sex mit klamotten?

T

Benutzer

Gast
hattet ich beim sex schon ma sachen an oder seit ihr immer nackt??
oder gibtes sachen oder vielleicht sogar stoffe wie seide oder so die euch noch geiler machen??
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Bei einem Quickie haben wir schon noch alles an, besonders wenn es mal draußen ist.
Unterhose unterm Rock ist allerdings weg und er macht nur den Hosenstall auf :grin:
 

Benutzer8776 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, wir lassen immer die Socken an. :drool: SCHERZ! :grin:

Bei einem Quickie sind wir nicht immer nackt, ansonsten sind wir beim Sex aber immer nackt.
 
Y

Benutzer

Gast
Manchmal kommts das ich oder er noch nen T-Shirt an hab, aber mehr auch nicht.
 
R

Benutzer

Gast
manchmal ist mehr weniger, also das röckchen kann schon mal anbleiben, wird nur hochgeschoben...
 
K

Benutzer

Gast
Wir sind auch allermeistens nackt... Kam aber auch schon vor dass wir so rattig aufeinander waren dass wir nur mal grad das nötigste ausgezogen haben :grin:
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt

schon mal bei einem Quicky vor,ich nur Hose runter und meine Frau Rock hoch oder auch nur Jeans runter.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Wenn wirs eilig haben, bleibt schon mal ein Top oder T-Shirt an ... aber normalerweise bevorzugen wir schon Haut auf Haut.
 
M

Benutzer

Gast
kann mich teufelsbraut nur anschließen zumal ich nicht immer lust hab mich komplett entblättern zu wollen gg..zum leidwesen meines freundes der würd mich dabei nur nackt am liebsten haben wollen :blablabla
 
K

Benutzer

Gast
Ich bevorzuge Haut an Haut, wenn es natürlich mal schnell gehen muss (akute geilheit usw. :zwinker: ) reichts natürlich auch die unteren Regionen freizulegen, wobei das auch irgendwie nen Reiz hat.
 
T

Benutzer

Gast
also ich finds halt z.b. geil wenn sie schuhe oder stiefel an hat
müssen keine mit absätzen sein oder so....würde auch nich sagen das ich da son fetisch hab....finds einfach von der optik geil :smile:
 
D

Benutzer

Gast
wenn wir im wohnzimmer sind, hab ich meisten mein t-shirt an weils mir ansonsten kalt wird.
aber soinst sind wir eigenltich immer beide nackt
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Beim Quicky haben wir meist Klamotten an. Soll ja schnell gehen. :zwinker:
Sonst sind wir meist nackt, ist einfach schöner die Haut des anderen zu spüren.
 

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, nein bei nem Quiekie nicht, oder wenn ich mal keine lust hab mich auszuziehen, aber eher selten :zwinker:
 

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens sind wir schon nackt. Mein Schatz hat ein Nanchthemd, das ist außen so "glipschig", wenn man das umklappt, und dann die beiden Außenseiten aufeinander liegen, kann man damit super über den ganzen Körper fahren. Is besser als Öl :drool:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Wir haben eigentlich auch meistens alles aus, nur wenns mal schnell ging, oder gehen muss, kanns - wie bei den meisten ja hier scheinbar - schonmal passieren, dass n Tshirt oder so anbleibt.
 
D

Benutzer

Gast
bei uns kommt es öfters vor, das wir das shirt oder so noch anhaben.
wen er mich überrascht, haben wir halt auch nicht immer zeit, uns noch auszuziehen, oder beim sex drausen...
 
L

Benutzer

Gast
wenns schnell geht (gehen muss :smile: ) dann mit kleider sonst nackt...ausser ich frier mir so total was ab, krieg ich n tshirt.... :smile:
 

Benutzer3843  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt öfter mal vor das ich noch ein T-Shirt anhab, oder nur mal der Rock hochgeschoben wird wenns gar nicht anders geht :zwinker: aber meistens sind wir eigentlich schon immer ganz nackt. Ist einfach schöner die Haut des anderen und dessen wärme zu spüren.
 
M

Benutzer

Gast
Ich mag ja Sex an etwas besonderen Orten und mal schnell so zwischendurch als Snack .. :eckig: da lässt man schon mal die Hsoen runter und so .. easy halt .. oder in der Leidenschaft ... z.B. nahc einer feuchtfröhlichen Feier einfach den Rock hoch und Halleluja!!! Mir machts Spass so ... :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren