Mobbing Sex mit Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer152349  (21)

Benutzer gesperrt
Mir wurde von einem guten Freund der seit langer zeit keinen Sex hatte, das er es mit seinem Hund probiert hatte und es besser gewesen sei als Selbtsbefriedigung.
Er meinte ich sollte es auch mal probieren aber ich trau mich irgentwie nicht. was soll ich tun?
 
B

Benutzer

Gast
Das ist wirklich widerlich.
Wie kann man einem Tier sowas Schreckliches antun?
Lass es bleiben.

Deinen Freund sollte man anzeigen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
was soll ich tun?
Es sein lassen.

Ein Thema, wo über "Sex mit Tieren" gesprochen wurde, gab es erst vor wenigen Tagen, daher muss hier auch nicht offen bleiben. Mehr als nötig muss man dem Thema nun wirklich keine Plattform bieten. Damit ist hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren