Sex mit Intimpiercingträgern - ja oder nein?

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
also ich würdei mir kein Piercing machen lassen, hätte viel zuviel angst vor den schmerzen!!!und an normalen orten bauch zunge trägt das inzwischen jede!!!
ein pircing könnte ich bei meinem Partner vielleicht noch tolerieren aber hätte schon beim sex angst das da irgendwas abreißt oder so. :geknickt:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
MooonLight schrieb:
Würde euch das 'abschrecken'? Fändet ihr es gut? Wieviel wäre okay? Würdet ihr die/denjenigen 'von der Bettkante schubsen', d.h. das ganze Abbrechen?

ich würde stielaugen kriegen, noch stärker sabbern und mich noch schneller als geplant auf ihn stürzen :grin:
 

Benutzer22787 

Verbringt hier viel Zeit
ich fänds genial! :smile: doch, würd ich gern mal erleben...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren