Sex mit Kondom: Unterbrechung -> neues Kondom?

Benutzer82402  (28)

Benutzer gesperrt
Hi!
wenn ihr Sex habt, mit Kondom, und ihr werdet für ein paar Minuten unterbrochen, nehmt ihr dann eine neues, oder macht ihr genau da weiter wo ihr aufgehört habt?
 

Benutzer62819 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn er nicht gekommen ist, dann machen wir mit demselben weiter.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wieso machen wir nicht weiter, auch wenn wir unterbrochen werden ? Wer oder was unterbricht uns denn ? :grin:

Na wenn er nicht schlaff wird machen wir mit dem selben Kondom weiter ...
 

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
Wieso machen wir nicht weiter, auch wenn wir unterbrochen werden ? Wer oder was unterbricht uns denn ? :grin:

Na wenn er nicht schlaff wird machen wir mit dem selben Kondom weiter ...

dem kann ich mich nur anschließen...

Ich hoffe zumindest, das ich beim Sex nicht so schnell unterbrochen werde. Hmm, und außerdem brauchen wir zur Zeit zum Glück keine... :drool:
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
meistens ist der sex dann an dieser stelle beendet.
 
4 Woche(n) später

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich net gekommen bin und es noch richtig sitzt wird das alte genommen das dran ist , ansonsten sofort nen neues SICHEr ist SICHER !
 

Benutzer33568 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man nich gekommen is und alles noch richtig sitzt, dann einfach weiter machen, ansonsten tauschen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren