• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Klassenkameradin

M
Benutzer181443  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo

Ich finde eine meiner Klassenkameradinnen extrem geil und möchte mit ihr Sex haben.
Wie mache ich ihr klar das ich sie geil finde und mit ihr Sex haben möchte?
 
L
Benutzer174106  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
So definitiv nicht.
Wir Frauen/Mädchen sind doch kein Freiwild :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
eine kalte Dusche könnte helfen :zwinker:
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #4
Wenn du das falsch angehst, wirst du zur Lachnummer der Klasse/Schule.
Ich habe das als Teenie immer vermieden mit Mädels aus der Klasse Sex zu haben.
Hatte immer Angst dass da intimes ausgeplaudert wird.
Sicherlich damals etwas falsch gedacht, aber mein Gott: Wir waren und und .....:whoot:
 
A
Benutzer179097  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Oh mein Gott. Alleine schon die Formulierung der Frage macht mich nachdenklich.

Tipp von mir, lass es sein!
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
Etwas mehr Reife, Empathie, Einfühlungsvermögen, Seriosität, Ernsthaftigkeit, Kommunikation und echtes Interesse an der Person mit echten Gefühlen könnten helfen. Nicht nur „Boah... geil... ficken...“ Einstellung...:kopfwand: kommt meisten nicht so gut an... :schuettel:
 
T
Benutzer180983  dauerhaft gesperrt
  • #7
Die „Anmache“ des TS könnte wahrscheinlich nur bei einer Party mit entsprechendem Alkoholpegel beider Protagonisten klappen.
Vielleicht reicht dann aber auch nur non-verbale Kommunikation.
Das F....Wort sollte nur mit Bedacht eingesetzt werden.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
M Mxnuxl

Erstmal: wie alt seid ihr eigentlich?

Weißt du denn überhaupt, ob sie auch Interesse an dir hätte? Habt ihr Kontakt oder gar nicht bislang?

Ich würde sagen, dass es in dem Alter (Schule) relativ schwer ist, mal eben an unverbindlichen Sex zu kommen. Insbesondere im Schulkontext muss man natürlich auch aufpassen was so geredet wird.
Wenn du jetzt noch gar keinen Kontakt hast und auch nicht weißt, ob sie vielleicht für was unverbindliches offen ist, würde ich an deiner Stelle zunächst versuchen, überhaupt mal ins Gespräch zu kommen und das abzuklären.
Wenn sie kein Interesse hat, lass es sein und sieh dich anderweitig um.

Mit der Tür ins Haus fallen oder irgendwas vorzuspielen sind gewiss keine guten Ansätze. Siehst du ja an den Antworten hier.
Ich denke, du würdest insgesamt besser damit fahren und auf Sympathie treffen, wenn du dir klar machst, dass da am anderen Ende auch eine Person mit Gefühlen und eigenen Vorstellungen ist. Bei deiner Frage klingt es eher so, als ob du sie nur als Lustobjekt siehst.

Mach dir klar, dass es da (insbesondere in eurem Alter) keinen direkten Weg gibt, bei dem sie sich quasi auf Knopfdruck zum Sex bewegen lässt. Das ist nicht die Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #9
2 Fragen, die du dir aus meiner Sicht stellen solltest:
1) Was macht sie so geil? Also: warum willst du genau mit ihr sex und nicht mit ner anderen?
2) Warum sollte sie sich auf Sex mit dir einlassen? Also: was hätte sir davon?
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #10
Also so wie du das grad kommunizierst find ichs schwer vorzustellen, dass es überhaupt klappen würde und ich denke nicht das es Sinn macht nur weil du Sie geil findest.

Dann treibs woanders. Sie ist kein Gegenstand.

Abgesehen davon, wenn ich an meine Schulzeit denke, dann weiss danach jedes Mädchen alles über dich :zwinker: Also solltest du dir das da doppelt überlegen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Hallo

Ich finde eine meiner Klassenkameradinnen extrem geil und möchte mit ihr Sex haben.
Wie mache ich ihr klar das ich sie geil finde und mit ihr Sex haben möchte?

wenn es nur darum geht es ihr klar zu machen, dann sag es ihr genauso. Also „ich finde dich geil und will Sex mit dir“. Dann weiß sie es, und kann entsprechend dafür sorgen dass du ihr nicht zu Nahe kommst, und es auch Freundinnen erzählen.
 
jintek98
Benutzer176310  (27) dauerhaft gesperrt
  • #12
Einfach "Ey Puppe !" rufen, dann fährt sie voll auf dich ab :zwinker:...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Wie mache ich ihr klar das ich sie geil finde und mit ihr Sex haben möchte?

Hey Du! Ich finde Dich ehrlich gesagt total toll und würde gerne Sex mit Dir haben.

P.S. Die Chance, das Sie darauf anspringt ist aber vermutlich nicht sehr groß.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Es gibt keine erfolgreiche Art einer Frau zu sagen, dass man sie geil findest und vögeln will.

Selbst wenn sie offen für etwas rein sexuelles wäre, ist das doch etwas arg stumpf. Wenn du gleich mit der Tür ins Haus fällst, wirst du die eher vertreiben.

Ich für meinen Teil möchte begehrt werden und mich begehrt fühlen. Er sollte Interesse an mir als Person zeigen und mir nicht das Gefühl geben nur ein Sexobjekt zu sein, selbst wenn ich auch nur Sex möchte. Es gehört einfach trotzdem mehr dazu.

Die Gründe für Sex sollten nicht nur hormonell bedingt sein und ich glaube, dass sind die bei dir. Klingt jedenfalls stark pubertär und wenig erfahren.
Sonst würdest du die Frage nicht stellen.
Kurzum: Ich spring nicht mit jemdndem in die Kiste nur weil er mich geil findet.

Versuchs also mal mit Freundlichleit und ehrlichem Interesse. Das kommt deutlich besser an.

Am besten schlägst du es dir aus dem Kopf und wartest bis du tstsächlich ehrliches Interesse an einem Mädchen hast und es nicht nur ficken willst.
Denn das vorzuspielen ist genauso falsch, wie die plumpe direkte Art.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren