sex mit liebeskugeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Wir Frauen können schließlich auch ein Kind gebären. Und die Schultern oder der Kopf eines Kindes haben ja auch nen ganz schönen Durchmesser.
Ewig muss man hier bei PL das alte, ziemlich unüberlegte Totschlagargument "Geburt" lesen. Zur Erinnerung: eine Geburt verursacht mitunter schier unerträgliche(!) Schmerzen, das hat mit Sex rein gar nichts zu tun!

Zum Thema: Bei mir ist das selbst unter Erregung schon ein Akt, die Kugeln für sich reinzuschieben. Da wüsste ich beim besten Willen nicht, wo ich da noch meinen Freund bzw. seinen Penis unterbringen sollte. :hmm::ratlos:
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Warum muss man dafür einen fast 6(!) Jahre alten Thread ausgaben? :ratlos:

Ansonsten schließe ich mich in allen Punkten Spiralnudel an.
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Off-Topic:
Warum muss man dafür einen fast 6(!) Jahre alten Thread ausgaben? :ratlos:

Ansonsten schließe ich mich in allen Punkten Spiralnudel an.
Weil man etwas zum Thema beizutragen hat und die Suchfunktion genutzt?

Wenn jemand einen 6 jahre alten Thread rauskramt, wird gemeckert, wenn jemand den selben Thread neuerstellt, wird "benutz doch mal die Suchfunktion" gemeckert. :rolleyes:

Ich fand den Beitrag sinnvoll, es war ja mehr als ein "Jo, das Problem hab ich auch", es war ja eine sinnvolle Ergänzung.

...aber ich geb zu, ich hab auch erstmal "Was soll das denn?" gedacht, als ich das Ursprungsdatum gelesen hab.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
@ Spiralnudel:
Okay, das mit der Geburt war vll das falsche Argument, aber rein anatomisch betrachtet ist in der Scheide Platz für Kugeln und Penis. Ich war auch erst versundert, dass es so einfach funktioniert hat.

@ ujoujo-k : genau. ich habe die Suchfunktion benutzt. Und aus anderen Foren kenne ich genau diesen Vorwurf: " Den Thread gibts doch schon x-Mal. Benutz die Suche."
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@ujoujo-k: Nö. Gemeckert wird dann, wenn zum 5. Mal in einer Woche das Gleiche gefragt wird, z.B. auf welche Penislänge Frauen stehen.
Aber ich gebe zu, dass ich wohl etwas forsch war, in anderen Foren mag das wohl wirklich anders gehandhabt werden, sorry.
 
2 Woche(n) später

Benutzer113061 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ne ne, wenn die Kugeln drin sind dann hat da kein Kerl mehr Platz bzw. das ist mir zuviel. Aber es gibt ja noch andere "Wege" :zwinker:
 

Benutzer109543  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe besagtes auch schon mal erlebt..

Kugeln waren drin, anschliessend kam auch der Herr mit seinem besten Stueck.. Es war ein neues, aber vor allem gutes Gefuehl. Es tat nichts weh! Im Eifer des Gefechts hat der gute Mann dann leider dem Baendchen nicht mehr ganz so viel Aufmerksamkeit geschenkt und somit war ich im Anschluss gute 20 Minuten im Bad damit beschaeftigt die Kugeln wieder aus mir heraus zu bekommen.. :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren