Sex mit jemanden, der in einer Beziehung ist?

W

Benutzer

Gast
Also ich bin singel und der andere vergeben ?
Ja ich denke das würde ich tun, nein ziemlich sicher ich würde es tun

Aber wenn ich vergeben bin dann keine chance !
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ein Tabu für mich,
egal, ob die Beziehung sowieso am Ende ist oder nicht.
 
D

Benutzer

Gast
Halt!

Ich muss noch etwas differenzieren.

Ich würde es nicht drauf anlegen...
Der 1. Schritt müsste von ihm kommen.

Weil dass Männer manchmal den weiblichen Reizen nicht widerstehen können, ist ja bekannt.

Also ich würd nicht alles dran setzen, ihn rumzukriegen und bewusst in die Beziehung eindringen.
Würde mich nur "eindringen lassen".

Ja, so... :engel:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Perfect Gentleman schrieb:
In eine intakte oder noch zu rettende Beziehung würde ich mich nicht einmischen.

WENN eine Beziehung intakt ist, KANN man sich gar nicht einmischen. So schwach können Männer ja nicht sein, dass sie auch bei einer intakten Beziehung auf irgendeine Art und Weise auf eine andere Person/Frau eingehen oder anspringen. Die Frauen zwingen sie ja nicht dazu oder verzaubern sie solange, dass sie willenlos werden. So einfach sollte man es sich dann auch wieder nicht machen.
Na ja und was eine noch zu rettende Beziehung ist kann man so oder so sehen. Das ist in meinen Augen relativ.

@ Topic

Ich selber würde mich in keine INTAKTE Beziehung einmischen.
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde es nicht drauf anlegen, aber wenn sich was ergibt, bin ich sicher nicht derjenige, der sagt: "Nee, du hast doch'n Freund." Das ist ihr Job, und wenn sie meint, daß das in Ordnung ist, mit mir zu vögeln, dann isses mir recht :engel:
 
D

Benutzer

Gast
CharlySchneider schrieb:
Ich würde es nicht drauf anlegen, aber wenn sich was ergibt, bin ich sicher nicht derjenige, der sagt: "Nee, du hast doch'n Freund." Das ist ihr Job, und wenn sie meint, daß das in Ordnung ist, mit mir zu vögeln, dann isses mir recht :engel:

ja, genau so seh ich´s auch.
 
B

Benutzer

Gast
kommt drauf an wenn ich IHN ned mag dann vieleicht sonst prinzipiell ned...
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
StolzesHerz schrieb:
WENN eine Beziehung intakt ist, KANN man sich gar nicht einmischen.
Theoretisch gebe ich dir da vollkommen recht. Praktisch dürfte es jedoch kaum eine real existierende Beziehung geben die tatsächlich so gefestigt ist dass da keiner eindringen kann. Wenn die passenden Personen aufeinanderdreffen wird das wohl meist möglich sein.
 
G

Benutzer

Gast
Och nee. Keinen Bock drauf, dass die Freundin das rausbekommt und ich den Terror an der Backe habe.

Außerdem bin ich selbst mal Betrugsopfer gewesen und so nett hat sich das nicht angefühlt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren