Sex mit Leuten aus dem Forum?

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
@swordfisch Dir gehts auch gut also nicht so zur droge gegriffen oder so? Ich mein, mit Frühlingsgefühlen kann man ja nicht alles erklären oder etwa doch? Naja, ich fühle mich geehrt :schuechte :smile2: :herz: :knuddel: :verknallt

Benutzer27044  (31)

Verbringt hier viel Zeit
süße_maus schrieb:
@swordfisch Dir gehts auch gut also nicht so zur droge gegriffen oder so? Ich mein, mit Frühlingsgefühlen kann man ja nicht alles erklären oder etwa doch? Naja, ich fühle mich geehrt :schuechte :smile2: :herz: :knuddel: :verknallt

Du schaust aus dem Fenster, die Sonne scheint dir aufs Gesicht.
Du kannst weit schauen, bis zu den Hügeln, sie scheinen dir greifbar.

Jetzt hältst du es nicht mehr aus, du machst einen Spaziergang, gehst am Rhein entlang.
Die Sonne spiegelt sich auf dem Fluss, alles ist wunderschön.
Du siehst die ersten Schwäne des Frühjahrs, sie kamen zurück, wie alles was dir so gefehlt hat.
Jetzt setzt du dich auf eine Bank, schaust dir die Auen an und wie sie die Strömung brechen. Du siehst wie die Menschen einfach Alles genießen.
Doch eins fehlt dir, trotz allem. Neben dir fehlt etwas, diesmal sitzt du allein auf dieser Bank und nun wird es dir klar.
Du schaust nach rechts, du schaust nach links, die Rheinwiesen !!!!
Und was siehst du darauf...auf Picknickdeckchen... jenes was dir fehlt.
Was du so vermisst.
:cry:

Ich hoffe, du kannst mich ein wenig verstehen . :flennen: :link:
Achso und "Nein" das haben keine Drogen angerichtet :tongue:
Danke, dass du dich geehrt fühlst. :zwinker:

Hab ich ganz allein geschrieben nur für süße_maus :rolleyes2
und so ganz ernst darf man es auch nich nehmen :grin:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
nein, mein Freundin macht mich gluecklicher als ich es je erhofft habe.

...und auch wenn hier im Forum die Frauen hier zu vielen Schandtaten bereit sind, so wuerde ich es doch vorziehen diese ganzen lieblichen Vorlieben und kleinen Perversitaeten Stueck fuer Stueck persoenlich herauszufinden :zwinker:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ja...aber er hatte sich erst wegen mir im forum angemeldet... war trotzdem geil :tongue:

und sonst...es gibt schon einige mit denen ich es mir vorstellen kann *g*...wer, bleibt mein geheimnis :grin:

P

Benutzer

Gast
Ja, hatte ich mit einer. Habe sie hier kennen gelernt und eigentlich was "harmloseres" im Sinn. Dann haben wir gechattet und festgestellt, dass wir im gleichen Ort wohnen. Nun ja, und dann haben wir uns getroffen und sind fast sofort im Bett gelandet.

WER das jetzt ist verrate ich an dieser Stelle aber nicht. Aber wir sind nun befreundet.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Bisher noch nicht! Gibt aber ein paar wenige, mit denen ich mir das sehr gut vorstellen kann! Nur leider habe ich mich mit denen bisher nicht getroffen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! :grin:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Kann ja jetzt schlecht "nein" sagen, da ich ja meinen Schatz hier im Forum kennengelernt habe ...

Aber sonst würde ich sagen, dass man eher vorsichtig sein sollte mit seinen Wünschen und Vorstellungen. Manchmal funktioniert es, aber meistens nicht :zwinker:

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Hab mal mit Liza geschlafen. War beim osnabrücker Forumstreffen ^^
Wir haben beide sehr friedlich geschlafen und Kirby war auch noch dabei.

Mondmann

Benutzer13138 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, ja, aber nur mit meinem Schatzi... *g*
und das auch schon bevor wir uns hier beide angemeldet haben *g*

Benutzer31531 

Verbringt hier viel Zeit
@ swordfish

Jaja, das hätte ma gerne:smile2: Aber, das haste jetzt unter droge geschrieben! Oder??? Wie alt ist den der swordfish überhaupt, das er solche gedichte ohne Reim schreibenm kann? :gluecklic :gluecklic :gluecklic:smile2: Bye sweety

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso denn nicht ?! :zwinker: Es gibt einige sehr, sehr hübsche, nette Frauen hier im Forum... ^^ Namen nenn ich jetzt nicht, sonst bin ich tot....

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du unbedingt willst: Sehr attraktiv finde ich (dem Foto nach zu urteilen) vor allem Cats *schwärm*

Auch nett anzusehen sind bspw. Julia_B, Madonna und keenacat (oder so) :zwinker:

Ich hau mal besser ab :grin:

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
ne mein freuns is ja net hier...
ansonsten, wenn ich single wär, klaro, warum nich... also halt wen kennenlernen wo sich vllt mehr draus ergibt.

R

Benutzer

Gast
mit einer, aber lange bevor ich das forum hier kannte.
und sonst, soll ich mal ne liste machen welche in fragen kommen würden :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren