• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Lehrerin

D
Benutzer99821  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
wir haben seit ein paar tagen einen neue lehrerin bekommen und sie ist einfach nur richtig GEIL, letztes jahr war sie noch referedarin und ich denke sie ist höchstens 28-30 jahre alt. eigentlich ist wäre es ja falsch weil sie eine lehrerin ist, aber ich will einfach mit ihr schlafen, es hat so einen gewissen reitz. sie lächelt mich auch immer im unterricht an aber ich weiß nicht wie ich reagieren soll. wie würdet ihr auf sie "zugehen" um sie rum zu griegen?

danke
LG
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Schön für dich, dass du mit ihr schlafen möchtest, aber sie hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. :zwinker:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
Hoffentlich unterrichtet sie kein Deutsch, denn in diesem Fach solltest du lieber dem Unterricht folgen und nicht deine Lehrkraft mit Blicken entkleiden. :hmm:
 
M
Benutzer98010  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich möchte eine grundsätzliche Frage aufwerfen:

Willst Du nur mit ihr ins Bett, weil sie Deine Lehrerin ist - oder würdest Du Dich auch für sie interessieren, wenn Du sie auf andere Weise kennen gelernt hättest?
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #5
ich würde versuchen mit guten noten in wort und schrift und glänzen. :zwinker:

mal ernsthaft: die frau ist ca. 30. wie alt bist du? meinst du wirklich, dass sie in irgendeiner außerschulischen art und weise interesse an dir hat?
 
D
Benutzer99821  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
ich will nicht nur mit ihr ins bett weil sie meine lehrerin ist! ich hab sie auch schon vorher öffters gesehen weil sie neben der schule auf der uni war. sie ist die relilehrerin.
 
R
Benutzer Gast
  • #7
ich will nicht nur mit ihr ins bett weil sie meine lehrerin ist! ich hab sie auch schon vorher öffters gesehen weil sie neben der schule auf der uni war. sie ist die relilehrerin.

Und wie alt bist du? Wie kommst du auf die Idee, dass sie Sex mit dir will? Und nur weil du sie schon vorher mal gesehen (!) hast, meinst du, du kennst sie?
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #8
Dir ist aber schon klar, dass sie - selbst wenn sie wollte, wovon ich mal nicht ausgehe - nichts mit dir anfangen DÜRFTE? :hmm:
Ich halte es also für sehr unwahrscheinlich, dass sich deine Wünsche erfüllen werden.
 
D
Benutzer99821  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ich habe nicht gesagt das ich sie kenne! ich bin 19. wir kamen auch manchmal ins gespräch als sie grade keine vorlesungen hatte und ich freistunden sahen wir uns manchmal ZUFÄLLIG.
 
R
Benutzer Gast
  • #10
ich habe nicht gesagt das ich sie kenne! ich bin 19. wir kamen auch manchmal ins gespräch als sie grade keine vorlesungen hatte und ich freistunden sahen wir uns manchmal ZUFÄLLIG.

Und nochmal die entscheidende Frage: Wie kommst du drauf, dass sie mit dir Sex wollen würde? (abgesehen davon, dass sie es eben nicht darf, wie Vetinari schon sagt - und eine frischgebackene Lehrerin wird wohl kaum ihren Job für einen ONS mit einem 19jährigen riskieren)
 
M
Benutzer98010  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Na, es ist ja wenigstens schonmal halbwegs erträglich, dass nicht Eure "berufliche" Beziehung Schüler - Lehrerin der einzige Anreiz für Dich ist...
Denn sie nur ins Bett bekommen zu wollen, um etwas zu tun, was von der Gesellschaft meist nicht akzeptiert wird (Schüler - Lehrerin ist ja wohl immer noch das Paradebeispiel für geächtete Beziehungen), - das wäre ihr gegenüber wohl mehr als schäbig und unfair gewesen.

Nachdem was Du sagst, gehe ich aber davon aus, dass Du wenigstens ein halbwegs ernsthaftes Interesse an ihr hast.
Ehe ich mich dazu allerdings weiter äußere, würde ich schon gerne wissen, wie alt Du eigentlich bist.
 
R
Benutzer Gast
  • #12
Nachdem was Du sagst, gehe ich aber davon aus, dass Du wenigstens ein halbwegs ernsthaftes Interesse an ihr hast.
Äh, wie kommst du darauf? Er schrieb nur
wir haben seit ein paar tagen einen neue lehrerin bekommen und sie ist einfach nur richtig GEIL, [...]. eigentlich ist wäre es ja falsch weil sie eine lehrerin ist, aber ich will einfach mit ihr schlafen, es hat so einen gewissen reitz.
Klingt nach großer Liebe, jau!:ratlos:
 
D
Benutzer99821  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ich weiß auch nicht so richtig... es ist halt so ein "bauchgefühl" :zwinker:
wie gesagt ich bin 19 und gehe in die 12. klasse.
 
R
Benutzer Gast
  • #15
ich weiß auch nicht so richtig... es ist halt so ein "bauchgefühl" :zwinker:
wie gesagt ich bin 19 und gehe in die 12. klasse.
Na dann versuch doch einfach mal dein Glück...:rolleyes:

Sorry, aber in deinem Alter muss dir doch klar sein, was für eine Schnapsidee das ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #37
Mach Dir einfach klar, dass eine Lehrerin außerhalb des Unterrichts keine Lust auf ihre Schüler hat.

In meinem zweiten Praktikum im Rahmen des Studiums war ich 26 und natürlich gab es in der 12/13 hübsche junge Frauen. Aber denkst Du, mein Interesse ging bis ins Bett? Ich wollte guten Unterricht machen und zu allen Schülern ein normales, gutes Verhältnis, damit ich sie zum Lernen motivieren konnte. Da lacht man schonmal jemanden an oder zeigt seine Freude, wenn jemand etwas gut gemacht hat. Aber wenn nachmittags Zuhause die Unterrichtsplanung dann abgeschlossen ist, widmet man sich privaten Dingen. Und die trennt man in der Regel vom Beruf.

Wenn sie ernsthaft Interesse an Dir hat, hat sie ihren Beruf ohnehin verfehlt.
 
S
Benutzer Gast
  • #38
also ob es moralisch falsch ist kann ich nich sagen aber es ist in jedem fall illegal :hmm:

da du schon "volljährig" bist fällt der "Schutzbefphlenen" § zwar weg aber trotzdem ist da so was wie "Abhängigkeitsverhältniss" oder wie das genau heisst :hmm:

bevor du da nen unsinn machst frag lieber noch mal jemanden der sich mit solchen Gesetzen auskennt
und mit so nen § dann schlag dir das wohl am besten schnell wieder aus den kopp :frown:
du willst ihr ja keine Probleme machen oder? :schuettel:
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #39
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #40
Das tut sie vermutlich auch :zwinker:. Und dagegen hilft dann auch keine PickUp-Literatur...

Wie gesagt, dass könnte ein Irrtum sein, denn die richtigen z.B. NLP-Technik - und das ist keine reine Pick Up Technik - erhöht definitiv die Chancen, den Willen eines Menschen zu brechen/manipulieren/verändern.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Wie gesagt, dass könnte ein Irrtum sein, denn die richtigen z.B. NLP-Technik - und das ist keine reine Pick Up Technik - erhöht definitiv die Chancen, den Willen eines Menschen zu brechen/manipulieren/verändern.

Und wer sowas nötig hat, nur um die Person zu bekommen, die er will aber vielleicht niemals haben kann, hat ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl!
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Off-Topic:
Wie gesagt, dass könnte ein Irrtum sein, denn die richtigen z.B. NLP-Technik - und das ist keine reine Pick Up Technik - erhöht definitiv die Chancen, den Willen eines Menschen zu brechen/manipulieren/verändern.

Ich kenne solche Techniken und kann sie auch einsetzen - fände es aber ehrlich gesagt moralisch für mich selbst nicht vertretbar, wegen eines sexuellen Bedürfnis jemanden wirklich zu manipulieren und vielleicht gar zu brechen/verändern und ihm damit seine Karriere zu ruinieren :zwinker:. Da macht es deutlich mehr Spaß zu beobachten, wie jemand in Folge meiner Aktionen aufblüht und weniger abhängig von den Aktionen anderer wird - statt mehr Abhängigkeit zu erzeugen und zwar von meinen Aktionen.

Wenn du allerdings tatsächlich Techniken kennst, mit denen du einen gefestigten Menschen dazu bringen kannst, einen Großteil seines Lebens wegzuwerfen (die Lehrerin hat sich jetzt gerade eine Wohnung gesucht, will sich ein Leben in dieser Stadt aufbauen, Freundschaften im Kollegium schließen und mit ihren Schülern gut zurecht kommen - eine sexuelle Geschichte mit einem Schüler würde eine Versetzung, eine Aktennotiz und die Unmöglichkeit einer Verbeamtung bedeuten), obwohl er das eigentlich nicht will - dann würde ich diese Technik auch gerne lernen.

Und der Geheimdienst und die Weltverschwörung hätten bestimmt auch ein großes Interesse daran...
 
K
Benutzer92159  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Also die Differenz dürfte ungefähr dem entsprechen, wenn mir jetzt ne 16 oder 17jährige schöne Augen machen würde... also ich würde mich zwar geschmeichelt fühlen aber welches Interesse sollte ich an jemandem haben, der noch bei Mama und/oder Papa lebt?
Denn wenn ich Interesse an einem Menschen habe möchte ich mich auch mit diesem unterhalten können... (ich unterstelle Jugendlichen nicht dass sie dumm sind, allerdings ist Ihre Welt eine völlig andere als die meinige...)

Ich glaube nicht dass es der Lehrerin groß anders gehen sollte, sollte sie allerdings auf einen ONS eingehen so dürfte das nicht dem TS anrechnbar sein, denn hübsche junge Schüler die auf sie stehen dürfte sie mehrere zur Auswahl haben.:jaa:

Einen Aspekt haben wir allerdings noch ausgelassen: Wer sagt denn, dass sie nicht schon längst in einer Beziehung ist? ich habe in meinem Umfeld auch die eine oder andere Frau, welche ein paar jährchen älter ist als ich, bei denen ich ab und an einfach nur WOW denke (und das nicht auf die sexuelle ebene reduziert) allerdings sind diese meist verheiratet oder anderweitig leiert^^ :zwinker:
Off-Topic:

Wenn du allerdings tatsächlich Techniken kennst, mit denen du einen gefestigten Menschen dazu bringen kannst, einen Großteil seines Lebens wegzuwerfen (die Lehrerin hat sich jetzt gerade eine Wohnung gesucht, will sich ein Leben in dieser Stadt aufbauen, Freundschaften im Kollegium schließen und mit ihren Schülern gut zurecht kommen - eine sexuelle Geschichte mit einem Schüler würde eine Versetzung, eine Aktennotiz und die Unmöglichkeit einer Verbeamtung bedeuten), obwohl er das eigentlich nicht will - dann würde ich diese Technik auch gerne lernen.
ME TOO!!!!
 
C
Benutzer Gast
  • #44
Off-Topic:


Ich kenne solche Techniken und kann sie auch einsetzen - fände es aber ehrlich gesagt moralisch für mich selbst nicht vertretbar, wegen eines sexuellen Bedürfnis jemanden wirklich zu manipulieren und vielleicht gar zu brechen/verändern und ihm damit seine Karriere zu ruinieren :zwinker:. Da macht es deutlich mehr Spaß zu beobachten, wie jemand in Folge meiner Aktionen aufblüht und weniger abhängig von den Aktionen anderer wird - statt mehr Abhängigkeit zu erzeugen und zwar von meinen Aktionen.

Off-Topic:

Ob nun unbewusst oder mit Techniken der NLP...manipulieren tut dahingehend jeder Mensch. NLP ist halt einfach eine Sammlung von gewissen Techniken zusammengefasst unter NLP. Die Wirksamkeit ist da erstmals völlig egal, gibt genug andere Techniken um bewusst zu manipulieren, kann sogar jeder selbst bisschen üben.
Für viele Menschen scheint es verwerflich vom unbewussten ins bewusste zu gehen, aber dies ist meiner Meinung nach kurzsichtig, da die Absicht dahinter die gleiche ist, nur ist die eine Methodik gezielter eingesetzt , da sie bewusst abläuft. Und das bekräftigst du mit dem letzten Teil auch.

Off-Topic:

Und der Geheimdienst und die Weltverschwörung hätten bestimmt auch ein großes Interesse daran...

Off-Topic:
Der beste Gegenbeweis haben die Regierungen ja selbst gebracht.


---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 -----------

Einen Aspekt haben wir allerdings noch ausgelassen: Wer sagt denn, dass sie nicht schon längst in einer Beziehung ist? ich habe in meinem Umfeld auch die eine oder andere Frau, welche ein paar jährchen älter ist als ich, bei denen ich ab und an einfach nur WOW denke (und das nicht auf die sexuelle ebene reduziert) allerdings sind diese meist verheiratet oder anderweitig leiert^^ :zwinker:
Findet man mit fragen heraus. Habe es schon bei zwei Lehrerinnern versucht, zufälligerweise im kurzen Zeitraum, und eine war verheiratet und die andere hatte leider einen Freund. Auf das Angebot, dass dies doch nichts mache, ist sie aber dann doch nicht drauf eingestiegen. Schade, sie wäre so hübsch gewesen und 28 Jahre alt, super alter.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #45
Off-Topic:
Off-Topic:

Ob nun unbewusst oder mit Techniken der NLP...manipulieren tut dahingehend jeder Mensch. NLP ist halt einfach eine Sammlung von gewissen Techniken zusammengefasst unter NLP. Die Wirksamkeit ist da erstmals völlig egal, gibt genug andere Techniken um bewusst zu manipulieren, kann sogar jeder selbst bisschen üben.

Ich bestreite ja gar nicht, dass so was wirksam sein kann, ich sag ja selbst, dass ich das auch ein bisschen kann - aber ich wüsste dann doch gerne, wie man einen gefestigten Menschen mit Manipulationstechniken so weit bringen kann, dass er das Leben wegschmeißt, dass er sich gerade aufzubauen beginnt und damit seine kompletten Lebensziele um 180° wendet - obwohl er vor Beginn des Manipulationsversuches seine kompletten Lebensziele einfach weiterverfolgen wollte.

Und warum man das jemandem antun sollte, aus dem einzigen Grund, dass man gerne Sex mit diesem Menschen will - das wüsste ich auch gerne.

Darauf hast du noch nicht geantwortet :zwinker:.
 
C
Benutzer Gast
  • #46
Off-Topic:


Ich bestreite ja gar nicht, dass so was wirksam sein kann, ich sag ja selbst, dass ich das auch ein bisschen kann - aber ich wüsste dann doch gerne, wie man einen gefestigten Menschen mit Manipulationstechniken so weit bringen kann, dass er das Leben wegschmeißt, dass er sich gerade aufzubauen beginnt und damit seine kompletten Lebensziele um 180° wendet - obwohl er vor Beginn des Manipulationsversuches seine kompletten Lebensziele einfach weiterverfolgen wollte.

Off-Topic:
Das geht gar nicht, habe ich doch eigentlich mit der Aussage bezüglich den Regierungen bekräftigt. Solche Techniken funktionieren nur innerhalb der Grenzen die jemand sich selbst gesetzt hat, sei es bewusst oder unbewusst (Moral).


Off-Topic:

Und warum man das jemandem antun sollte, aus dem einzigen Grund, dass man gerne Sex mit diesem Menschen will - das wüsste ich auch gerne.

Darauf hast du noch nicht geantwortet :zwinker:.
Off-Topic:

Zuerst einmal muss überhaupt die berufliche Laufbahn zerstört werden, denn dies ist nicht per Definition gegeben. Es geht um den Spass und es ist nicht nur Sex. Sex ist viel mehr, zumindest für mich, wenn ich mit jemandem Sex möchte und ich dahingehend versuche mit jemandem ins Bett zu kommen, ist das meine Entscheidung und absolut für mich vereinbar. Ob die Person da einwilligt oder nicht, ist ja ihre Entscheidung und sie wägt dann ob, ob es das Risiko für sie wert ist, diese Erfahrung zu machen.

Ob man sich im nachhinein vielleicht schlecht fühlt, wenn es die Laufbahn dann stört, ist nicht ausgeschlossen. Aber diese Gefühle sind dann meiner Meinung nach eher unterzuordnen, denn die Person hat selbst eingewilligt und ist das Risiko eingegangen.

Ich kann aber auch keineswegs verurteilen, wer wegen dem Risiko, es nicht versucht, aber das gegenteilige kann ich auch nicht verurteilen, da es sich hier um Erwachsene Personen handelt, welche rational entscheiden können sollen, wenn dies nicht der Fall ist, dann passt der Altersunterschied sowieso noch besser zusammen. Das dies leider nur schöne Theorie ist und auch junge Erwachsene, auch sehr oft nicht bewusst und irrational handeln.
Aber letztendlich, wenn es die Person auch möchte, dann werte ich das sexuelle höher als den Beruf.

Natürlich könnte ich das dann auch auf der Seite der betroffenen Person bewerten und abwägen und dann im Schutz dieser Person handeln, aber das ist mir zu aufwändig und bin wohl auch ganz einfach zuwenig emotional an der Person interessiert, als dass ich mir da die ganzen Gedanken drum mache, sie vor irgend einem Übel zu schützen.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #47
Off-Topic:
Daher ist das ganze ja auch in den theoretischen Bereich des ot abgedriftet - ich glaube xoxo nicht so ganz, dass man mithilfe verbaler, gestischer und mimischer Manipulationstechniken eine Frau dazu bewegen kann, für ein bisschen Sex ihre ganze Karriere zu schmeißen, die ein anstrengendes Studium und ein noch anstrengenderes Referendariat auf sich genommen hat, um genau diese Karriere zu kriegen und in einem gutbezahlten Beruf zu landen, der sich mit ihren höchstwahrscheinlich vorhandenen Kinderplänen vereinbaren lässt.

Das hatte der TS ja auch nie vor - und du, chosy, hast natürlich auch völlig Recht damit, dass man vor einem ONS oder einer Fickbeziehung nicht so weit denken muss. Da muss die Lehrerin auf sich selbst achten und wird das höchstwahrscheinlich einfach auch tun - weil man ihren Willen eben nicht mal eben einfach so mit nichtphysischen Manipulationstechniken komplett verändern, ausschalten und brechen kann.
 
C
Benutzer Gast
  • #48
Off-Topic:
Daher ist das ganze ja auch in den theoretischen Bereich des ot abgedriftet - ich glaube xoxo nicht so ganz, dass man mithilfe verbaler, gestischer und mimischer Manipulationstechniken eine Frau dazu bewegen kann, für ein bisschen Sex ihre ganze Karriere zu schmeißen, die ein anstrengendes Studium und ein noch anstrengenderes Referendariat auf sich genommen hat, um genau diese Karriere zu kriegen und in einem gutbezahlten Beruf zu landen, der sich mit ihren höchstwahrscheinlich vorhandenen Kinderplänen vereinbaren lässt.

Off-Topic:

Da kommt es ganz einfach drauf an, inwiefern sich die Lehrerin da bewusst ist und wie sicher. Vielleicht ist sie ja nicht grundsätzlich abgeneigt? Man hört immer wieder davon und bei vielen ist die Lust eine sehr starke Emotion, die so manche rationale Überlegung wegwischt.

Am besten ausgedrückt wäre es von ihr wohl gewesen: Wenn grundsätzlich die Möglichkeit bestehen würde, dann wäre mit NLP durchaus die Möglichkeit da, ein mehr oder weniger bewährtes Mittel um die Person rumzukriegen.

Dazu wäre aber sicherlich kein NLP oder andere vorgefertigten Techniiken nötig, dies kann auch mit eigenen, simplen Techniken vollbracht werden. Und vielleicht hat sich xoxo da auch einfach komisch ausgedrückt und wollte nicht behaupten, dass es sich dabei um Techniken kenn, manifestierte Meinungen und Ansichten zu durchbrechen.

Weil man sollte durchaus den Unterschied zwischen Wille und Wille machen. Manche Willen sind weniger stark und manche stärker und da gibt es durchaus gewisse Willen, welche mit solchen Techniken durchbrochen werden können.



Off-Topic:

Das hatte der TS ja auch nie vor - und du, chosy, hast natürlich auch völlig Recht damit, dass man vor einem ONS oder einer Fickbeziehung nicht so weit denken muss. Da muss die Lehrerin auf sich selbst achten und wird das höchstwahrscheinlich einfach auch tun.

Off-Topic:
Und darum seh ich da auch kein grossartig schlimmes Verhalten drin. Jedes Verhalten ist moralisch anzufechten, aber dies ist wohl eher eines, wo auch gesellschaftlich eher akzeptiert ist und nicht die allzugrössten moralischen Entrüstungen mit sich reissen wird.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #49
Off-Topic:
Off-Topic:
Und darum seh ich da auch kein grossartig schlimmes Verhalten drin. Jedes Verhalten ist moralisch anzufechten, aber dies ist wohl eher eines, wo auch gesellschaftlich eher akzeptiert ist und nicht die allzugrössten moralischen Entrüstungen mit sich reissen wird.

Um mal ein ganz anderes ot zu bemühen: In einem Buch von Ingrid Noll verführt eine 37-jährige einen 14-jährigen Schüler. 14 - also vor dem Gesetz mit gutem Grund noch ein Kind und als solches besondern schutzwürdig, auch wenn er noch so reif und attraktiv für sein Alter wirkt. Diesem Akt entspringt ein Kind der Lehrerin.

Was sagt der Vater des inzwischen 15-jährigen, als es rauskommt? Er macht dem Sohn Vorwürfe!

Wenn ein 37-jähriger Lehrer eine 14-jährige verführt hätte, hätte die Situation komplett anders ausgesehen, oder? Auch, wenn die für ihr Alter schon sehr reif gewirkt hätte.

Von daher würde diese Situation hier von außen vielleicht auch noch mal ganz anders beurteilt werden?
 
C
Benutzer Gast
  • #50
Off-Topic:


Um mal ein ganz anderes ot zu bemühen: In einem Buch von Ingrid Noll verführt eine 37-jährige einen 14-jährigen Schüler. 14 - also vor dem Gesetz mit gutem Grund noch ein Kind und als solches besondern schutzwürdig, auch wenn er noch so reif und attraktiv für sein Alter wirkt. Diesem Akt entspringt ein Kind der Lehrerin.

Was sagt der Vater des inzwischen 15-jährigen, als es rauskommt? Er macht dem Sohn Vorwürfe!

Wenn ein 37-jähriger Lehrer eine 14-jährige verführt hätte, hätte die Situation komplett anders ausgesehen, oder? Auch, wenn die für ihr Alter schon sehr reif gewirkt hätte.

Von daher würde diese Situation hier von außen vielleicht auch noch mal ganz anders beurteilt werden?

Off-Topic:
Natürlich, dass liegt auch an der Sexualisierung der jeweiligen Geschlechter. Und ich halte es nicht so wie die Gesellschaft und empfinde dies auch kontraproduktiv.

Aber hier gehts ja um eine ältere Person und der Altersunterschied ist nicht mehr allzugross und ja 19 zu 27 empfinde ich selbst nicht als allzugross. Auch wenn das viele anderst sehen und dies wohl auch zurecht, denn zumeist wird es wirklich nicht gut gehen, aber es kann und letztendlich gehts um den Spass und da dürfte man ruhig bisschen vorurteilsloser um die Welt jetten.
Ach, was schreibe ich, ich lehne ja selbst jüngere Frauen aus diesem Grund ab, aber trotzdem kann Mädchen es ja versuchen, sie muss einfach kämpfen und vielleicht klappts, vielleicht nicht.

Ist hier auch der Fall, er solls versuchen und wenns klappt ist es schön und wenn es nicht klappt, dann ist es pech.
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Sex mit Lehrerin", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren