Sex mit Intimpiercingträgern - ja oder nein?

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Hey aber ich kann mich nur noch erinnern, dass du was machen lassen wolltest und jetzt auf einmal hast du gleich mehrere?
Wo denn überall?

Ich hatte zuerst KVV, und dann hab ich im Februar noch KVH und 2x inner Labia machen lassen.

Und dann meine Lieblingsvorstellung: Zungenpiercing vs. Schamlippen-
piercing. Erklär DAS mal Deinen Eltern

Meine Eltern müssen's doch gar nicht wissen. Oder meinst du jetzt irgendwelche Verhakeleien? Würden sie auch nicht erfahren, woher auch?
Aber hier gehts ja nicht ums pro/kontra von den Dingern an sich, sondern einfach, wie man reagieren würden.

@Caro: Tja, leider ist das nicht bei jedem so.. mein KVV kann was bewirken, aber muss nicht.. das muss man schon richtig einsetzen.. und bei meiner Freundin wars leider auch nicht so.

Find ich aber doch sehr positiv, dass die meisten da wenigstens nicht total 'dicht machen' würden. Ist ja doch eher gegensätzlich zu den Meinungen, die man manchmal über Piercing hier hört ("wie kann man nur") - aber vllt haben die entsprechenden auch noch nicht gevotet :zwinker:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
MooonLight schrieb:
Ich hatte zuerst KVV, und dann hab ich im Februar noch KVH und 2x inner Labia machen lassen.

Wo ich solche komischen Abkürzungen und Bezeichnungen auch in anderen Piercing-Threads immer wieder lese, gibts da mal irgendwo ne Übersicht damit so'n Unwissender wie ich auch weiß was was ist ? :smile:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nicht direkt :zwinker:
Hier ist ein ABC, aber das hilft ja nur begrenzt :zwinker:
http://www.wildcat.de/link/0p-abcstart.html

Ist halt so Gewohnheit von mir.. also:
KVV - KlitorisVorhaut Vertikal
KVH - KlitorisVorhaut Horizontal

inner Labia = innere Schamlippen, was klar ist,..oder?
 

Benutzer9905  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich persönlich noch nich das vergnügen gehabt, aber ich würde definitiv kein weibliches Wesen mit IP´s wegschubsen, sondern eher von der Neugierde getrieben auf Entdeckungsreise gehen :zwinker:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 
E

Benutzer

Gast
Hm... würde ihn von der Bettkante stoßen - sowas kommt mir net in die Tüte. :tongue: :link: :schuechte
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
würds glaub ich nicht so toll finden. aber wenn der mann schonmal in meinem bett ist, wird er nicht einfach so wieder rausgeschmissen. :grin:
würd mich aber schon interessieren, wie das so ist, hatte sowas noch nie.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
MooonLight schrieb:
KVV - KlitorisVorhaut Vertikal
KVH - KlitorisVorhaut Horizontal

du hast 2 piercings allein in der klitorisvorhaut? :eek4:

wie geht das denn?
is da überhaupt so viel platz?

kann mir das gar nicht vorstellen.

ringe oder n steinchen, stäbchen, oder was?


hat das noch nie gestört in ner engen jeans oderso?
is das nicht mit der reinigung schwierig?

(sorry, hab da keine ahnung von und diese fragen tun sich mir irgendwie auf... :schuechte )
 

Benutzer33876  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Kann schon sehr geil sein, an nem Piercing zu knabbern.....
 
S

Benutzer

Gast
JuliaB schrieb:
hat das noch nie gestört in ner engen jeans oderso?
is das nicht mit der reinigung schwierig?

Nein - nein - ..nur für die Saune ist Plastik angebracht :zwinker:

(zu allem anderen wird Mooni dir antworten müssen :tongue: )
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
smileysunflower schrieb:
Nein - nein - ..nur für die Saune ist Plastik angebracht :zwinker:

echt?
weil das metall zu heiß wird?

gut, dass ich eh sauna hasse und nie reingehe :zwinker:
(und kein piercing hab *g*)
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
du hast 2 piercings allein in der klitorisvorhaut?
wie geht das denn?
is da überhaupt so viel platz?
kann mir das gar nicht vorstellen.
ringe oder n steinchen, stäbchen, oder was?
hat das noch nie gestört in ner engen jeans oderso?
is das nicht mit der reinigung schwierig?

Genau, 2 in der Klitvorhaut.. Das geht, kommt halt auf die jeweilige Anatomie an. Da geht auch noch mehr..
Bei mir sind die so T-förmig übereinander..
Im Moment in beiden Ringe.. einfache Titanringe, 1,6mm Stärker, 10mm Durchmesser, einer mit Titan, einer mit Hämatit-Kugel *g*
Ins vertikale werde ich demnächst aber mal eine kleine Banane reinmachen, nen gebogenen Stab.
Und bei sehr engen Hosen merkt man das vertikale manchmal.. aber sonst nicht. Eher die in den Schamlippen,die verdrehen und verklemmen sich gerne..

Reinigung ist auch keine Problem - beim Duschen geht Siff, falls er dran ist, auch von alleine ab.. bisschen drehen und dann ist gut.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
okay danke.

aus schiss vor schmerzen kommt n piercing für mich eh nich in frage, mach mir schon vor ner impfung ins hemd :schuechte
 

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Definitiv ja!

Ich selbst hab ein Vorhaut Piercing, quasi noch das einsteiger Piercing im Intim Bereich. (Wird aber die nächste zeit wohl auch so bei mir bleiben und noch kein anderes. Später vielleicht noch mal.)

Meine Freundin ist unten da schon einiges mehr bestückt. :herz:
Hat wie Moonlight: 1*KVV + 1*KVH dazu 2 * weitere äussere Lippen + 2 * innere Lippen.

Beim Sex oder sonstigen Lebenslagen stört es null, es ist eher das Gegenteil.
 
A

Benutzer

Gast
huaaaaah!

Piercings sind für mich eine der wenigen absoluten Abturner.

Ich würde sie allerdings nicht von der Bettkante schubsen (bin ja ein Gentleman) sondern auf dem Sofa schlafen ... :grin:
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wie viele andere in diesem Thread auch, hatte ich ebenfalls auch net so die Erfahrung mit dem Piercings, ne Freundin hatte nen Zungenpiercing. das wars aber auch schon.... "Testen" könnte man es ja mal ;-) Wie ich jetzt genau in dieser Sizuation reagieren würde kann ich gar nicht so klar beantworten....
Hm... mal ne Frage: oral bei dir, schmeckt es für denjenigen dann nicht irgendwie nach Metal? Is ja möglich, oder? *es kann ne dumme Frage sein* ;-)
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nein. Genauso wenig wie ein Titanstab in einem Zungenpiercing nach Metall schmecken würden :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Hab ich auch noch keine erfahrungen mit gemacht.

Hätte aber auch angst ihm weh zu tun oder mit meinem zungenpiercing daran hängen zu bleiben.

1 wäre in ordnung aber mehrere nicht. denke ich fänd das persönlich nicht mehr schön.

lg, midy
 
R

Benutzer

Gast
also ich hatte mal eine zeit lang eine popp-beziehung mit einer die ein klit-vorhaut-piercing und ein bruwapiercing hatte.

ich fand das schon sehr geil.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
rausschmeißen würd ich ihn nich, war schließlich kein kriterium bei der partnerwahl. Toll finden würd ichs aber auch nicht.
 
1 Monat(e) später

Benutzer16987 

Verbringt hier viel Zeit
Finde piercings bei Frauen sehr erotisch. Vor allem kleine Ringe in den Brustwarzen und in der KV. :kiss: Zunge und Bauchnabel sind auch klasse.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren