• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

sex mit liebeskugeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer42438  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hat mal schon wer von euch sex gehabt wo die liebeskugeln noch drin warn und dann der mann sein bestes stück noch reingesteckt hat!!

wenn nicht müsst ihr es mal probieren es ist einfach geil....so ein gefühl wie da hat man beim normalen sex nicht so schnell!!

wenn es schon mal wer von euch gehabt hat dann erzählt mal wies bei euch war!!

würd mich echt interessieren!!

lg derrebell
 
G
Benutzer27248  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
*quiiiietsch* Besteht da nicht die Gefahr, dass die Kugeln weiter reinrutschen und man sie nicht ohne weiteres wieder rauskriegt????
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Oh man, die Kugeln sind doch schon so groß, wie soll'n da noch n Schwanz drin Platz haben?:cry:
 
D
Benutzer42438  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
nein das haben wir auch gedacht...aba die bekommst wieda sehr gut raus!!

man muss halt drauf schaun das sie ein langes band haben!!
aba dann is keine gefahr mehr!!
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #5
*quiiiietsch* Besteht da nicht die Gefahr, dass die Kugeln weiter reinrutschen und man sie nicht ohne weiteres wieder rauskriegt????
öööhm glaubste deine Pussy ist unendlich lang?

Aber vom Durchmesser wirds verdammt schwierig, Kugeln 4cm und schwanz 4-5cm, wie solln das gehen??
 
G
Benutzer34643  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ja jetzt hintereinander oder nebeneinander? *confused*
 
G
Benutzer27248  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
D
Benutzer42438  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
probierts einfach mal bevor ihr da lauter scheiß schreibt!!
 
T
Benutzer22366  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #12
M
Benutzer24220  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Servus,
Also hier wird ein Käse geschrieben...
Ja das geht sehr wohl... mit zwei kugeln und ner leine dran...
Und unsere Kugeln sind kleine Vibro-eier quasi!!(mit Fernbedienung) Das ROCKT kann ich sagen... Ich finds sehr geil!!!
Wie sagte schon Badesalz so schön: " Da brauch bald garkeiner mehr was schaffen!"
Kann es nur ganz heiß weiterempfehlen...
@ derrebell
Habt ihr normale oder auch vibro kugeln? Wenn ihr normale habt besorgt euch mal die Elektro-Teile!

Und bei mir ist die holde Weiblichkeit ist auch sehr begeistert von der ganzen Geschichte... Meistens fängt sie damit an...

Greetings
 
P
Benutzer39596  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Höher, weiter, schneller... :rolleyes2

Meine Güte, also platztechnisch halte ich das nicht mal für den Versuch wert- aber jedem das seine (dass auch immer alles extremer werden muss...)
 
H
Benutzer50379  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
tut denn das nich weh???:geknickt:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #16
tja, ich weiss ja nicht wie gross die kugeln sind, aber bei uns passt das nicht.

ok. kugeln drin und dann anal. das geht ganz gut, oder eben das mit dem vibro-ei, das passt schon beides vorne. :zwinker:
 
D
Benutzer42438  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
@ derrebell
Habt ihr normale oder auch vibro kugeln? Wenn ihr normale habt besorgt euch mal die Elektro-Teile!

habs bis jetzt nur mit vibrokugeln gemacht...aber hab mir schon elektro besortgt!!

die werd ich dann mal probieren!!

also bis jetzt hab ich von jedem ders mal probiert hat nur gute erfahrungen drüber gehört!!
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #18
nebeneinander sind es bis zu 9cm die ausgefüllt werden

*jaul*
Mag ja sein, dass es irgendwie geht, ist aber bestimmt Friemelarbeit.. Ne, nix für mich.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #19
Warum...

...sollen Liebeskugeln und Penis zusammen keinen Platz haben?
Wir Frauen können schließlich auch ein Kind gebären. Und die Schultern oder der Kopf eines Kindes haben ja auch nen ganz schönen Durchmesser.
Also ich habe mir letzte Woche Liebeskugeln gekauft. Am Tag danach hatten mein Freund und ich Sex. Ich habe ihm vorher erzählt, dass ich sie trage.
Wir hatten ein klasse Vorspiel und dann drang er in mich ein - und zwar ohne die Kugeln rauszuholen. Es war wunderbar. Sowohl für ihn, als auch für mich. Ich habe mich herrlich ausgefüllt gefühlt. Und das erste was er sagt, als er drin war: oh mein gott ist das eng. Aber nicht in einem unguten Tonfall sondern unheimlich erregt. Es hat auch nciht weh getan. Wenn es allerdings zu schnell ging, dass hat es ihm ein wenig wehgetan und wir sind wieder langsamer geworden und dann hat wieder alles gepasst. Und wenn er zu tief eindrang dann wurds bei mir kurz unangenehm.
Als wirs etwas schneller und härter wollten, haben wir sie dann rausgeholt.

Also ich empfehle allen, die Liebeskugeln haben es mal auszuprobieren, sie während dem Sex zu tragen. Allerdings sollte die Frau wohl richtig gut feucht sein, damit es für beide angenehm ist.
 
P
Benutzer101781  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Also ich hatte die Idee ja auch schon mal mit meinem Freund, aber iwie bekommen wir es nicht hin, dass Penis und Kugeln nebeneinander sind und hintereinander tut schnell weh, wenn man nicht aufpasst. :frown: Hat jemand einen Tipp, wie ich das Ganze nebeneinander hinbekomme? Der Gedanke tört mich nämlich immernoch an... :drool:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #21
Off-Topic:
Wir Frauen können schließlich auch ein Kind gebären. Und die Schultern oder der Kopf eines Kindes haben ja auch nen ganz schönen Durchmesser.
Ewig muss man hier bei PL das alte, ziemlich unüberlegte Totschlagargument "Geburt" lesen. Zur Erinnerung: eine Geburt verursacht mitunter schier unerträgliche(!) Schmerzen, das hat mit Sex rein gar nichts zu tun!

Zum Thema: Bei mir ist das selbst unter Erregung schon ein Akt, die Kugeln für sich reinzuschieben. Da wüsste ich beim besten Willen nicht, wo ich da noch meinen Freund bzw. seinen Penis unterbringen sollte. :hmm::ratlos:
 
V
Benutzer Gast
  • #22
Off-Topic:
Warum muss man dafür einen fast 6(!) Jahre alten Thread ausgaben? :ratlos:

Ansonsten schließe ich mich in allen Punkten Spiralnudel an.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Off-Topic:
Off-Topic:
Warum muss man dafür einen fast 6(!) Jahre alten Thread ausgaben? :ratlos:

Ansonsten schließe ich mich in allen Punkten Spiralnudel an.
Weil man etwas zum Thema beizutragen hat und die Suchfunktion genutzt?

Wenn jemand einen 6 jahre alten Thread rauskramt, wird gemeckert, wenn jemand den selben Thread neuerstellt, wird "benutz doch mal die Suchfunktion" gemeckert. :rolleyes:

Ich fand den Beitrag sinnvoll, es war ja mehr als ein "Jo, das Problem hab ich auch", es war ja eine sinnvolle Ergänzung.

...aber ich geb zu, ich hab auch erstmal "Was soll das denn?" gedacht, als ich das Ursprungsdatum gelesen hab.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #24
@ Spiralnudel:
Okay, das mit der Geburt war vll das falsche Argument, aber rein anatomisch betrachtet ist in der Scheide Platz für Kugeln und Penis. Ich war auch erst versundert, dass es so einfach funktioniert hat.

@ ujoujo-k : genau. ich habe die Suchfunktion benutzt. Und aus anderen Foren kenne ich genau diesen Vorwurf: " Den Thread gibts doch schon x-Mal. Benutz die Suche."
 
V
Benutzer Gast
  • #25
Off-Topic:
@ujoujo-k: Nö. Gemeckert wird dann, wenn zum 5. Mal in einer Woche das Gleiche gefragt wird, z.B. auf welche Penislänge Frauen stehen.
Aber ich gebe zu, dass ich wohl etwas forsch war, in anderen Foren mag das wohl wirklich anders gehandhabt werden, sorry.
 
S
Benutzer113061  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ne ne, wenn die Kugeln drin sind dann hat da kein Kerl mehr Platz bzw. das ist mir zuviel. Aber es gibt ja noch andere "Wege" :zwinker:
 
MissCarry
Benutzer109543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also ich habe besagtes auch schon mal erlebt..

Kugeln waren drin, anschliessend kam auch der Herr mit seinem besten Stueck.. Es war ein neues, aber vor allem gutes Gefuehl. Es tat nichts weh! Im Eifer des Gefechts hat der gute Mann dann leider dem Baendchen nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit geschenkt und somit war ich im Anschluss gute 20 Minuten im Bad damit beschaeftigt die Kugeln wieder aus mir heraus zu bekommen.. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren