Sex mit Jungfrau (f/m)

Benutzer74509  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie gut aussieht und ich singel bin und sie das echt will - warum denn nicht?
 

Benutzer76218 

Benutzer gesperrt
So sein erstes Mal zu verbringen ist auch nicht toll, hat man einen Partner der einen wirklich liebt, dann ist es ihm auch egal wie erfahren oder halt nicht-erfahren man ist!
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ich habe keinen Sex aus Mitleid.

Gegen Sex mit einer Jngfrau hätte ich nichts. Aber gegen Sex mit einer verzweifelten Jungfrau schon.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, würde ich nicht. Allerdings nicht aus dem Grund, dass sie Jungfrau ist, sondern weil es meiner Einstellung widerspricht, mit jemandem in die Kiste zu steigen, mit dem ich nicht zusammen bin.
Und wie so oft: dito :smile: (man ersetze das "sie" natürlich durch "er" ;-))
 

Benutzer66826 

Verbringt hier viel Zeit
naja das hängt auch vom alter ab wenn zb ein maedchen unbedingt keine jungfrau mehr sein möchte weil ihre freundinnen es auch nicht mehr sind würde ich als types sei lassen denn dass wäre nur ausnutzung:ratlos:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Wenn die Frau mir sympathisch ist, warum sollte ihr ihr diesen sehnlichen Wunsch abschlagen? Bisher warte ich aber leider vergeblich auf die Frau, die mit diesem Wunsch an mich herantritt :schuechte
Hihi........ich stell mir das jetzt mal bildlich vor:grin: ..........in ner Disco zum Beispiel:zwinker: ...........und dann noch die Leute dies ggf. ungewollt mitbekommen (das herantreten):tongue: ..............nene, da zieh ich Schweigen lieber vor:engel:
 
C

Benutzer

Gast
Wenn sie entsprechend aussieht, ja.

Hätte ich kein Problem mit, wobei ich mir ned allzu viel erwarten würde.
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mit einer männlichen Jungfrau schlafen, wenn ich ihn attraktiv finde und er mich und wir beide das Bedürfnis haben, miteinander ins Bett zu gehen, aber nicht nur damit er danach Sex hatte.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
:schuechte Würdet ihr mit jemandem schlafen nur weil er/sie sich sehnlichst wünscht keine Jungfrau mehr zu sein? :engel: :tongue:
Nein würde ich nicht, weil falls er sein erstes Mal dann bereut möchte ich kein schlechtes Gewissen haben. Ich bin einfach der Ansicht das Erste Mal sollte etwas schönes sein und nicht mit irgendjemanden.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich habe schonmal einen Jungen den Wunsch erfüllt.
Er musste eine Woche später zum Bund und wollte die Sache vorher "erledigt" wissen.:grin:

War ein bisschen blöd, lag aber nicht daran das wir das so verabredet hatten, aber es passte infach nicht so gut zwischen uns und er wollte da zuviel auf einmal reinpacken (Outdoorsex, im Wasser, im Stehen und dann hatte er auch noch einen Riesenschwanz) das waren dann einfach zuviel Wünsche für das erste Mal.:grin: :engel:
Wir haben es halbwegs hinbekommen, aber es war für uns beide nicht soooo der Bringer.:engel:

Dann war da noch ein sehr lieber, süßer guter Freund (eigentlich rein platonisch) und da haben das mehr oder weniger Freunde von uns arrangiert (er hatte wohl mal den Wunsch geäußert:smile:), dass ich ihn entjungfere.
Das wiederum war ein wunder-, wunderschönes Erlebnis:smile: und hat unserer Freundschaft (wir hatten nie wieder was miteiander) nicht geschadet.
Einer der wenigen Menschen, der noch nach 2 Jahrzehnten von seinem "ersten Mal" schwärmt.:schuechte :engel:
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
Es muss ja nun auch nicht der erste Satz sein den die Frau von sich gibt, das sie unbedingt jetzt ihr erstes Mal erleben möchte, aber wenn es sich in einem Gespräch ergibt ...
Ich verstehe durchaus wie dus eigendlich gemeint hast, keine Sorge:zwinker:
Du musst nicht alles so ernst nehmen was ich sage:cool1:
Dann ist der Wunsch bei dir vermutlich eben nicht so sehnlich, wenn dir die Blicke unbeteiligter wichtiger wären als dazu zu stehen was man vielleicht gerne möchte.
Es war nur ein kleines Gedankenspiel, weiter nichts..........daraus kannst du doch nicht den Schluß ziehen dass ich nicht dazu stehe........wenns denn so wäre, würde ich das sooft hier ins Forum schreiben?:rolleyes: Ich glaube dass du verstehst dass man sowas ,,real" wenn dann nur unter 4 Augen mitteilt, andernfalls macht man sich (als Frau) ungewollt zum Freiwild:zwinker:
 

Benutzer77441 

Verbringt hier viel Zeit
wenn die jungfrau das wirklich wöllte, dann ja. ich fidn jungfrauen geil:schuechte aber ich würde das nciht so fort machen sondren erst mit der person reden , ob sie das wirklich mit einer person haben möchte, für die sie nicht viel empfindet.
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
:schuechte Würdet ihr mit jemandem schlafen nur weil er/sie sich sehnlichst wünscht keine Jungfrau mehr zu sein? :engel: :tongue:

wenn sie in meinen augen psychisch reif genug ist, hätte ich da wohl weniger ein problem mit, solange sie bereits volljährig ist und auch so eben psychisch gefestigt ist.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich das Mädchen kennen würde und sie mein Typ wäre, würde ich es machen. Ich hatte noch nie eine Jungfrau und es wäre bestimmt spannend und geil.
 

Benutzer71240  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd nicht machen, vlt. bin ich da jetzt eher der romantiker, aber ich finde, dass man/frau sein/ihr erstel mal, mit jemanden den er oder sie liebt haben sollte. was danach mit sex ist ob verliebt oder einfach nur so, finde ich ziemlich egal. das erste mal hat man ja schließlich nur einmahl und sollte als was besonderes in erinnerung bleiben. :zwinker:

so seh ich das zumindest, aber jeden das seine :smile:

lg
Basti
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Nur aus Mitleid mit ihr schlafen - nee, auf keinen Fall! Ich würd mich irgendwie nur als Mittel zum Zweck benutzt fühlen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren