• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sex mit großen Männern befriedigender?!

M
Benutzer50444  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Mal eine Frage an die Mädels hier:
Findet ihr Sex mit richtig großen Männern geiler, als mit sag ich mal normalgewachsenen? Also wenn es nur um Sex geht (keine feste Beziehung usw.) und beide Männer gleich attraktiv sind. Findet ihr es dann schärfer mit einem richtig großen Mann Sex zu haben, der euch dominieren kann oder mit einem, der ähnlich groß ist wie ihr?!

Ich als Mann kann sagen, dass die Körpergröße der Frau für mich beim Sex keine Rolle spielt, aber ich denke bei Frauen ist das anders.

Auch wenn ich einen kleineren Mann mit seiner Freundin sehe, denke ich oft, dass diese doch lieber Sex mit einem größeren haben würde..

Wie seht ihr das? Ist das rein männliches Denken?! ;-)
 
C
Benutzer18117  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was hat die Körpergröße mit Dominanz zu tun?
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Einer war 1,70., 2cm größer als ich... der Sex war so geil mit ihm:drool: :engel: :schuechte

Es liegt nicht an der Körpergröße, sondern am Können :zwinker:
 
M
Benutzer70732  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wie ich bereits in einem anderen Thread kund gab: Ich stehe auf grosse Männer. Sie machen mich an und so habe ich auch mehr Vergnügen am Sex. Zwar fällt der Sex im Stehen bei einem grossen Mann etwas schwieriger, aber ist er stark genug, kann er mich ja auch hochheben.
Im Liegen, denkt man, sollte es jedoch wieder auf das selbe ankommen. Das finde ich aber nicht. Ich merke dies besonders bei der 69er: Ist der Mann um einiges grösser, passt es einfach besser. Das sag ich mal so. Wie die etwas kleineren Männer sind, weiss ich nicht. Hatte bisher nur grosse.:cool1: :tongue:

Was anzumerken ist: sehr grosse Männer (ich sag mal ab 195 cm) sind hingegen abturnend. Warum? Wenn meine Zehenspitzen nicht mehr reichen um den Mund eines Mannes zu erreichen, dann ist das sehr unpraktisch und unsexy.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Findet ihr Sex mit richtig großen Männern geiler, als mit sag ich mal normalgewachsenen? Findet ihr es dann schärfer mit einem richtig großen Mann Sex zu haben, der euch dominieren kann oder mit einem, der ähnlich groß ist wie ihr?! Nein, ehr nicht........meine beste Freundin hat da sone Vorliebe, aber naja...........er sollte höchstens einen Kopf größer sein als ich.........ok, ich hab da jetzt auch nicht sooo die Erfahrungen, aber das letztemal hat das bei mir auch rein anatomisch nicht gut zusammengepasst, tat total weh :flennen: ..........ok, das hängt zwar nicht immer miteinander zusammen, aber eine Tendenz ist trotzdem da glaub ich.........wenn ich meinen Freundinnen die schon etwas erfahrener sind glauben darf............unter anderem deshalb würde ich ehr einen bevorzugen der mit mir ca. auf Augenhöhe ist :schuechte
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #7
Guter Sex hat wohl kaum was mit der Körpergrösse, geschweige denn mit Dominanz zu tun :confused:

Ich kann mal aus Erfahrung sagen, dass es angenehmer ist, wenn der Mann gerade mal so 15cm grösser ist. Ist aber eigentlich auch nur beim Küssen interessant...im Bett eher egal :tongue:
Und 15cm mehr bei meiner Körpergrösse zählt wohl immer noch zur Durchschnittsgrösse bei Männern. :smile:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Einal heisst es, es geht um die grösses des Schwanzes und num um die Körpergrösse???:ratlos:
Was soll die Körpergrösse mit der Sexqualität zu tun haben?
 
M
Benutzer50444  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Re:

ja also wenn ich z.B. in einer Disco bin und viele größere Männer (so um die 1,90) sind um mich herum.. dann denke ich immer, dass die bei den Mädels gleich bessere Chancen haben & das die Mädels auch lieber Sex mit einem richtig großen Mann haben wollen...
oft ist es ja auch so, dass sie eher mit denen dann was anfangen..
was denken denn die anderen Männers hier darüber? Kennt ihr das etwa nicht?
 
J
Benutzer68131  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
darüber habe ich nie nachgedacht. und ich persönlich halte größere männer auch nicht für aktraktiver... außerdem kommt es ja auf seine fähigkeiten an und wie aktraktiv ich den mann finde.

mit größe hat das ganze sicherlich nichts zu tun. wäre ja auch sehr seltsam :grin:
 
M
Benutzer85539  Meistens hier zu finden
  • #11
nö. warum?
 
B
Benutzer Gast
  • #12
von der Größe eines Menschen auf seine Qualitäten im Bett zu schließen, geht meiner Meinung nach nicht auf.

Trotzdem ist es klar erkennbar, dass Größe anziehend auf Frauen wirkt. Wenn du mal googlest findest du viele Studien die besagen, dass Körpergröße für Frauen ein wesentlich wichtigeres Merkmal bei der Partnerwahl ist, als für Männer. Das liegt m.E. aber nicht an Qualitäten im Bett, sondern hat sich wahrscheinlich evolutionär so herausgebildet.
 
S
Benutzer44823  Meistens hier zu finden
  • #13
Findet ihr Sex mit richtig großen Männern geiler, als mit sag ich mal normalgewachsenen? Also wenn es nur um Sex geht (keine feste Beziehung usw.) und beide Männer gleich attraktiv sind. Findet ihr es dann schärfer mit einem richtig großen Mann Sex zu haben, der euch dominieren kann oder mit einem, der ähnlich groß ist wie ihr?!
Klare, einfache Antwort: Nein.
 
L
Benutzer Gast
  • #14
ich hatte bisher nur mit großen Männern Sex. Und der Sex war unterschiedlich gut. Große Männer sind also nicht automatisch gut im Bett (wäre ja auch komisch). Kleine Männer kommen für mich aber gar nicht erst in Betracht, von daher werde ich den Vergleich nie haben.
 
Medeia
Benutzer72148  Meistens hier zu finden
  • #15
Für mich sind sehr große Männer einfach nicht attraktiv, deshalb erübrigt sich die Frage auch, ich würde mich immer für den kleineren entscheiden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #16
Ich hatte noch nie Sex mit einem kleinen Mann, aber ich glaube nicht, dass diese Grösse da eine Rolle spielt... :ratlos:
 
A
Benutzer75016  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
vergleichen kann ich die bettqualitäten von großen und kleinen männern leider nicht, aber wohl sagen, dass große männer weitaus bessere chancen bei mir haben. ich steh einfach auf große männer. meine freunde waren bisher immer größer als ich (oder mindestens gleich groß). Da ich selber recht groß bin, ist das mit dem größenunterschied bei großen männern auch kein großes problem
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #18
Ich hatte noch nie Sex mit einem kleinen Mann, aber ich glaube nicht, dass diese Grösse da eine Rolle spielt... :ratlos:
Jaja, aber "die andere" :grin:


Ich denk mal, dass die Körpergröße nicht unbedingt die Rolle spielt.
Dann noch eher die Relation von Mann und Frau - und evtl. etwas mehr Probs, wenn der Mann groß und dazu ungelenkig ist :zwinker:
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #20
Ich hatte schon kleine und große Männer und finde nicht, dass von der Körpergröße abhängt, wie gut oder schlecht er im Bett ist :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #21
....
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #22
Klar doch.
Mein Freund ist 2,13m groß, was glaubst du wie unglaublich super der im Bett ist *nick*
Da kann eben kaum ein Mann mithalten. :cool1:

:zwinker:
Nee bei mir hat das nix mit der Größe des Mannes zu tun.
Sondern mit dem Mann.
Wäre mein Freund durchschnittlich groß hätten wir denselben Sex.
Im Gegenteil es wären ja eher sogar noch mehr Stellungen möglich. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #23
Einer war 1,70., 2cm größer als ich... der Sex war so geil mit ihm:drool: :engel: :schuechte

hihi...war bei mir auch so...der Kleine war zwar nur 1,65 aber er hatte einen sehr langen penis und konnte damit richtig gut umgehen :tongue: :drool:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #24
Ich steh auf große Männer, daher find ich das auch heiß. :smile: Aber im Endeffekt kann man ja sowieso nicht pauschalisieren! :-p
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #25
Ich finde den Sex mit einem großen Mann genauso gut oder schlecht, wie mit jedem anderen Mann auch.

Und auch ich wundere mich, was Größe mit Dominanz zu tun hat.

Irgendwie wirfst du ganz schön viele Dinge durcheinander.

Wenn eine Frau mit Freund lieber mit einem größeren Mann Sex haben wollen würde, dann wäre sie wohl kaum mit ihrem Freund zusammen. Die Mehrheit der Frauen ist nun mal nicht so oberflächlich und es kommt uns auf ganz andere Dinge an.
 
M
Benutzer50444  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
Re:

naja bei ner Beziehung spielen ja auch ganz andere Dinge noch ne Rolle, daher frage ich ja nur wegen Sex..

Bei einer kurzen Affäre wollen die meisten Frauen mit richtig großen Männern Sex haben, bei ner Beziehung wohl eher mit durchschnittlichen..

hab ich mal in einer studie gelesen
 
C
Benutzer87653  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Es ist doch egal ob er groß oder klein ist hauptsache er kanns^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren