Sex mit Internet-Bekanntschaft...

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
Da ich Umfragen nicht mag, welche immer einfach so in den Raum gestellt werden, hier die kleine Vorgeschichte:

Ich hab mal in einem Chat ein Mädchen kennengelernt, welche, naja, sagen wir in dem Moment wohl das Gleiche suchte wie ich; also, ein, zweimal per Cam gechattet, inklusive Zeigen des Körpers, und Sb vor der Cam, HandyNr ausgetauscht und das resultat war dass sie mich wàhrend des ganzen Wochenendes an ihrem Leben teilhaben lies ("Na gut geschlafen?" "Ich komm gerade von X", "Ich mache gerade Y" "Ich geh jetzt online" etc)...

Ok, dachte ich mir, was solls, und seien wir ein klein wenig spontan, und hab das mädchen zu mir eingeladen... Die Gute war sofort einverstanden, kam vorbei und wir hatten Sex...

Damit hatte es sich...

Ich fand es recht ansprechend, zwanglos...

Also, wem ist das schon passiert?
Wie war es?
Hattet ihr später noch Kontakt?

cheers
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Nicht in er Art wie du es beschreibst, aber ich hatte auch schon Sex mit Internet-Bekanntschaften.

Eine Situation:

Im Netz unterhalten, zum Kaffee verabredet. Brav nach Hause gefahren. Zweites Treffen, ich zu ihm, wollten Cocktails trinken gehen, sind aber nicht aus der Wohnung raus gekommen. Bin nachts noch nach Hause.

Er hat am nächsten Tag noch gemailt, wollte mehr, sogar eine Beziehung, ich nicht.
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Ja hatte ich schon mal.. Allerdings war es nicht geplant, dass wenn wir uns treffen, dass es zum Sex kommt.. Hatten wir vorher eigentlich auch ausgemacht, dass nichts laufen wird, wegen Freundschaft usw. Naja ist trotzdem passiert und wir verstehen uns heute noch gut.
 

Benutzer24939 

Benutzer gesperrt
Tja, passiert!

Eigentlich hatte ich nur nach der Frau für´s Leben gesucht, aber wenn sich beide darauf verstanden haben, dass es für eine Beziehung nicht reicht, aber trotzdem attraktiv gefunden haben, was ist dann an einem Schäferstündchen so schlimm?
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Tja, passiert!

Eigentlich hatte ich nur nach der Frau für´s Leben gesucht, aber wenn sich beide darauf verstanden haben, dass es für eine Beziehung nicht reicht, aber trotzdem attraktiv gefunden haben, was ist dann an einem Schäferstündchen so schlimm?

Genau.

Nur wenn einer von beiden das ander sieht gibt's ein Problem, und das hatte ich nicht nur einmal zum Leidwesen der Betroffenen.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ne so ex und hopp mäßig nicht. wenn dann haben wir uns länger kennen gelernt und es wurde dann entweder ne Bezihung oder ne längere sexgeschichte draus. aber so schnell nach zwei mal mailen oder so gehe ich nicht mit jemanden ins Bett! Kenne aber leute die das auch machen!
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Bei Deiner Ausstrahlung wohl kein Wunder, Du verdrehst doch hier schon allen Männern den Kopf!

Nur gut, dass wir noch kein Schäferstündchen hatten, ich würde auch dahinschmelzen und schlaflose Nächte nach :zwinker: :zwinker: :zwinker: !

Off-Topic:
Uiuiuiui... :schuechte

Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll...
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinen Freund so kennengelernt. Haben gechattet uns dann getroffen, Sex gehabt und später ist mehr draus geworden - das war vor 2 1/2 Jahren und wir sind immer noch zusammen.

So long -
MFG Katja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren