sex mit Kondom Nein danke

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey hey hatte noch nie Sex mit Kondom dafür versuche ich aber nur mit gesunden Girls in Kontakt zu treten , ich selber lasse mich öfters testen. Wer mag auch Sex lieber ohne Kondom? ???
 

Benutzer11345 

Meistens hier zu finden
Noch nie Sex mit Kondom, weißt also nicht wie es ist, machst es also lieber ohne. Mmmh
Woher weißt du, dass die Frauen gesund sind?
Es gab mal eine sehr schönes und nachdenkliches Werbeplakat.
Zu sehen war ein schicker Bänker, daneben ein verwahrloster Obdachloser. Darüber der Slogan "einer von beiden hat HIV"
 

Benutzer148656  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ehrlichkeit der Frauen. Und das Werbeplakat kenn ich nicht sry. Ausprobiert habe ich mit Gummi aber es funktioniert einfach nicht damit.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Wieso steht das hier unter "Nachrichten"?
Verdient eine derart naive und fahrlässige Einstellung eine Schlagzeile?
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Warum lässt du dich ständig testen?

Warum riskierst du deine Gesundheit trotzdem so leichtfertig?

Warum vertraust du nahezu fremden Frauen bei dieser Thematik?
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Ehrlichkeit der Frauen? Du bist ja süß.
Vielleicht wissen sie ja nicht mal das sie HIV oder sonst was haben- Wenn sie sonst auf die Männer Ehrlichkeit vertrauen, kann es ja gut sein das sie etwas haben ohne es zu wissen.
 

Benutzer102346 

Meistens hier zu finden
Du bist ja lustig. Du weißt schon, dass manche Krankheiten, wie z.B. HIV, erst nach mehreren Monaten testbar sind?
Eine Person dürfte also maximal 4x im Jahr Sex haben, dann 3 Monate warten und testen. Und dazwischen kein sexueller Kontakt.
Und das glaubst du?
Wie oft hast du in der Zwischenzeit Sex, wenn die erste Frau nach deinem Test HIV infiziert ist und du in den 3 Monaten noch mit 2, 3, 4... weiteren schläfst, die das alle kriegen können?
Finde das unverantwortlich, sry, und bestätigt mich wiedermal in dem Prinzip, Sex erstmal NUR mit Kondom, das wird erst in einer Beziehung weggelassen nach nem Test beider Partner.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ehrlichkeit der Frauen.

Ist jetzt nicht Dein Ernst - oder? Die allermeisten Menschen rennen nicht ständig zum Arzt und lassen checken, ob sie wirklich gesund sind. Und zweitens: willst Du ungewollt Vater werden? Wäre ich Mann und wünschte kein Kind, würde ich einen Teufel tun, mich auf einen ONS/Fickdates ohne Gummi einzulassen ...


Ausprobiert habe ich mit Gummi aber es funktioniert einfach nicht damit.

Dann musst Du den Gebrauch eines Kondoms eben üben ... Ich kannte/kenne zig Männer die (irgendwann) ohne Probleme mit Gummi poppen können und mit Lust. Also, nichts ist unmöglich, wenn man es will oder zumindest für wichtig hält ...
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Klar, man kann immer auf die Ehrlichkeit der Leute zählen.:schuettel:

Und woher kann sie jemand zu 100% sicher sein, wenn er es vielleicht selber nicht mal weiß...
Auch wie schon erwähnt wurde, bei HIV beträgt das Diagnostische Fenster 3 Monate... und in der Zeit kann viel passieren.

Und klar, immer diese Ausreden,... mit Gummi geht gar nichts... :rolleyes::rolleyes:
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Ich finds schlimm, das du scheinbar auch Frauen findest, die dumm genug sind um diesen blödsinn mitzumachen.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Frauen, die sich überreden lassen, haben anscheinend nicht so große Bedenken... wer weiß, mit wem sie sonst schon ohne Kondom geschlafen haben? Und warum sollten sie ehrlich sein? Es geht hier nicht um Beziehungen, sondern um ONS, richtig? Warum sollten sie vor einem Fremden ihr Sexleben ausbreiten?
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Auf was lässt du dich denn so alles testen? Die Liste sexuell übertragbarer Krankheiten ist relativ lang (Wikipedia bilft weiter, falls du dich noch nicht näher informiert hast), ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du das alles regelmäßig abklären lässt.

Im Endeffekt kann man nur sagen: Wenn du dich allein auf das Wort irgendwelcher Frauen verlässt, wirst du damit früher oder später baden gehen, sei es, weil du dir eine Geschlechtskrankheit einfängst, sei es, weil du ungewollt Vater wirst. Und offenbar willst du's ja auch nicht anders, sonst würdest du Kondome benutzen.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
tja, und dann verhütet einer dieser Damen nicht mit Pille, Spirale o.ä. und 9 Monate später bist du Papa: Glückwunsch! :jaa: Das ist natürlich toll, da man einer quasi Fremden natürlich beo solche lebenswichtigen Entscheidungen immer zu 100% vertrauen kann.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich persönlich ziehe GV ohne Kondom auch DEUTLICH vor, in einer festen Partnerschaft mit einem Mann ist Sex mit Gummi für mich keine Option.

ABER: bei Fremd-Kontakten besteht da keinerlei Diskussionsbedarf, ich ficke mit AOlern nicht einmal mit Gummi.
Naivität und Dummheit finde ich allerdings auch einfach schrecklich abturnend.
 

Benutzer113673 

Meistens hier zu finden
Ehrlichkeit der Frauen.

Die Frauen mögen ja vielleicht auch ehrlich sein zu dir, aber ob die anderen Männer mit denen diese Frauen eventuell kurz vorher wiederum ungeschützten Sex hatten, auch ehrlich waren, kannst du nicht wissen!

Es gibt einen Online-Rechner mit dem sich die Anzahl der "Indirekten Sexpartner" ermitteln lässt.

Link wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es gibt einen Online-Rechner mit dem sich die Anzahl der "Indirekten Sexpartner" ermitteln lässt.

Link wurde entfernt
Off-Topic:
ist aber schon strange,das ding.ich mein woher sollen die,die relativ viele sexpartner hatten und darunter eben auch ons,wissen,wie alt die sexpartner waren?!(das muss man da ja angeben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren