Sex mit gut bestücktem Partner tlw schmerzhaft

B
Benutzer232943  (32) Ist noch neu hier
Hallo. Bin noch neu hier unterwegs.
Hab mal eine Frage. Ich habe jemanden kennengelernt und wir hatten gestern unseren erstes mal miteinander. Es war sehr schön und alles aber zum Schluss war es schon etwas schmerzhaft.
Zu mir erstmal: ich bin 1.6m groß bin 32 Jahre und keine Erfahrung mit großen Penissen. Auch nicht viel mit normal größen. 🙂.
Zu ihn: 1.90 groß 52 Jahre alt, sehr gut bestückt 🙃. Er hat gesagt so richtig bin ich sein erster Partner und hat selbst noch keine jüngeren gehabt.
So meine eigentliche Frage wäre, wie kann ihn und mir angenehmer machen. Er sagt natürlich das es super war, unseren Orgasmen hatten wir auch aber irgendwie war trotzdem irgendwas seltsam. Gibt es da Tricks? Ps.: doggy style war extrem unangenehm..
Danke ihr lieben ☺️

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
J
Benutzer92211  (39) Sehr bekannt hier
Die Frage ist ja, was das Problem war. Warst du nicht entspannt genug, wurde nicht genug vorgedehnt (wir sprechen doch über AV, oder?) ...?

B
  • Themenstarter
Die Frage ist ja, was das Problem war. Warst du nicht entspannt genug, wurde nicht genug vorgedehnt (wir sprechen doch über AV, oder?) ...?
Ja also wir waren beide natürlich extrem geil und aufgeregt. Nach dem OV hat er etwas gleitgel draufgeschmiert, weiß aber nicht wieviel, da ich schon auf allen vieren war. Das Problem ist das ich noch wahrscheinlich zu eng war und sein penis war extrem hart. Er hat ihn mal gemessen mit 4.6- 4.8cm Durchmesser. Lang ist er natürlich auch noch. Aber ich werde ihn mal versuchen zuerst langsam zu reiten und dann lasse ich ihn machen. Mal sehen ob das hilft. 👍🏻🙂 Danke

krava
Hmm also ihr seid beide ziemlich unerfahren, da ist es nicht so wahnsinnig verwunderlich, wenn beim ersten Mal nicht alles reibungslos klappt. Übrigens unabhängig von Alter, Körpergröße, Penisgröße etc.
Da gibts auch nichts zu belächeln.
Kommunikation sollte helfen und gerade bei einem größeren Altersunterschied ist die doch umso wichtiger. Also warum wird da nicht mehr kommuniziert? Warum sagst du nichts von Schmerzen, warum wird auch nicht gefragt, ob sich für dich alles gut anfühlt?
Mir scheint da gibt es noch sehr viel Nachholbedarf.

B
  • Themenstarter
Hmm also ihr seid beide ziemlich unerfahren, da ist es nicht so wahnsinnig verwunderlich, wenn beim ersten Mal nicht alles reibungslos klappt. Übrigens unabhängig von Alter, Körpergröße, Penisgröße etc.
Da gibts auch nichts zu belächeln.
Kommunikation sollte helfen und gerade bei einem größeren Altersunterschied ist die doch umso wichtiger. Also warum wird da nicht mehr kommuniziert? Warum sagst du nichts von Schmerzen, warum wird auch nicht gefragt, ob sich für dich alles gut anfühlt?
Mir scheint da gibt es noch sehr viel Nachholbedarf.
Ja da hast du vollkommen Recht. Er hat ja gefragt aber ich wollte ihn nicht abbrechen lassen da er schon ziemlich kurz davor war. Ja das mit der Kommunikation kommt bestimmt noch😊. Ich muss auch mehr kommunizieren. Ich denke mir bloß dabei wenn ich ihm was gesagt hätte wäre er evtl enttäuscht gewesen oder so. Aber Ich werde ihn heute Abend noch mal darauf ansprechen und mal gucken was der heutige Nacht bringt. Vielen Dank für deine Antwort☺️

krava
B
  • Themenstarter
Wenn du davor Angst haben musst, dann stimmt was an eurer Basis nicht.
Es ist nicht so das ich Angst habe vor ihm🫣, sondern ich bin ein Mensch, wenn ich jemanden liebe dann gebe ich mein ganzes Herz und liebe für diesen person und dadurch achte ich auf mich selbst nicht mehr. Er würde mir mit Absicht nie wehtun. Da bin ich selber schuld, ich habe ihn ja nichts gesagt🫣. Aber ich werde mit ihn reden 😊

SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
Er hat ja gefragt aber ich wollte ihn nicht abbrechen lassen da er schon ziemlich kurz davor war.
Tu dir (und ihm!) bitte den Gefallen, und brich sexuelle Aktivitäten ab, wenn sie sich für dich nicht oder nicht mehr gut anfühlen. Sei dir selbst mehr Wert :smile:
Du tust deinem Partner damit auch etwas Gutes, denn einerseits zeigt es, dass du ihm vertraust und andererseits will er ganz bestimmt nicht, dass er dir zb weh tut und du dir von ihm wehtun lässt.

Falls du bzw ihr noch mal sowas habt könnt ihr ja bei Bedarf auch mit anderen Sachen weiter machen, wenn die Stimmung beiderseits dafür da ist :smile:

Ich denke mir bloß dabei wenn ich ihm was gesagt hätte wäre er evtl enttäuscht gewesen oder so
Ich wäre sehr viel enttäuschter, wenn mein Partner mir nicht bescheid sagt, wenn er sich mit der jeweiligen Aktivität nicht oder nicht mehr gut fühlt :smile:

dann gebe ich mein ganzes Herz und liebe für diesen person und dadurch achte ich auf mich selbst nicht mehr.
Du darfst und solltest trotzdem auch an dich und dein Wohlergehen denken :smile:
Auch und gerade beim Thema Sex ist das sehr wichtig. Man kann sich da viel kaputt machen psychisch und wenn man Schmerzen nicht beachtet auch körperlich, wenn man Dinge nur dem Partner zuliebe mitmacht oder erträgt.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren