Sex mit Intimpiercing

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie mal nach dem duschen mit dem handtuch an meinem frenumring hängengeblieben. ist ganz dumm gelaufen. *autsch*

seither hatte ich aber keine probleme damit. na ja, das eine mal hat mir auch gereicht... :grin:
 

Benutzer47867 

Verbringt hier viel Zeit
ist das nicht doppelt schön? erstens zu wissen, dass mann (oder frau) was besonderes hat, und zweitens das es nach aussen hin nicht so scheint?

und zum main-topic: mein pa hat bislang noch keine gestört ;-)
 
C

Benutzer

Gast
Ich finde Intimpiercings toll (bei Frauen zumindestens) und es ist aufjedenfall eine Erreicherung im Sexleben *g* Man(n) hat was zum spielen und es fühlt sich toll an...
Das Stechen tat zwar weh, aber ich persönlich fand das Bauchnabelpiercing zehn mal schlimmer! Also auch solch ein riesengroßer Angsthase wie ich überlebt sowas :smile:
 

Benutzer47867 

Verbringt hier viel Zeit
da kann ich dir voll und ganz zustimmen! und naja ein intimpiercing beim mann ist ja auch was schönes für die frau :smile:
 

Benutzer25738 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte auch schon immer ein Frenum Piercing haben.

Habe das dann mit meiner Frau besprochen, sie ist zwar nicht gerade in Euphorie ausgebrochen, hat es aber akzeptiert.
Dann ist es aber auch noch ca. zwei Monate vergangen, bis ich mich durcherungen habe, es endlich stechen zu lassen. Schmerzen hatte ich keine und geheilt ist´s auch relativ schnell.

Doch jetzt das Problem. Meine Frau hatte Schmerzen beim Sex durch den Ring. Musste dann immer ein Kondom zum Sex überstreifen und trotzdem war der Sex nicht mehr wie vorher. Blasen wollte sie mir auch keinen mehr.

Es brachte für sie und mich also nur nachteile. Nach zwei Wochen rumprobieren hat´s mir dann gereicht. Seitenschneider genommen und weg damit!!!!

Damit hat sich das Thema für uns erledigt. Aber zumindest haben´s wir mal ausprobiert.
 

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
habe selber keins aber hatte schon öfter partnerinnen mit ip's. merken tut man davon eigentlich nichts.
 
1 Monat(e) später

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe selber kein IP. Kann mir beim Boy aber sehr gut Probleme vorstellen, die schmerzhaft sind :flennen:
 
M

Benutzer

Gast
Hi,

ich selbst hab 2 Ringe durch das Vorhautbändchen und meine Freundin hat einen Ring durch die Kitzlervorhaut...

Sie selbst spürt weder was von meinem noch von ihren... meine spüre ich jedoch beim stoßen... und das sehr intensiv und das ist was, was ich auch nicht mehr missen möchte...

das einzige wo es am anfang etwas "probleme" gab war beim deep throat...

aber sonst können wir uns nicht beschweren... ganz im gegenteil, es ist eine absolut geile sache und es waren bestimmt auch nicht die letzten ringe...

so long
 

Benutzer12321 

Verbringt hier viel Zeit
das einzige wo es am anfang etwas "probleme" gab war beim deep throat...

gibt es beim oralsex (abgesehen vom deep throat) sonst keine probleme bzw. stört es deine freundin nicht?

ich war auch erst sehr zum frenum hingezogen, aber ich hatte bedenken, dass das beim oralsex stört...
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich hatte und habe keinen - aber "er"
sex war mit IP verdammt geil
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab keins, hatte auch nie Sex mit einem gepiercten Menschen... ich stell mir das bei Frauen auch nicht sooo problematisch vor... Aber ich wünsche mir nicht, mit einem Mann Sex zu haben, der ein Intimpiercing hat... gut, an den Hoden wär's egal, aber wenn es wirklich an der Eichel ist (Prinz Albert z.B., glaube ich), dann möchte ich kein Metall in mir drin haben... den Gedanken finde ich nicht so toll. Vor allem bei einem großen Schwanz, wenn er anstößt (was an sich geil ist), aber dann noch mit dem Piercing... okay, bei einer kleinen Größe ist das vielleicht nicht so schlimm, aber manche dehnen das ja noch ordentlich, *das* wäre mir echt zu heftig... finde den Gedanken an Metall innen drin einfach abtörnend.
 
M

Benutzer

Gast
gibt es beim oralsex (abgesehen vom deep throat) sonst keine probleme bzw. stört es deine freundin nicht?

ich war auch erst sehr zum frenum hingezogen, aber ich hatte bedenken, dass das beim oralsex stört...

ähm, gute Frage... wie es beim blasen mit IP ist, ka, sooft hab ich nun auch noch net im leben geblasen :grin: aber laut meiner freundin ist das kein problem...

so long
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren