immer noch, wenn du es umsetzt.
 

Benutzer142352 

Öfters im Forum
Spiel doch einfach mal so Szenen wie aus „Fifty Shades of Grey“ mit ihm nach und ergründe seine Seele. Er wird es dir danken, wenn du es kannst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren