Sex mit Kondom aber danach ohne....

I

Benutzer

Gast
Danke, war da wohl ein wenig durcheinander *ggg* Hab es aber gerade geändert. Aber war hoffentlich schon vorher klar, dass ich das andersherum gemeint habe, als es da steht :zwinker:
 

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
Mausejule schrieb:
Da ihr euch ja alle so über das AIDS-Risiko aufregt, möcht ich euch mal ne Frage stellen: Schlaft ihr mit eurem festen Partner bzw eurer festen Partnerin nie ohne Kondom?
Bei einem ONS ist Kondom natürlich Pflicht, aber mit meinem Schatz benutz ich nie eins, obwohl wir keinen AIDS-Test gemacht haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei euch viel anders aussieht, oder täusch ich mich?


also bei mir täuscht du dich definitv!
würde niemals ohne die gewissheit dass der partner negativ ist, ohne kondom mit ihm schlafen! mein jetziger freund geht regelmäßig blutspenden und war noch dazu vor mir noch jungfrau, von daher erübrigt sich das bei ihm
bei meinem exfreund habe ich nen test verlangt, bevor ich ohne kondom mit ihm geschlafen hab und auch ich hab mich testen lassen, bei ihm damals und auch bei meinem jetzigen freund, weil ich vor ihm mal eine affäre mit kondompanne hatte

und ohne dir angst machen oder dich angreifen zu wollen, jule, woher nimmst du die gewissheit, dass dein freund gesund ist?
hiv sieht man einem menschen ja nicht an und deshalb könnte es zum beispiel auch eine exfreundin von ihm ohne ihr und sein wissen gehabt haben.
ich würde dir wirklich raten, in zukunft immer auf nummer sicher zu gehen!
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Sachen gibts, die gibts doch eigentlich gar nicht...

Also dass ungeschützter Sex beim ersten, zweiten und dritten Mal gefährlich und dumm ist, wurde bereits mehrfach erwähnt.

Mich erschreckt aber der Aufklärungsstand! Es sollte heute doch eine Selbstverständlichkeit sein, dass man, wenn schon nicht zuhause von den Eltern, in der Schule mindestens einmal aufgeklärt wird. Und zwar richtig und nicht erst wenn die Jungs und Mädels schon 15 sind!
 

Benutzer21122 

Verbringt hier viel Zeit
also leutz, ich habe nicht das gefühl, dass shadow21 glaubt, dass er besonders helle gewesen ist..... - ist ein bissel überflüssig, ihn jetzt hier so runterzumachen, wenn er eine frage hat, die ihm sorgen macht.

davon mal abgesehen, wäre er wichtig zu wissen, ob er beim zweiten Mal gekommen ist oder nicht. würde die wahrscheinlichkeit ziemlich erhöhen...
 
J

Benutzer

Gast
Bei zwei mal 'Pille danach' wuerde ich aber an Eurer Stelle auch nach einer anderen Verhuetungsmethode schaun. Mir waer das wirklich zu bloed. Wenn sie die Pille vergisst, dann muss sie halt was dauerhaftes machen!
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Damit ist nicht zu spaßen, denn sicher kann sie jetzt schwanger sein... Sol heißen: Beten und wenn sie ihre DayZ nicht kriegt schläunigst zum Arzt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren