Sex mit Gummi = Sex ohne Gefühle?

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
ich werd die mir mal besorgen...

Gibts warscheinlich nicht bei Schlecker...:kopfschue
d.h warscheinlich in den nächsten shop :tongue:
 

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spüre beim Sex mit Gummi als Frau auch kaum was und finde es nicht so schön und intensiv. Mein Freund mag es auch nicht. Aber bei uns ist das auh nicht das Thema. Wir tun es schón lange nciht mehr mit Kondom!
Aber ich will auf keinen Fall hier jemanden dazu animieren, es ungeschützt zu treiben! Kondome sind besonders bei Paaren die sich nicht so gut bis garnicht oder noch nicth so lange kennen extrem wichtig! Nicht nur zur Schwangerschaftsverhütung sondern auch wegen Krankheiten! Kann nie genug gesagt werden und da muss man eben durch!
 

Benutzer67186 

Verbringt hier viel Zeit
Also Anfangs störts mich nicht, aber später nervts mich immer mehr, und dann klappts bei mir auch nicht mehr (keine Errektion mehr) dann kann ich auch nix mehr spüren. Aber es kommt auch auf die Stellung an

Dem kann ich leider nur zustimmen. Tja, meine Frau probiert gerade eine neue Pille aus, die bei ihr keine Hormonprobleme hervorruft! So habe ich seit kurzen nicht mehr das Condomproblem, aber vorher...hmm!
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Hab mit meiner Ex bestimmt 2 oder 3 Mal Kondome ausprobiert... fühlte sich unangenehm an, machte komische Geräusche und war kaum erregend...

Zukünftig werde ich aber lieber auf ein bisschen Lust verzichten, um den Schutz zu haben (brauchte ich mit meiner Ex nicht, wegen hormoneller Verhütung).

Also wenn ich die Möglichkeit hätte gefahrlos ungeschützten Sex zu haben, dann hätte ich ihn.. ^^
 
A

Benutzer

Gast
Hallo...

Ich hab ma ne Frage und hoffe ihr habtn paar Tipps für mich...


Ich spüre beim Sex mit Gummi sogut wie gar nichts,
was mach ich/wir falsch...:kopfschue

Die Gummis passen auf jedenfall, sind weder zu groß noch zu klein


Ich kenn das. Ist dann schon ne echte Ackerei, dann zum Schuss zu kommen.
 

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
Komischer Weise... merk ich die auf einmal nicht mehr... wobeis die Selben sind die ich immer hatte... keine Ahung wieso...


Scheint doch Kopfsache zu sein...:schuechte
 

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
@ all die das selbe Problem haben:

Probiert mal den Gummi zu ignorieren...
wenn er wirklich passt werdet ihr ihn kaum merken... :zwinker:

Wenn man an ihn denkt,
vermiest er einem den Spass und Mann merkt nix mehr...:ratlos:

Was es mit dem Tipp der Spucke auf sich hatte wurde mir auch klar:

War eine Art Plazebo, ich dachte sie hilft den Gummi nicht mehr zuspüren, deshalb hab ich mich nicht mehr auf den Gummi konzentriert und merkte ihn auch nicht mehr...:cool1:
 

Benutzer56466 

Verbringt hier viel Zeit
hoffe du verwendest kein kondom mit ner panzerhaut,für normal dünne durex die sind intensiv.

Leider gehts bei mir mit dem gummi viel zu schnell,ohne war früher viel ausdauernder..
 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu!
Also das du echt gar nix spürst kann ich mir gar nicht vorstellen. Mein Freund und ich hatten "früher" so olle "Billy Boy" Teile die waren echt totaler Mist. Aber er hatte trotzdem was gespürt und kam auch immer. Und nun haben wir "Blausiegel Comfort" gekauft wo mehr Platz an der Eichel ist und die sind viel viel besser. Versuchst doch damit, solange deine Freundin das mit der Pille noch vor sich herschiebt^^
 

Benutzer47456 

Verbringt hier viel Zeit

und was sagst du zu denen? ich habe die mal mit einer ex ausprobiert. leider ist es bei einem mal geblieben und ich war nicht so richtig schlüssig ob es besser ist oder nicht. sie fand es total schlimm und meinte dieses schlabberding vorne gäbe ihr das gefühl als würd da in ihr nen wischmopp rumwedeln. hab das für ziemlich übertrieben gehalten aber dann nix mehr dazu gesagt und die dinger sind irgendwo in der schublade vergammelt
 

Benutzer37970 

Verbringt hier viel Zeit
Verstehe ich jetzt nicht so recht... Frauen spüren, das "er" in ihnen ist, die Latexschicht spielt doch da meistens keine Rolle?

Hey, also ich kann nur bestätigen dass man mit Condom auch als Frau weniger spürt und es sich eben schlechter anfühlt... so künstlich und keine Ahnung... Lustkiller...

Auch auf Männerseite weniger gespürt...
 

Benutzer49544 

Verbringt hier viel Zeit
Hab dasselbe Problem, ich hatte bisher nur das Vergnügen mit Billy Boy und hab überhaupt nix gespürt, null! Ist ungefähr so antörnend wie 'ne Gummipuppe zu vögeln. Verstärkt wird das auch noch wenn man beschnitten ist....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren