Sex mit Kumpel

Q
Benutzer226785  (25) Ist noch neu hier
Ein Kumpel von Miriam ich treffen uns gelegentlich zum heimlichen Gay-Sex beim machen fühlt es sich geil an und beide haben einen Orgasmus öffentlich würden wir das nie machen, haben geheime Treffpunkte etc. Könnten uns nie ne Beziehung vorstellen aber der Sex ist einfach geil für beide, haben auch eigentlich die Rollen fest verteilt. Jetzt die Frage habt ihr auch solche Geheimnisse mit Freunden des gleichen Geschlechts ?

Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Neeeee und wenn, wäre das hier nicht der Ort wo ich es ausplaudern würde.

D
Benutzer189883  (50) Verbringt hier viel Zeit
Nein und warum macht ihr es nicht einfach bei euch zuhause?

Elea
Benutzer216608  Sorgt für Gesprächsstoff
nein, ich habe so etwas nicht erlebt. seid ihr in beziehungen sodass ihr es 'geheim' halten müsst?

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (41) Verbringt hier viel Zeit
machen es an "abschließbaren öffentlich Orten (Schwimmbad in der Einzelumkleide z.B.)
Kurze Zeit später ziehen sich kleine Kinder darin um, ... schämt euch!

Sucht euch Alternativen, z.b. Videokabinen in Erotikkinos. Dort sind dann noch andere mit gleichen Vorlieben.

B
Benutzer219804  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
Ist Miriam auch gay?

F
Benutzer217578  (38) Öfter im Forum
Einfach unangenehm

Nik Traverse
Benutzer197010  (47) Verbringt hier viel Zeit
Man mag von dem Beitrag halten, was man will, aber dieses Slutshaming hier ist zum Fremdschämen.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
F
Warum ist es so schwer daran zu denken, dass Familie Mayr einfach nur ins Schwimmbad gehen will oder Familie Müller vor dem Urlaub noch mal Kleidung kauft und dabei nicht belästigt werden möchte.

Elea
die orte können sicherlich besser gewählt werden aber das gilt auch für alle anderen tätigkeiten wie sb, bj oder hj in umkleiden etc.
ich glaube auch nicht, dass spuren hinterlassen werden und es offensichtlich ist, dass da was lief. andere lassen ihre flüssigkeiten in schwimmbäder oder thermen im wasser zurück, was mich viel mehr stört weil es richtig eklig ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum muss das heimlich passieren? Seid ihr beide vergeben?

F
die orte können sicherlich besser gewählt werden aber das gilt auch für alle anderen tätigkeiten wie sb, bj oder hj in umkleiden etc.
ich glaube auch nicht, dass spuren hinterlassen werden und es offensichtlich ist, dass da was lief. andere lassen ihre flüssigkeiten in schwimmbäder oder thermen im wasser zurück, was mich viel mehr stört weil es richtig eklig ist.

Was ist so kompliziert daran, dass Menschen nicht belästigt werden?!

Elea
nichts, ich bin deiner meinung

Elea
ich habe es nur anderst geschrieben

P
Benutzer232420  Ist noch neu hier
Nein zum Glück nicht

Z
Benutzer231118  (36) Klickt sich gerne rein
Also die Frage, die hier schon mehrfach gestellt wurde, müsste erst beantwortet werden, um zu wissen, ob andere vergleichbare Situationen erlebt haben:

Seid ihr beide (oder einer von euch) in einer festen Beziehung? In dem Fall ist das Fremdgehen.

Oder traut ihr euch einfach nicht, zu euren sexuellen Abenteuern zu stehen?

In jedem Fall würde ich andere Örtlichkeiten vorziehen, schon aus Gründen der Bequemlichkeit.

Rockabill
Benutzer95644  (43) Verbringt hier viel Zeit
Verliert man dadurch Satzzeichen?
Dann bin ich ganz froh, nicht in dieser Situation zu sein.

K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
Jetzt die Frage habt ihr auch solche Geheimnisse mit Freunden des gleichen Geschlechts ?
Nööö... Also: Was die "Geheimnisse" betrifft.

Wenn Ihr Spaß miteinander habt: viel Vergnügen!

Finde Eure Heimlichtuerei allerdings affig - und könnte es sein, dass Ihr noch Freundinnen/Frauen habt? Denen gegenüber fände ich das etwas mies...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren