Sex mit Leuten aus dem Forum?

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Den Gedanken hatte ich auch schon ...
Und dann sieht man sich seine "Bestelliste" Stück für Stück an und
kommt zu dem Schluss, das der Junge sich wohl völlig übernommen hat ...
Allein evi würde ihn fertigmachen, aussaugen ... und alle 17 ...

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Das glaube ich ehrlich gesagt auch nicht;
aber SOLLTE es dereinst irgendwann einmal zu einer Begegnung der beiden kommen,
wird er feststellen dass er ihr nicht gewachsen sein wird ... bei weitem nicht ...

C

Benutzer

Gast
Was habt Ihr eigentlich für ein Problem, hier heht es um wer würde , oder hat gern mal mit wem, und nichts anderes hab ich hier getan.

Ihr habt ja anscheinend nur den Mumm rumzunüllen.

Ausserdem find ich diese Mädels eben lecker, sorry

:zwinker:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
süße_maus schrieb:
Hi neptune, wir haben heute über helldunkle und dunkeldunkle änner in bio geredet (bzw. über die menschen, net über männer speziell:smile2:) das wort helldunkel fandest du doch so toll newa?!:smile2:

w00t, ihr habt ja einen interessanten Biounterricht :zwinker:.

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Aber vermutlich nicht über die Fragestellung, die du letztens gestellt hattest :tongue:.

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, wir haben darüber geredet, ob dunkelhäutige auch sonnenbrand bekommen können:smile2: Ne, eigentlich gings darum, warum manche dunkel und manche hell sind! Oder so:smile2: Ging irgendwie um schöpfungslehre oder so:smile2:

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ich prophezeie [nomember="32149"][/nomember] Profil eine ähnliche Berühmtheit wie dem von Beltane.

Und es wundert mich fast dass Cunnilingus69 ogelique und AustrianGirl nicht in seiner Liste hat. Ansonsten ist die Forenprominenz ja vertreten.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ike schrieb:
Ich prophezeie [nomember="32149"][/nomember] Profil eine ähnliche Berühmtheit wie dem von Beltane.

Och nö....die berühmte Nippelsuche wird wieder gestartet....Quendolin...dein Typ wird verlangt :grin: :link:

Ike schrieb:
Und es wundert mich fast dass Cunnilingus69 ogelique und AustrianGirl nicht in seiner Liste hat. Ansonsten ist die Forenprominenz ja vertreten.

Naja, ich bin nur froh, dass ich auf dieser Liste nicht zu finden bin. :tongue: Ist doch eher zweifelhafte Berühmtheit....kein Wunder, dass der Schrei nach Notstand kommt.

Bella

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
hab ich, hab ich :gluecklic und werd ich auch in Zukunft haben

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich hierauf schon geantwortet? Weiß gar nicht mehr, ähnliche Threads gab's ja schon oft... Kann ich mir als Mann auf jeden Fall natürlich vorstellen, Kandidatinnen gäbe es auch einige. An erster Stelle natürlich (ma)donna. :smile:

S

Benutzer

Gast
Bisher noch nicht, bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber wer weiß was so alles passiert....
sind schon viele nette Jungs und Mädchen dabei, mann soll nie nie sagen

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
sonja1980 schrieb:
Bisher noch nicht, bin ja auch noch nicht so lange dabei, aber wer weiß was so alles passiert....
sind schon viele nette Jungs und Mädchen dabei, mann soll nie nie sagen

Nettes Foto übrigens. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren