Sex mit Kollegin?

Benutzer85325  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Forum :ashamed:

Ich habe mal eine Frage zu einem Thema das sicher sehr heikel ist (oder nicht?). Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen oder Hinweise, die er / sie teilen möchte.

Zur kurzen Vorgeschichte:
Die letzten Monate habe ich versucht, meiner Kollegin näher zu kommen, mit der ich täglich arbeite. Ich war/bin ziemlich verliebt in sie und es war ne wirklich schwere Zeit. Wir hatten jetzt letzte Woche ein klärendes Gespräch, wo wir uns einig geworden sind, dass wir die sehr gute Arbeitsbeziehung auf jeden Fall erhalten wollen und das sie nicht an mir interessiert ist für eine Beziehung (ich bin wohl zu jung für sie, sie ist 6 1/2 Jahre älter als ich), sie mich aber schon "sehr nett" findet und das ja auch alles passt sonst. Egal, das soll jetzt nicht Thema sein. Auf jeden Fall sind wir jetzt offen und ehrlich was unsere Beziehung zueinander angeht.

Ka wieso, aber mir kam jetzt selbst die Frage auf, ob ich sie nicht mal Frage ein wenig Spass, sprich: Sex zusammen zu haben ganz einfach und ungezwungen ohne Verpflichtungen oder Hoffnungen - das ist ja bereits geklärt zwischen uns. Wir sind beide Single, sie sieht gut aus, ich bin jetzt auch nicht der hässlichste und man hat als Mensch ja auch gewisse Bedürfnisse. :grin:

Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich das wirklich fragen sollte (ich kann mit jeder Antwort leben) oder es lassen sollte. Klar, vieles spricht dagegen, aber ich denke mir halt wir sind uns einig über den Status zwischen uns und ich würde sicher noch etwas Zeit verstreichen lassen bevor ich es evtl. wagen würde. Aber genauso kann es ja sein, dass durch die klaren Verhältnisse sie ebenfalls Lust hat auf sowas...

Hat jemand Erfahrungen oder Hinweise dazu? Wenn noch mehr Infos nötig sind, nur fragen :smile:
Danke.
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Ich würde sagen ... laß es. Sofern Sie das so haben wollen würde, hätte Sie Dir entsprechende und nicht zu übersehende Signale gesendet. Denke nicht, das Sie sonderlich begeistert von der Idee wäre.
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
wo wir uns einig geworden sind, dass wir die sehr gute Arbeitsbeziehung auf jeden Fall erhalten wollen

Ich habe das jetzt so rausgelesen, dass ihr das wohl das Wichtigste ist , dann würde sie das ziemlich sicher auch für ein wenig Vögelei nicht riskieren wollen, zumal doch ganz klar die Gefahr besteht, dass du dann doch mehr wollen würdest...
 

Benutzer161731 

Sorgt für Gesprächsstoff
Finde auch, dass die Absage schon sehr eindeutig war.
Abgesehen davon würde ich auch niemals nach Sex "fragen", kommt bei Frauen meistens eher so semi-geil an :grin:
Wenn sie an etwas Derartigem interessiert sein sollte, dann wird sie dich das schon irgendwie wissen lassen, durch Anspielungen zum Beispiel.
 

Benutzer85325  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Danke Euch für die ehrlichen Meinungen . Auf dem ähnlichen gedanken war ich ja auch schon irgendwie. Nur finde sie halt doch sehr attraktiv :smile: Aber ihr habt recht. Ich erspare mir so wahrscheinlich viel Ärger und noch größere Probleme die ja durchaus dabei entstehen können. Und das risiko, dass ich damit dann doch noch das Arbeitsverhältnis zerstöre ist vermutlich einfach zu groß. Und ich mag meine Arbeit.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also beide Kombis für sich sind schon Drama Garantie :zwinker:
Jemanden, in den man eigentlich verschossen ist dann auch "naja, dann halt nur Sex" runterbrechen, weil man mehr nicht haben kann.
Etwas mit einer Kollegin anfangen, ohne dass es wirklich ernsthaftes Interesse von beiden Seiten gibt, und man sich eben NICHT einig ist, wohin es führen soll.

Nee nee nee, seeeehr viel Sand und keine Förmchen :zwinker:
Bleiben lassen ist eine enorm gute Entscheidung.
 

Benutzer85325  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja das sehe ich auch grade wenn ich mir das durchlese eure Meinungen. Ist wirklich ne dumme Idee gewesen :smile: Gut das ich vorher nochmal hier nach Meinungen gefragt habe bevor ich womöglich etwas dummes tue.
 

Benutzer156884 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt diesen alten Spruch "Never ever fuck in the same company". Nachdem ich mal was im Bekanntenkreis beobachten musste, denke ich, der ist sehr wahr !
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt diesen alten Spruch "Never ever fuck in the same company".

Ja, da stimme ich zu! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in meinem Leben schon 4x diesen Grundsatz ignoriert habe. Nummer 1 war eine kurze und heftige Affäre kurz bevor sie die Firma verlassen hat (das war dann also im Nachgang kein Problem mehr), Nummer 2 und 3 endeten geradewegs in Katastrophen und mit Nummer 4 bin ich jetzt verheiratet!
 

Benutzer104498 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

Hier in diesem Fall, ist das sicherlich durch, aber prinzipiell denke ich schon, dass man diesen pseudo Grundsatz NFTC nicht so viel Bedeutung beimessen soll. In Anbetracht dessen wie viel Zeit wir alle bei der Arbeit verbringen, wäre es bescheuert sich Chancen entgehen zu lassen, wenn es zwischen zwei Menschen passt.
 

Benutzer85325  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben auch paare auf Arbeit und es gab wohl auch schon mal das ein oder andere intime Treffen zwischen Kollegen. Ist halt wie auch schon gesagt wurde durch die lange Zeit die man dort verbringt nichts verwerfliches wenn da so Dinge passieren. Manchmal ist (auch bei mir) halt so ne Stimmung da, wo man den anderen am liebsten gleich mitnehmen würde lol. Aber es hat eben auch deutlich erhöhte Risiken und Probleme die entstehen können. Naja meine Kollegin sitzt jetzt neben mir (sitzplan wurde geändert, ganz toll -.-) und attraktiv ist sie immernoch. (leider?) Aber ich halt mich zurück :smile:
 

Benutzer87542 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo.
Kurze Satz als klare Antwort.
Don´t fuck in the own Company!!

Nur für Sex, ist keine gute Idee den mit der Kollegin auszuleben.
Es gibt auch Neider, sollte da mal was rauskommen.
Bester Tipp!!! Fingerchen weglassen!

Habe ich selber durchgemacht, hat überhaupt nicht funktioniert. Sie verliebte sich. Du Bist schon verliebt.
Als es bei uns damals raus kam war die Hölle los
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren