Sex mit Kondom

Benutzer185200  (27)

Ist noch neu hier
Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin am verzweifeln.
Ich habe mit meinem Partner nur geschützten Sex. Wir benutzen die Kondome von BillyBoy. Hin und wieder kommt es vor, daß es mitten beim Verkehr anfängt zu stinken. Etwa nach Fisch / Gummi. Dieser Duft steigt nach oben, das es schon abtörned ist. Andere Male riecht es gar nicht und es ist alles wunderbar.
Das letzte mal hatte es allerdings so doll gerochen das ich bisher keinen Sex hatte, weil es mir so unangenehm ist. Kann es vom Kondom kommen? Oder kommt es von mir ? Ich habe demnächst ein Frauenarzt Termin.
Ich hab sonst kaum bis gar keine Beschwerden. Bin am verzweifeln .
LG Colle234
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wechselt doch einfach mal die Kondommarke. Dann findet ihr ja schnell raus, ob es vom Kondom kommt.

Sollte der Fischgeruch von dir kommen, dann wäre der eigentlich immer vorhanden und nicht nur an und zu beim Sex.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
bezüglich kondommarke wechseln aber denken, dass billyboy im allgemeinen verhältnismäßig schmale kondome sind - der ersatz sollte dann, sofern diese passen, die gleiche breite haben.
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Fisch und Gummi riechen deutlich unterschiedlich.

Starker Fischgeruch ist ein Warnzeichen - für Infektionen (bakterielle Vaginosis etwa resultiert durch die Abbauprodukte der bakterien in Fischgeruch) oder für Hygienemängel (wird die Vulva nicht gepflegt so largern sich Sebum und Harn ab welche wiederum von Bakterien abgebaut werden und das entstehende Ammoniak "fischelt stark").

Gummigeruch hingegen ist normal und kommt vom Kondom. Ich finde diesen aber auch heftig abtörnend und kann den auch noch stundenlang an den Fingern haben, da sind Leute unterschiedlich empfindlich.

Ich hab sonst kaum bis gar keine Beschwerden. Bin am verzweifeln .

Was heisst das? "Kaum" Beschwerden oder gar keine?

Welche Beschwerden hast du denn wenn du "kaum" welche hast?
 

Benutzer185200  (27)

Ist noch neu hier
Fisch und Gummi riechen deutlich unterschiedlich.

Starker Fischgeruch ist ein Warnzeichen - für Infektionen (bakterielle Vaginosis etwa resultiert durch die Abbauprodukte der bakterien in Fischgeruch) oder für Hygienemängel (wird die Vulva nicht gepflegt so largern sich Sebum und Harn ab welche wiederum von Bakterien abgebaut werden und das entstehende Ammoniak "fischelt stark").

Gummigeruch hingegen ist normal und kommt vom Kondom. Ich finde diesen aber auch heftig abtörnend und kann den auch noch stundenlang an den Fingern haben, da sind Leute unterschiedlich empfindlich.



Was heisst das? "Kaum" Beschwerden oder gar keine?

Welche Beschwerden hast du denn wenn du "kaum" welche hast?
Nach dem Sex habe ich manchmal noch mit Juckreiz zu kämpfen. Aber das kam nun schon länger nicht vor. Ansonsten habe ich nur viel Ausfluss und ab und zu pieksen im Unterleib.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ein Frauenarzttermin ist definitiv angebracht!
wann ist der?
 

Benutzer174652 

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Sex habe ich manchmal noch mit Juckreiz zu kämpfen. Aber das kam nun schon länger nicht vor. Ansonsten habe ich nur viel Ausfluss und ab und zu pieksen im Unterleib.

kann ein irrtümlich vergessener, durch sex sehr hochgerutschter, tampon sein ...
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Klingt für mich nach Infektion und/oder Problemen mit der Scheidenflora. Gut, dass du bald zum Frauenarzt kannst. 🙂
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wann hast du den Termin denn ausgemacht? Hast du dazu gesagt, dass du Beschwerden hast?
 

Benutzer185200  (27)

Ist noch neu hier
Ich war heute spontan beim Arzt, mein PH wert ist zu hoch und ein Abstrich wurde gemacht. Habe Fluomizin und Gynoflor verschrieben bekommen.
Jetzt habe ich grad gesehen das ich in 7 Tagen meine Periode bekomme. Soll ich vorher mit der Anwendung beginnen und nach der Periode dann Gynoflor nehmen ? Ob das Sinn macht? Was meint ihr?
 

Benutzer181425  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gummigeruch hingegen ist normal und kommt vom Kondom.
Das mag sein, haben jedoch lange nicht alle Kondome. Ich verwende beispielswiese die von der Marke "Durex". Die Dinger riechen überhaupt nicht nach Latex, auch wenn sie daraus bestehen. Gerade die Marke BillyBoy-Kondome habe ich dahingehend wirklich als sehr negativ in Erinnerung. Interessanterweise riechen auch andere Marke (Fromms bspw.) die vom Hersteller MaPa kommen (hierzu zählen auch die Billy Boy!) sehr intensiv nach Latex. Wobei ich glaube, dass das nicht mal das Latex selber ist, sondern entweder die Silikon-Beschichtung oder die Silikon-Beschichtung in Verbindung mit dem Latex, die diesen Geruch mit sich bringen. Ich habe nämlich beobachtet, dass gewaschene Kondome dieser Hersteller dann auf einmal nicht mehr so abturnend riechen. Und davon ab: Latex alleine riecht nicht so krass wie die Kondome
 

Benutzer95335  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war heute spontan beim Arzt, mein PH wert ist zu hoch und ein Abstrich wurde gemacht. Habe Fluomizin und Gynoflor verschrieben bekommen.
Jetzt habe ich grad gesehen das ich in 7 Tagen meine Periode bekomme. Soll ich vorher mit der Anwendung beginnen und nach der Periode dann Gynoflor nehmen ? Ob das Sinn macht? Was meint ihr?
Ich glaube das besprichst du am besten mit deinem Arzt, der kann dir eher was dazu sagen! Kannst du ja bestimmt auch am Telefon oder
vielleicht nochmal zu ihm hin ohne Termin mal nachfragen.

Ansonsten würde ich auch mal die Kondome von durex empfehlen, nehme die nur.
Ich finde billie boy auch sehr eng.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich war heute spontan beim Arzt, mein PH wert ist zu hoch und ein Abstrich wurde gemacht. Habe Fluomizin und Gynoflor verschrieben bekommen.
Jetzt habe ich grad gesehen das ich in 7 Tagen meine Periode bekomme. Soll ich vorher mit der Anwendung beginnen und nach der Periode dann Gynoflor nehmen ? Ob das Sinn macht? Was meint ihr?
wie lange musst du die Präparate denn nehmen?
 

Benutzer185200  (27)

Ist noch neu hier
6 Tage lang die Fluomizin Tabletten und dann ca 5 Tage gynoflor und dann einmal wöchentlich die restliche Packung Gynoflor aufbrauchen
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wüsste nicht warum Kondome nach Fisch riechen sollten. Wüsste auch nicht, dass es welche mit Fischaroma gibt. Die würden sich bestimmt nicht sehr gut verkaufen.

Wenn der Geruch von dir kommt, würde er aber vermutlich nicht nur beim Sex auftreten.
Besuch beim Gynäkologen kann aber definitiv nicht schaden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren