Sex mit gutem Freund/guter Freundin?

Benutzer101166 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey, habt ihr schon Erfahrungen damit? Wie ist eure Meinung dazu?


Hattest du schon mal Sex mit einem guten Freund/ guter Freundin?
Wenn ja, wie war es? Würdest du es wieder tun?
Wenn nein, würdest du es irgendwann in Erwägung ziehen?
Wie alt wart ihr dabei?
Hat es irgendetwas an eurer Freundschaft verändert?
Habt ihr es jemandem erzählt oder für euch behalten?

wenn ihr sonst noch irgendwas dazu zu sagen habt, tut das bitte:smile:
 
L

Benutzer

Gast
hatte vor kurzem in einem sehr betrukenen und leicht bekifften zustand ov mit einem guten freund, fast auh sex.
ich habe kein problem damit gehabt und auch nicht damit mit ihm normal umzugehen. aber er braucht anscheinent siene zeit und ist nach fast 2 monaten immernoch bissel seltsam/ zurückhaltend zu mir..

man solte ich sicher sein das die freundschaft stark it und das beide neutral mit sex umgehen könn...
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
Hattest du schon mal Sex mit einem guten Freund/ guter Freundin? ja
Wenn ja, wie war es? Würdest du es wieder tun? es war nett, würd ich nicht wieder machen, da wir nicht zusammen passen.
Wenn nein, würdest du es irgendwann in Erwägung ziehen? ^^
Wie alt wart ihr dabei? ich 16/17 er um die 20
Hat es irgendetwas an eurer Freundschaft verändert? nein, dass wir nicht mehr so viel kontakt haben hat andere gründe
Habt ihr es jemandem erzählt oder für euch behalten? mein freund weiß es
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Ich kann mir nie vorstellen mit irgendwem aus meinem Freundeskreis Sex zu haben. Ich denke sowas zerstört Freundschaften nur.
 
L

Benutzer

Gast
Hattest du schon mal Sex mit einem guten Freund/ guter Freundin? nein

Wenn nein, würdest du es irgendwann in Erwägung ziehen? nein, dazu gehört mich eine Beziehung
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Hattest du schon mal Sex mit einem guten Freund/ guter Freundin?nein
Wenn nein, würdest du es irgendwann in Erwägung ziehen?nein, ein guter freund ist für mich ein guter freund und kein sexualpartner.
 
L

Benutzer

Gast
Eine Freundin war für mich schon immer eine Freundin und keine potenzielle Sexpartnerin. Es mag ja sein, dass man mal für die beste Freundin schwärmt, aber um die Freundschaft nicht zu gefährden, würd ich deshalb nicht weitergehen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Hattest du schon mal Sex mit einem guten Freund/ guter Freundin? Nein, kommt auch nicht infrage
 
M

Benutzer

Gast
Ist eine durchaus nette Sache, wenn beide Menschen Gefühle und Sex trennen können und niemand versucht, den Sex zu nutzen um den anderen auch auf emotionaler Ebene für sich zu gewinnen.

Ich würde es definitiv wieder tun, auch wenn die Ausgänge des ganzen sehr unterschiedlich waren.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
hm, nein denn:
entweder er ist ein guter Freund, dann ist er das, weil er genau dafür zu mir passt.
Wenn ich sexuelle Anziehung verspüre, wird das kein guter Freund, sondern eine Affäre oder eine Beziehung.

Und für Sex, der auf beiden Seiten als ONS betrachtet wird, ist mir eine Freundschaft zu viel wert, um sie für bissl unsicheren Spass zu riskieren.
Ausserdem ist die Chance sehr gross, dass einer dabei verletzt wird, wenn die Fronten nicht vorher geklärt sind. Folge, sobald es etwas zu klären gibt, weil man tendentiell miteinander schlafen würde, ist er kein guter Freund ;-)
Beisst sich in den Schwanz, somit, ganz einfach: ich schlafe nicht mit guten Freunden und werde es auch nie tun, egal wie besoffen ich bin :smile:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Hattest du schon mal Sex mit einem guten Freund/ guter Freundin?
Zumindest nicht mit einer Freundin, die nicht gleichzeitig auch meine Partnerin war...

Wenn nein, würdest du es irgendwann in Erwägung ziehen?
Nicht pauschal. Im wesentlichen hängt das davon ab, wie stark die Freundschaft ist und wie mit Sex im allgemeinen umgegangen wird. Bei den meisten wäre es in der Tat eine schlechte Idee, soetwas zu starten, da für viele sexueller Kontakt ein Verhältnis verändert.
 

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Mir ist das noch nicht passiert. Würde ich nie tun, wenn ich eine Person als Kumpel sehe.
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Hatte ich noch nie und kann es mir auch nicht vorstellen. Wenn ich mir mehr mit einem Mann vorstellen könnte, dann wäre ich wohl kaum "gut" befreundet mit ihm...Für mich schließt sich das beides gegenseitig einfach aus. Und sollte es durch irgendwelche komischen Umstände (vermutlich müsste ich seeeehr betrunken sein), doch zu sowas kommen, würde ich ihm danach vermutlich wohl nicht mehr so recht in die Augen gucken können, bzw. hätte unsere Freundschaft einen komischen Beigeschmack...
 

Benutzer101202 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich für meinen teil hatte eine solche situation mal mit einer wirklich guten freundin
wir waren beide single und es hat sich mal bei einen dvd-abend irgendwie entwickelt
und ja es war alkohol im spiel :tongue:
wir wiederholten solche "filmabende" gelegentlich und glücklierweise stand diese phase niemals zwischen uns
ab und an gibt zwar immer kleine anspielungen oder es fällt allgemein eine bemerkung einer dritten person, aber darüber können wir lachen und haben keinerlei probleme damit :smile:
 

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
Hattest du schon mal Sex mit einem guten Freund/ guter Freundin? ja, mit einer guten freundin
Wenn ja, wie war es? Würdest du es wieder tun? es war sehr geil, ich würde es wieder tun
Wie alt wart ihr dabei? ich war 22, sie 24
Hat es irgendetwas an eurer Freundschaft verändert? nein, würde ich nicht sagen
Habt ihr es jemandem erzählt oder für euch behalten? ich habe es für mich behalten, ich denke mal sie auch
 

Benutzer62675  (28)

Verbringt hier viel Zeit
mit jemandem aus dem direkten freundeskreis würde ich es glaube ich nicht machen, weil man sich quasi ständig sieht und ich denke das wird irgendwie etwas komisch danach.
ich hatte aber schon sex mit einem kumpel. haben keine gemeinsamen freunde oder so, kennen uns durch ein gemeinsams hobby und treffen uns halt auch mal so. irgendwann ist es dann dazu gekommen, da war ich 17, aber es war einmalig und wir waren auch beide nicht in einer beziehung. an unserer freundschaft hat es nichts geändert, aber wir sehen uns auch nicht regelmäßig.
 

Benutzer84711 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, habt ihr schon Erfahrungen damit? Wie ist eure Meinung dazu?


Hattest du schon mal Sex mit einem guten Freund/ guter Freundin?
Wenn ja, wie war es? Würdest du es wieder tun?
Wenn nein, würdest du es irgendwann in Erwägung ziehen?
Wie alt wart ihr dabei?
Hat es irgendetwas an eurer Freundschaft verändert?
Habt ihr es jemandem erzählt oder für euch behalten?

wenn ihr sonst noch irgendwas dazu zu sagen habt, tut das bitte:smile:
Ja ich habe schon Erfahrung damit. Und ganz ehrlich - mit einem guten Freund Sex zu haben, ist viel unkomplizierter als eine Beziehung zu führen. Ich bin keine Beziehungsperson :zwinker: Ich bleibe gerne flexibel und offen :zwinker:
Ich würde es wieder tun (resp. ich TUE es wieder :drool:). Die Freundschaft hat es im positiven Sinne verändert - wir können uns jetzt wirklich ALLES erzählen. Keine Hemmungen mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren