Sex mit jüngeren oder älteren, welche Altersgruppe ?

Benutzer119439 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute *wink*

mich würde es interessieren, in welchem Altersgruppe ihr Sex habt bzw. eher gern Jüngere habt oder Älter.

Ich fang mal an!

Männlich, Alter 25 und würde mit 22 - 30 Jahren alten Damen *g*
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bevorzuge so die Altersgruppe 30-45. Unter 25 fällt's mir schwer mich drauf einzulassen vom Kopf her, über 45 sprechen mich einfach tendenziell wenige Menschen optisch an.
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
favorisiert 25-35.
das war schon im jungen alter so und hat sich bis heute nicht verändert.
das bedeutet aber nicht das jüngere oder ältere deswegen uninteressant sind.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin 21, und mich interessieren Frauen zwischen 18-45, wenn es nur um Sex geht.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaub, ich hab gar keine festgelegte Altersgruppe, die für mich sexuell interessant ist. Zumindest möchte ich nicht per se etwas ausschließen. Wichtig ist mir natürlich, dass der Mann erwachsen ist. Sowas kann man allerdings nicht nur vom Alter abhängig machen - viele Mittzwanziger benehmen sich kindisch und fallen bei mir dadurch raus.
Mein Partner ist Ü40 und perfekt für mich, also könnte ich wohl nach oben auch keine starre Grenze setzen.
 

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
ich bin 22 und kann es gar nicht genau sagen.
Die Untergrenze würd ich jetzt mal bei etwa 18-20 setzen, kommt auch drauf an, wie die Person rüberkommt.
Obergrenze liegt etwa bei 30 Jahren, auch hier abhängig von der Person.
 

Benutzer98275 

Meistens hier zu finden
Jünger reizt mich weniger. Kann mir ein einiges jüngeren auch nicht als Dom. vorstellen. Mein Alter und älter ist schon prima. Bin nach oben ziemlich offen.
 

Benutzer27534 

Meistens hier zu finden
Ich würde grob sagen von 23-32. Käm aber wohl wenn es nur im Sex geht auch einfach sehr darauf an,wie alt er auf mich wirkt. Würde ich ihn dieser Kategorie zuordnen, würde das schon passen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich "grase" in meiner Alterskategorie. Alle die Jungen mit denen ich je Sex hatte, waren gleich alt bis glaub ich ein Jahr, höchstens zwei älter, meine erste Partnerin war gleich alt wie ich, meine jetzige ist gut 1 Jahr jünger.

Sex mit Teenies hatte ich als ich selber einer war. Und Sex mit einer reifen Frau werde ich haben wenn ich selber im reifen Alter bin. Als 80jähriger werde ich Sex mit einer 79jährigen haben
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Beuteschema liegt bei 25-45.
Pauschalisieren kann ich da aber nichts, es gibt auch ältere und jüngere Damen und Herren, die ich sexuell attraktiv finde.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
21-55 ist so das klassische Beuteschema für mich das auch so gelebt wird, aber nach oben wird immer wieder angepasst, ich werde ja auch nicht jünger.:grin:
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Meine Partner waren bisher immer gleichaltrig, reine Sexpartner bisher (bis auf eine wesentlich jüngere Ausnahme) leicht bis deutlich älter.
Grenzen in Zahlen kann ich da nicht festlegen. Es gibt halt nur die "Älter-Tendenz".
 

Benutzer151922  (40)

Benutzer gesperrt
Wenns um Sex geht dann 18-50 (oder auch älter wenn sie mir gefällt).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren