• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit Gummi

cgut
Benutzer199912  (23) Ist noch neu hier
  • #1
Hey, ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich seit ca 1 Woche das Problem das wenn ich mit meiner Freundin Sex habe ich kein Kondom mehr benutzen kann, sobald ich es drüber ziehe steht mein Soldat nicht mehr stramm! Ich hab auch das Gefühl wenn er mal steht trotz Kondom das ich nach dem eindringen nicht wirklich was merke und er dann wieder schlaff wird. Ziehe ich das Kondom aber ab und das kann auch direkt danach sein geht es direkt…

Kann das an der Enge von den Gummis liegen?
Oder gibt es sonst noch Gründe?

Danke im Voraus

Ps. Sie nimmt auch die Pille wir meinen nur meistens doppelt hält besser
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hast du denn mal überprüft, ob du die richtige Kondomgröße verwendest?
 
cgut
Benutzer199912  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Hast du denn mal überprüft, ob du die richtige Kondomgröße verwendest?
Hab bis jetzt immer die selben benutzt sind ein bisschen eng aber passen drauf würde ich sagen… war die letzten Monate nie ein Problem
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #4
Kann auch Kopfsache sein…ich mag die Dinger auch überhaupt nicht und bin froh dass meine Frau und ich keine brauchen…fühlt sich einfach nach Plastik an und man spürt viel weniger🙈
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
fühlt sich einfach nach Plastik an und man spürt viel weniger🙈
Blödsinn. Es gibt mittlerweile so gute Kondome da spürt man kaum noch einen Unterschied ob mit oder ohne. Und wenn die richtig passen gleich gar nicht. Dann schnürt nichts ab und es ist auch keine zu große Plastiktüte. :nope:
 
cgut
Benutzer199912  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Blödsinn. Es gibt mittlerweile so gute Kondome da spürt man kaum noch einen Unterschied ob mit oder ohne. Und wenn die richtig passen gleich gar nicht. Dann schnürt nichts ab und es ist auch keine zu große Plastiktüte. :nope:
Kannst du eine Empfehlung abgeben? Hab nämlich eigentlich kein Bock das meine Freundin schwanger wird zumindest noch nicht 😅🧐
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Kannst du eine Empfehlung abgeben? Hab nämlich eigentlich kein Bock das meine Freundin schwanger wird zumindest noch nicht 😅🧐
Mister Size (so wie My Size aber viel dünner)
Die gibt es in Größen von 47 - 69 mm und auch in Probierpackungen wo drei verschiedene Größen zum ausprobieren drin sind.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #9
Kannst du eine Empfehlung abgeben? Hab nämlich eigentlich kein Bock das meine Freundin schwanger wird zumindest noch nicht 😅🧐
Ich kann zumindest MySize empfehlen, die sind laut der Damen und auch für mich sehr angenehm.

Und ja, so ein innehalten um Gummi überzuziehen kann schon mal kurz abtörnen.
Aber man kann ja dann wieder nachhelfen. :grin:
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #10
Blödsinn. Es gibt mittlerweile so gute Kondome da spürt man kaum noch einen Unterschied ob mit oder ohne. Und wenn die richtig passen gleich gar nicht. Dann schnürt nichts ab und es ist auch keine zu große Plastiktüte. :nope:
Welche verwendest du?
Habe einige probiert, war aber mit keinem zufrieden…meine Frau hasst die Dinger auch
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Welche verwendest du?
Habe einige probiert, war aber mit keinem zufrieden…meine Frau hasst die Dinger auch
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich finde es auch wenig erregend, zu unterbrechen, um ein Gummi überziehen. Dass die Erektion dabei abgeben würde, kenne ich. Das legt sich dann aber wieder.

Bei zu engem Kondom kann das natürlich verstärkt auftreten und meiner Erfahrung nach fühlt man damit auch weniger.

Zu Beginn meiner sexuell aktiven Zeit hatte ich tatsächlich immer zu kleine Kondome (nicht zu kurz, sofern zu eng). Hatte dann durch Zufall Mal eine andere Marke, die halt größer waren und siehe da, es ließ sich viel besser abrollen und das Gefühl war auch viel intensiver.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #13
Ich kann das gut nachvollziehen, dieses - jetzt mache ich das Kondom drüber erzeugt etwas Druck, dass es nun auch funktionieren muss. Hatte solche Situationen auch schon und weiß, dass vielen Männer diese Probleme nicht unbekannt sind. Davor ist die Erektion ja da, spielerisch nun irgendwann einzudringen oft kein Problem. Aber dieser Cut aus dem Flow durch das Kondom kann einen da schon irgendwie rausbringen. Man kann nur akzeptieren, dass das vorkommen kann. Es nichts so schlimmes ist. Dann kann sich das mit der Zeit auch wieder legen. Ich habe relativ oft Sex mit Kondom und es kommt immer noch vor, dass es mal nicht klappt. Für den Fall richte ich mir immer ein zweites Kondom her - stimuliere mich ggf. dazwischen mit der Hand, je näher ich dem Orgasmus bin, desto unwahrscheinlicher passiert mir das. Es kommt aber vor, dass ich dann nicht mehr sehr lange durchhalte.
Blödsinn. Es gibt mittlerweile so gute Kondome da spürt man kaum noch einen Unterschied ob mit oder ohne. Und wenn die richtig passen gleich gar nicht. Dann schnürt nichts ab und es ist auch keine zu große Plastiktüte. :nope:
Es ist eigentlich nicht so wichtig ob man den Unterschied spürt. Wahrnehmen kann ich ihn und das ist etwas subjektives - vermutlich hauptsächlich Kopfsache. Während des Aktes vergesse ich aber immer wieder mal gerne darauf und "spüre" es dann für den Moment nicht mehr.
 
Truppel
Benutzer186697  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich kann meinen Vorredner nur beipflichten. Ich persönlich bin auch kein Freund der "Lümmeltüte" aus den genannten Gründen wie, dass die erotisch-erregende Stimmung plötzlich kippen kann. Es ist immer eine Kopfsache. Beim Sex bin ich in Trance, bin in Träumen gefangen und genieße die Atmosphäre des Streicheln, den Gedanken und natürlich die Reize die auf einen einströmen. So und dann kommt der Moment, wo beide die endgültige Vereinigung möchten und dann fummelt man diverse Minuten herum, dazu kommt das Gefühl der Enge (kenne ich auch) und die Finger/ Umgebung riecht plötzlich nach Latex. Klar, wenn man Sex mit einer "Fremden" hat, dann kommt man nicht dabei herum, aber wenn man in einer gute, langen Partnerschaft lebt, dann gibt es bessere Methoden der Verhütung ;-) Wie gesagt, Du bist kein Einzelfall.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren